Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
More Pics in Posts for FA!!!!!
Beitrag: #1
vom - More Pics in Posts for FA!!!!!
15 Bilder für 1 Post? Das ist lächerlich wie soll man seine ganzen Sprites sonst in den ersten Post kriegen? Wenn ich meine Sprites veröffentlichen will im Spritebereich heißt es nur:

"Die von dir eingegebene Nachricht enthält 73 Grafiken, es sind aber nur 15 Grafiken pro Nachricht erlaubt. Bitte entferne Grafiken aus deiner Nachricht, um das Limit nicht zu überschreiten."

Ich hab viele Sprites und die möcht ich auch zeigen und deswegen will ich das ein Post Maximal 75 Grafiken haben kann!!! Und bitte kommt mir jetzt nicht mit, tu doch alle Sprites in einen Post, ich bin eine faule Sau und die Arbeit tu ich mir nich an wenn ein Admin mit 5 Klicks das auch ändern kann.

MFG
FA

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: More Pics in Posts for FA!!!!!
Ich würde meine Zeit gerne anbieten um dir die Sprites auf ein Bild zu packen

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: More Pics in Posts for FA!!!!!
Fallen Angel schrieb:Und bitte kommt mir jetzt nicht mit, tu doch alle Sprites in einen Post, ich bin eine faule Sau und die Arbeit tu ich mir nich an wenn ein Admin mit 5 Klicks das auch ändern kann.

Dann frag ich mich aber, wieso du 73 Grafiken einzeln hochlädst, das is um Einiges mehr Arbeit als alle schnell aufn Bild zu packen und dieses hochzuladen Rolleyes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2008, 13:11 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: More Pics in Posts for FA!!!!!
Die Anzahl der maximalen Bilder pro Post wird nicht geändert - das hat gute Gründe (nämlich Spamschutz). Normalerweise braucht auch niemand mehr als 15 Bilder pro Beitrag, weil die Leute in der Regel nicht alle ihre Sprites auf einmal hochladen, sondern immer Stück für Stück, wenn sie neue fertig haben.

Um dein Problem aber zu lösen, kannst du gern von mir eine Sondergenehmigung bekommen, Doppelposts zu machen ^^.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: More Pics in Posts for FA!!!!!
@GoldenerPhoenix
Danke^^

SunnyValentine schrieb:
Fallen Angel schrieb:Und bitte kommt mir jetzt nicht mit, tu doch alle Sprites in einen Post, ich bin eine faule Sau und die Arbeit tu ich mir nich an wenn ein Admin mit 5 Klicks das auch ändern kann.

Dann frag ich mich aber, wieso du 73 Grafiken einzeln hochlädst, das is um Einiges mehr Arbeit als alle schnell aufn Bild zu packen und dieses hochzuladen Rolleyes
Vlt. weil ich seit ewigkeiten sprite und ich hab bereits alle hochgeladen und musse ledeglich nur einen rechtsklick machen und auf Grafik kopieren drücken muss, denn dieses Forum is ja nicht das einzigste wo man seine Sprites veröffentlich kann, also denk lieber nach bevor du postest.

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: More Pics in Posts for FA!!!!!
Fallen Angel schrieb:Vlt. weil ich seit ewigkeiten sprite und ich hab bereits alle hochgeladen und musse ledeglich nur einen rechtsklick machen und auf Grafik kopieren drücken muss, denn dieses Forum is ja nicht das einzigste wo man seine Sprites veröffentlich kann, also denk lieber nach bevor du postest.
Hallo, was soll dass denn jetzt?! "Denk lieber mal nach bevor du postest"?
Woher sollen wir denn wissen, dass du schon all deine Sprites als Link hast?!
Da kann ich genauso gut fragen, wieso du nicht vorher mal nachdenkst und fragst, bevor du dir die Mühe machst oder, oder, oder...

Woher soll man denn alle Eventualitäten kennen, meine Güte. Macht schon mal sofort zu Beginn Freude dich hier zu haben... nein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2008, 13:32 von Teddyursaring. )
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: More Pics in Posts for FA!!!!!
@ FA: Bitte nicht in dem Tonfall, ok? Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2008, 13:27 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: More Pics in Posts for FA!!!!!
Fallen Angel schrieb:denn dieses Forum is ja nicht das einzigste wo man seine Sprites veröffentlich kann, also denk lieber nach bevor du postest.

*shrug*
Mit sowas kann man mir eh nicht drohen Big Grin

Wie gesagt, entweder hälst du dich an die Normen des Forums und machst dir eben ein wenig mehr Arbeit oder lässt es, deine Sache oo

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: More Pics in Posts for FA!!!!!
Teddyursaring schrieb:
Fallen Angel schrieb:Vlt. weil ich seit ewigkeiten sprite und ich hab bereits alle hochgeladen und musse ledeglich nur einen rechtsklick machen und auf Grafik kopieren drücken muss, denn dieses Forum is ja nicht das einzigste wo man seine Sprites veröffentlich kann, also denk lieber nach bevor du postest.
Hallo, was soll dass denn jetzt?! "Denk lieber mal nach bevor du postest"?
Woher sollen wir denn wissen, dass du schon all deine Sprites als Link hast?!
Da kann ich genauso gut fragen, wieso du nicht vorher mal nachdenkst und fragst, bevor du dir die Mühe machst oder, oder, oder...

Woher soll man denn alle Eventualitäten kennen, meine Güte. Macht schon mal sofort zu Beginn Freude dich hier zu haben... nein
Wieso sagste jetzt das ich nach denken sollte? Ich hab nachgedacht, ich hab erst gefragt ob das Korrekt wäre bevor ich etwas getan hab. Hätte ich jetzt sofort Mehrere Posts auf einmal machen sollen damit ich dann die Konsequenzen spüren sollte? Deinen Post muss ich jetzt nicht unbedingt verstehen >.>

@SunnyValentine
Das war keine Drohung damit war gemeint das ich in vielen anderen Forum meine Sprites veröffentlicht habe und zwar in Links und die musste ich nur kopieren, deswegen musste ich auch nicht alle 2 mal hochladen ....

@GoldenerPhoenix
Ich sag doch nix böses oder so in der Art ...

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: More Pics in Posts for FA!!!!!
@Mods
Bitte schließen, die Diskussion ist mehr als unnötig.

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste