Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Beitrag: RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver

Warum sollte es nicht das rote Garados geben, ich meine, es gehört doch zur Hauptstory,oder? Hoffentlich bekommt es dann auch noch einen coolen Sprite;-) Also ich hoffe ja, dass die Sprites mindestens...
Moltres Pokemon Editionen 61 52.034 14.05.2009, 14:52
    Thema: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Beitrag: RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver

Jo, kann mich da Phoenix nur anschließen, seit ich D/P durch hatte, war mir klar, dass es einen Remake geben wird^^ Werde mir auch Soulsilver holen und Platin überspringen, da es sich nicht wirklich l...
Moltres Pokemon Editionen 61 52.034 14.05.2009, 13:51
    Thema: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Beitrag: RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver

So,seit gestern Abend sind die Scans aus dem neuen CoroCoro augetaucht, wer sie noch nicht kennt,geht auf den Spoiler, wer sich überraschen lassen möchte,der hat die Möglichkeit, nicht auf den Spoiler...
Moltres Pokemon Editionen 61 52.034 13.05.2009, 19:06
    Thema: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Beitrag: RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver

@timmie96: Denke ich auch nicht, käme mir doch iwi komisch vor,wenn mir da ein meganie hinterherrtapsen würde;-) Vllt irgend so ein Feature am Anfang...
Moltres Pokemon Editionen 61 52.034 10.05.2009, 12:53
    Thema: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Beitrag: RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver

Neues von Heart Gold und Soul Silver^^ So, die Artworks der Starter sind heute in Pokemon Sunday bekanntgegeben worden: neues Endivie-, Karnimani- und Feurigel-Artwork[Bild: http://pokebeach.com/news...
Moltres Pokemon Editionen 61 52.034 10.05.2009, 09:58
    Thema: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver
Beitrag: RE: GS Remake bestätigt: HeartGold und SoulSilver

(08.05.2009, 11:01)GoldenerPhoenix schrieb: Na im Herbst in Japan, steht ja drin. Genauere Daten scheinen noch nicht bekannt zu sein. Vermutlich kommt es in Amerika und Europa dann im Frühjahr/Somme...
Moltres Pokemon Editionen 61 52.034 08.05.2009, 14:51
    Thema: Fette Pokemonkette
Beitrag: RE: Fette Pokemonkette

Nidoking
Moltres -Spaßspiele- 4.572 2.809.845 19.04.2009, 13:04
    Thema: Harry Potter und der Halbbluprinz - *Film*
Beitrag: Harry Potter und der Halbbluprinz - *Film*

Hi, habe dieses Thema aufgemacht, um zu wissen, welche Erwartungen ihr an den neuen Harry Potter Film habt, der am 16. Juli diesen Jahres in die Lichtspielhäuser (finde das Wort iwi geil xD) kommt. M...
Moltres Literatur und Medien 3 2.532 19.04.2009, 11:50
    Thema: Moltres' Sprites für GSC
Beitrag: RE: Moltres' Sprites für GSC

Hi, ich wollte euch mal meine "Sorgenkinder" vorstellen: [Bild: http://img5.imageshack.us/img5/1650/207.png][Bild: http://img5.imageshack.us/img5/2417/217isq.png][Bild: http://img5.imageshack.us/img5/...
Moltres Sprites 29 13.612 19.04.2009, 11:26
    Thema: Videospielverfilmungen - Eure Meinung
Beitrag: RE: Videospielverfilmungen - Eure Meinung

Mir fällt datu ein, das IGN letztes Jahr zum ersten April ein Scherzvideo zu einem Legend of Zelda Film bei Youtube upgeloadet hat und das hat mich genauso geschockt wie SunnyValentine. Ich hatte alle...
Moltres Literatur und Medien 5 3.020 18.04.2009, 15:00
    Thema: Fette Pokemonkette
Beitrag: RE: Fette Pokemonkette

Omot
Moltres -Spaßspiele- 4.572 2.809.845 18.04.2009, 10:11
    Thema: Was haltet ihr von Diäten?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von Diäten?

@timmie96: Naja, 15 Kilo nimmt man nicht so schnell ab. Und ja, es ist natürlich wichtig, dass man sein Trainingspensum durchhält, sonst nimmt man ja alles wieder zu.Sieht man ja auch an den ganzen Sp...
Moltres Allgemeine Area 29 20.745 17.04.2009, 23:34
    Thema: Ava-Sig-Thread
Beitrag: RE: Ava-Sig-Thread

Axo, verdammt, dann mache ich das jetzt nachträglich^^ Sry. Ava: 7/10 gut, aber noch ausbaufähig Sig: 7/10 noch etwas wenig, dennoch schon gut
Moltres -Spaßspiele- 3.254 2.648.186 17.04.2009, 21:21
    Thema: Final Fantasy
Beitrag: RE: Final Fantasy

Also ich habe bisher nur Final Fantasy Crystal Chronicals für GC durchgezockt und war ziemlich angetan von dem Spiel.Kam mir irgendwie vor wie eine erschwerte Version von Legend of Zelda, das ich auch...
Moltres Konsolen- und Computerspiele 29 20.636 17.04.2009, 21:18
    Thema: Welche Charaktere bevorzugt ihr?
Beitrag: RE: Welche Charaktere bevorzugt ihr?

(17.04.2009, 21:01)rai schrieb: inzwischen Wolf und lucas^^ meine favoriten Wolf ist, finde ich, der stärkste Charakter aus dem Spiel. Beneide dich, weil ich weder mit Wolf, noch mit Lucas irgendwie...
Moltres Nintendo - Konsolen 35 18.342 17.04.2009, 21:14
    Thema: Ava-Sig-Thread
Beitrag: RE: Ava-Sig-Thread

@Schwarzer Drache : Ava: 8/10 Sig: 8/10 Gefällt mir insgesamt ziemlich gut ;-) Ich möchte auch bewertet werden ^^ PS: Ava und Sig sind selber gemacht/ gespritet
Moltres -Spaßspiele- 3.254 2.648.186 17.04.2009, 21:11
    Thema: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Beitrag: RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

(25.03.2009, 19:59)Pn'C schrieb: Heavy Metal :-) Ich auch xD Am liebsten Power-, Speed- oder Symphonic-Metal *yeah*
Moltres Literatur und Medien 114 106.211 17.04.2009, 21:05
    Thema: Moltres' Sprites für GSC
Beitrag: RE: Moltres' Sprites für GSC

Danke;-) Jo, die weißen Flecken werde ich noch alle ausbessern *lach* Und mit Tauboss hattest du auch recht, das sieht jetzt wirklich besser aus ;-) Das sind halt so Sachen, die man alleine dann doch ...
Moltres Sprites 29 13.612 17.04.2009, 15:45
    Thema: Brutalanda ex : Edeldrache oder Niete ?
Beitrag: RE: Brutalanda ex : Edeldrache oder Niete ?

Mhmm damals war das ziemlich gut, aber zu D/P Zeiten ist es eigentlich nur noch mittelmaß. Ansich ist es zwar schon eine starke Karte baer es hat gerade mal 30-40 KP mehr als der jetzige Durchschnitt ...
Moltres Strategie & Deckbau 5 4.643 17.04.2009, 15:41
    Thema: Rauchen
Beitrag: RE: Rauchen

Mal ganz ehrlich: Ich hab wenig lust drauf, mir alle zwanzig Minuten ne Rolle Tabak anstecken zu müssen, weil ich sonst Entzugserscheinungen hätte... Außerdem ist das Rauchen eh viel zu teuer geworden...
Moltres Allgemeine Area 124 147.737 17.04.2009, 15:31