Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen
Beitrag: #1
vom - Fragen
Hier könnt ihr eure Fragen posten, was Grafiken angehen ^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2008, 15:21 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Fragen
Kann man mit XNView auch sigs machen?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Fragen
Zitat:XnView ist die praktische und -zigtausendfach bewährte Software zum blitzschnellen Betrachten + Konvertieren von Grafikdateien bei einfachster Bedienung.


Ich würde allein durch diese Beschreibung erst einmal "Nein!" sagen, denn dieses Programm ist, wie oben genannt, zum Betrachten und Konvertieren von Grafiken gedacht, nicht zur Bildbearbeitung! ^^
Klar, du kannst damit sicherlich einen Text auf die Grafik machen, aber das ist nicht der Sinn des Programmes. (;
Doch eigentlich kannst du damit Signaturen machen, denn diese sind eigentlich nur meist in die Länge gezogene Avatare mit vielleicht mehreren Motiven und mehr Platz sowie größere Texte oder ähnliches! (:
Ein gutes Anfänger-Bildbearbeitungsprogramm ist Photofiltre. Ich weiß nicht, ob es eine deutsche Version gibt, ich habe eine englische, komme aber super damit zurecht! Du musst nicht perfekt in Englisch sein, nehm' dir einfach mal ein Bild und probier alles munter daran aus, so lernst du das Programm immer am besten kennen. ^^
Und zur Not kann ich dir ja helfen, ich benutze PhotoFiltre schon ziemlich lange. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2008, 09:14 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Fragen
Ich habe auch noch ne Frage:

Das hat jetzt nicht allzuviel mit GFX zu tun, aber wenn der Thread schonmal hier ist ^^:


Also, ich möchte Scrollovers machen, aber da ich noch ziemlich neu in Sachen HTML und Webdesign bin, möchte ich fragen, ob vielleicht jemand den Code weiss ^^''. (Ist für eine Scrollovernavigation gedacht und für Flash bin ich zu faul).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Fragen
Hmm, meinst du, dass z.B. ein Bild, Text oder Button etwas Besonderes tut (z.B. einen anderen Text oder ein anderes Bild anzeigt), wenn du mit der Maus drübergehst? Falls ja, schau mal nach dem Suchbegriff "onmouseover".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Fragen
Ich habe ne Frage.

1:Wie bekome ich mit Gimp so eine Sig hin?

[Bild: 2pikachusig1je0.jpg]

2: Meine Avatare spielen verrückt ( sieht man ja an meinem).Die sind vollkommen Schwarz.Kann mir jemand sagen wie ich das hinkriege?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Fragen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2008, 15:32 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Fragen
Hab ich schon gemerkt ,das mit dem Ava ( war nur kurzzeitig)

PS: Du suchst noch Team-mitglieder für deine Page?

Ich habe einen DS und werde im Oktober 13.Hab den halbe Schrank voll mit Nintendo Games.
Wäre gern Graphiker,bin aber noch nicht sehr erfahrennein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2008, 18:00 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Fragen
Bentutz hier jemand vielleicht Cinema 4-D?

Ich wollte mal wissen, wie gut das wirklich ist, bzw. wie lange es geht bis man ein Pic wie z.B. eines aus dem Film "Findet NEmo" erstellen kann. Ist es wirklich noch schwieriger zu erlernen als Photoshop oder Dreamwaver o:O?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Fragen
Also da ich jetzt Linux benutze habe ich jetzt auch GIMP, aber ich finde es auf den ersten Blick sehr kompliziert. Hatte auch nie ein vergleichbares Programm, würde es aber gern nutzen um z.B. Wallpaper zu erstellen.
Kennt jemand evtl. ein gutes Tutorial?
(Ja, ich kenn Google, aber ich will wissen, ob jemand ein GUTES kennt, ehe ich mich durch 100 schlechte wühle.)

Danke schonmal. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste