Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Humanist521 Condensed Bold
Beitrag: Humanist521 Condensed Bold

Weiß einer wo ich diese Schriftart umsont her bekomme: Humanist521 Condensed Bold
Teenager_Phil Grafikdesign 1 2.248 03.01.2009, 01:47
    Thema: Kartenwünsche Thread von Teenager_Phil
Beitrag: RE: Kartenwünsche Thread von Teenager_Phil

hier das feurigel: [Bild: http://s10.directupload.net/images/090103/7hh2rmg9.png]
Teenager_Phil Fanarts 9 4.146 03.01.2009, 01:27
    Thema: Kartenwünsche Thread von Teenager_Phil
Beitrag: RE: Kartenwünsche Thread von Teenager_Phil

sry hink en bisl hinterher... silvester und so halt^^ achso wo wir dabei sind.. FROHES NEUES;)
Teenager_Phil Fanarts 9 4.146 03.01.2009, 00:09
    Thema: Fragen
Beitrag: RE: Fragen

was meinst du mit hochladen? Du musst das Bild einfach in irgend einem Verzeichnis abspeichern, dann auf öffnen gehen und die Datei suchen. Du kannst das Bild auch einfach ins Startfenster ziehen, dan...
Teenager_Phil Grafikdesign 35 35.438 30.12.2008, 14:08
    Thema: Kartenwünsche Thread von Teenager_Phil
Beitrag: RE: Kartenwünsche Thread von Teenager_Phil

jojo okay^^
Teenager_Phil Fanarts 9 4.146 28.12.2008, 19:48
    Thema: Special Christmas Battle [Auftrag und Anmeldung]
Beitrag: RE: Special Christmas Battle [Auftrag und Anmeldun...

Jo bin dabei
Teenager_Phil Fanstories 5 3.860 28.12.2008, 19:11
    Thema: Kartenwünsche Thread von Teenager_Phil
Beitrag: RE: Kartenwünsche Thread von Teenager_Phil

ehh ich dachte Tornupto..Igelavar..Feurigel.. und sorry is leider schon fast fertig ..
Teenager_Phil Fanarts 9 4.146 28.12.2008, 19:08
    Thema: Fan Card Tutorial by Teenager_Phil (GIMP)
Beitrag: RE: Fan Card Tutorial by Teenager_Phil (GIMP)

Maaa.. wenn man alles genau befolgt.. is des absolut einfach .. weil man den Text ja einfach nur anordnen muss .. welche Schriftart ist eig ja egal.. es kam mir mehr drauf an wie man die Bilder macht ...
Teenager_Phil Fanarts 6 4.792 28.12.2008, 19:08
    Thema: Kartenwünsche Thread von Teenager_Phil
Beitrag: RE: Kartenwünsche Thread von Teenager_Phil

also Feurigel, Igelavar und Tornupto ex? hast du dazu noch wünsche, attacken oder so?
Teenager_Phil Fanarts 9 4.146 27.12.2008, 16:38
    Thema: Kartenwünsche Thread von Teenager_Phil
Beitrag: Kartenwünsche Thread von Teenager_Phil

Hey, hier könnt ihr euch Karten von mir Wünschen! Allerdings werde ich vorerst keine Lv.X Karten machen!
Teenager_Phil Fanarts 9 4.146 27.12.2008, 01:34
    Thema: Fan Card Tutorial by Teenager_Phil (GIMP)
Beitrag: RE: Fan Card Tutorial by Teenager_Phil (GIMP)

Ihr könnt ja mal nach dem Schema Karten machen und sie hier präsentieren!
Teenager_Phil Fanarts 6 4.792 27.12.2008, 01:09
    Thema: 1. Raupyboard Redshark-Tunier <<SPIELBERICHTE>>
Beitrag: RE: 1. Raupyboard Redshark-Tunier <<SPIELBERICHTE>...

Wie zu kompliziert?
Teenager_Phil Allgemein 2 3.191 27.12.2008, 00:51
    Thema: Fan Card Tutorial by Teenager_Phil (GIMP)
Beitrag: Fan Card Tutorial by Teenager_Phil (GIMP)

Hallo, ich hab mich entschlossen für alle die gerne Pokemonkarten selber machen möchten stelle ich mal ein Tutorial bereit. Tutorial Als erstes benötigen wir das Programm GIMP. Unser Ziel ist es die...
Teenager_Phil Fanarts 6 4.792 26.12.2008, 00:01
    Thema: TCG Online oder am PC spielen?
Beitrag: RE: TCG Online oder am PC spielen?

• die zwei Computer müssen in der Lage sein einander "zu sehen". (Wichtig: Die leichteste Art, über das Internet zu spielen, ist wahrscheinlich die Hamachi Software zu verwenden) • Ein Spieler muss a...
Teenager_Phil Allgemein 5 4.556 25.12.2008, 22:56
    Thema: Eure Vorschläge für die Karten die in unsere Edition sollen!!
Beitrag: RE: Eure Vorschläge für die Karten die in unsere E...

eine frage..! womit schneidest du des aus Palkia? also welches prog nutzt du? Hier kommt Mantax 30/88 ♦: Ich brauch noch Attacken, bzw. PokePower/PokeBody und KP [Bild: http://s11.directupload.net/im...
Teenager_Phil Fanarts 47 31.469 25.12.2008, 22:45
    Thema: Eure Vorschläge für die Karten die in unsere Edition sollen!!
Beitrag: RE: Eure Vorschläge für die Karten die in unsere E...

Danke Palkia;) So hier mal mein komplett fertige Relaxo Mampfaxo Entwicklung mit allem Pipapo!!! [Bild: http://s10.directupload.net/images/081225/2jl34scw.png] [Bild: http://s11b.directupload.net/im...
Teenager_Phil Fanarts 47 31.469 25.12.2008, 14:05
    Thema: Eure Vorschläge für die Karten die in unsere Edition sollen!!
Beitrag: RE: Eure Vorschläge für die Karten die in unsere E...

nimm mal besser GIMP oder falls du es hast PhotoShop Ich benutze Gimp und damit klappt es super
Teenager_Phil Fanarts 47 31.469 25.12.2008, 13:30
    Thema: Eure Vorschläge für die Karten die in unsere Edition sollen!!
Beitrag: RE: Eure Vorschläge für die Karten die in unsere E...

Die Attacken sind okay .. aber es scheint alles nur wild auf die Karte geworfen zu sein und die Schriftart wurde auch nicht eingehalten und su hättest das Bild besser ausschneiden können Welches Bil...
Teenager_Phil Fanarts 47 31.469 25.12.2008, 13:24
    Thema: Eure Vorschläge für die Karten die in unsere Edition sollen!!
Beitrag: RE: Eure Vorschläge für die Karten die in unsere E...

Ich hatte ja die Lichtenergie vorgeschlagen, jetzt sehe ich gerade bei den Blankos gibt es sogar Lichtkarten [Bild: http://xipog.110mb.com/Diamond%20Pearl%2..._basic.png] Gibt es solche Karten??? htt...
Teenager_Phil Fanarts 47 31.469 25.12.2008, 12:04
    Thema: 1. Raupyboard Redshark-Tunier <<SPIELBERICHTE>>
Beitrag: 1. Raupyboard Redshark-Tunier <<SPIELBERICHTE>>

1. Raupyboard Redshark Tunier Hier nur Spielberichte und kein Spam und anderer Quak!!! Spielplan Gruppe A Teenager_Phil 0 Pkt. halloptik 0 Pkt. Legend 0 Pkt. Gruppe A Schilltok007 0 Pkt. Eddy 0 Pk...
Teenager_Phil Allgemein 2 3.191 25.12.2008, 01:58