Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: God likes these Sprites by Fallen Angel
Beitrag: RE: God like these Sprites by Fallen Angel

Teddyursaring schrieb:Fallen Angel schrieb:Displacer, Displacer sind Katzenähnliche Tiere mit 6 Beinen wo 2 Tentakel auf dem Rücken haben. Laß' mal raten... Du kommst aus Baden-Würtemberg... Schwabenl...
Fallen Angel Sprites 10 6.582 11.07.2008, 17:40
    Thema: God likes these Sprites by Fallen Angel
Beitrag: RE: God like these Sprites by Fallen Angel

Ich bekenne mich Schuldig mein Englisch ist schlecht xD [Bild: http://i31.tinypic.com/2ufdrb5.png] Displacer, Displacer sind Katzenähnliche Tiere mit 6 Beinen wo 2 Tentakel auf dem Rücken haben. HIE...
Fallen Angel Sprites 10 6.582 06.07.2008, 15:45
    Thema: Legendary Phoenix' Sprites [Und das nach nem knappen Jahr :-D]
Beitrag: RE: Legendary Phoenix's Sprites

Also bei den 3 Versionen von deinem neuesten Sprite find ich die mittlere am besten wobei der Hybrid an sich mir nicht so besonders gefällt weil ich die Kombination der beiden Pokis doof find, ich tät...
Fallen Angel Sprites 192 188.573 29.06.2008, 19:20
    Thema: God likes these Sprites by Fallen Angel
Beitrag: RE: God like this Sprites

[Bild: http://i26.tinypic.com/ng662e.png][Bild: http://i31.tinypic.com/8vta3s.png][Bild: http://i27.tinypic.com/i27ods.png] [Bild: http://i25.tinypic.com/fly2qc.png] Karte ohne Routen: [Bild: http://i...
Fallen Angel Sprites 10 6.582 22.06.2008, 15:22
    Thema: God likes these Sprites by Fallen Angel
Beitrag: RE: God like this Sprites

[Bild: http://i28.tinypic.com/qyybnn.png] [Bild: http://i28.tinypic.com/bi5t8l.png] [Bild: http://i27.tinypic.com/2m2ytr9.png] [Bild: http://i27.tinypic.com/t8855v.png] [Bild: http://i27.tinypi...
Fallen Angel Sprites 10 6.582 22.06.2008, 15:21
    Thema: God likes these Sprites by Fallen Angel
Beitrag: God likes these Sprites by Fallen Angel

[Bild: http://i25.tinypic.com/syr2c1.png] [Bild: http://i25.tinypic.com/29kq151.png] [Bild: http://i26.tinypic.com/18yhl0.png] [Bild: http://i29.tinypic.com/10xyp7b.png] [Bild: http://i28.tinypic.co...
Fallen Angel Sprites 10 6.582 22.06.2008, 15:20
    Thema: More Pics in Posts for FA!!!!!
Beitrag: RE: More Pics in Posts for FA!!!!!

Teddyursaring schrieb:Fallen Angel schrieb:Vlt. weil ich seit ewigkeiten sprite und ich hab bereits alle hochgeladen und musse ledeglich nur einen rechtsklick machen und auf Grafik kopieren drücken mu...
Fallen Angel Die Community 9 5.131 22.06.2008, 13:44
    Thema: More Pics in Posts for FA!!!!!
Beitrag: RE: More Pics in Posts for FA!!!!!

@GoldenerPhoenix Danke^^ SunnyValentine schrieb:Fallen Angel schrieb:Und bitte kommt mir jetzt nicht mit, tu doch alle Sprites in einen Post, ich bin eine faule Sau und die Arbeit tu ich mir nich an ...
Fallen Angel Die Community 9 5.131 22.06.2008, 13:23
    Thema: More Pics in Posts for FA!!!!!
Beitrag: More Pics in Posts for FA!!!!!

15 Bilder für 1 Post? Das ist lächerlich wie soll man seine ganzen Sprites sonst in den ersten Post kriegen? Wenn ich meine Sprites veröffentlichen will im Spritebereich heißt es nur: "Die von dir ei...
Fallen Angel Die Community 9 5.131 22.06.2008, 13:00