Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Diskussion] Metaknight
Beitrag: RE: [Diskussion] Metaknight

Meta Knight war zu Anfang, als das Spiel rauskam, mein liebster Kämpfer. Als ich dann jedoch nach etwa 2 Monaten hörte er sei ein buncharakter, hatte ich keine Lust mehr auf ihn und suchte mir stattde...
Kopynator Nintendo - Konsolen 12 7.806 10.01.2009, 20:30
    Thema: krasse cheats!!!!!
Beitrag: RE: krasse cheats!!!!!

Sowas ist kein Cheat sondern ein Glitch/Bug.
Kopynator Nintendo - Konsolen 9 5.958 12.08.2008, 14:17
    Thema: [Diskussion] Wolf
Beitrag: RE: [Diskussion] Wolf

Fox und Falco sind im Vergleich zu Melee aber jetzt sehr unähnlich. Das einzig Gleiche bei denen sind nur noch 2 Spezialangriffe, der obere und der seitliche, wobei die wiederum auch andere schadenswi...
Kopynator Nintendo - Konsolen 10 6.266 06.08.2008, 11:49
    Thema: Eigenes Turnier
Beitrag: RE: Eigenes Turnier

Wenns zufällige Stages sind, dann aber bitte nicht solche wie die 2D-Welt, Big Blue, Onett etc. Solten bitte halbwegs neutral sein (Yoshis Island, Schlachtfeld, Smashstadt etc.)
Kopynator Nintendo - Konsolen 8 4.787 05.08.2008, 14:56
    Thema: Eigenes Turnier
Beitrag: RE: Eigenes Turnier

Niemand verbietet dir, ein eigenes Turnier zu veranstalten. Du musst nur genügend Leute finden und es organisieren.
Kopynator Nintendo - Konsolen 8 4.787 05.08.2008, 00:37
    Thema: Freundecodes
Beitrag: RE: Freundecodes

Meiner ist 4725-9391-8532, bitte PN an mich, wenn mich jemand adden sollte, damit ich denjenigen auch hinzufügen kann.
Kopynator Nintendo - Konsolen 29 19.322 03.08.2008, 20:25
    Thema: Easter Eggs in Brawl
Beitrag: Easter Eggs in Brawl

Habe ich heute gefunden: Peach's Smashball Easter Egg Ich hatte irgendwo eine Seite mit einer Menge andere lustiger Dinge, werde hier dann weiteres Zeug schreiben, wenn ich sie wiederfinde. Kennt ih...
Kopynator Nintendo - Konsolen 1 2.434 03.08.2008, 20:12
    Thema: SSBB Tierliste
Beitrag: RE: SSBB Tierliste

Ich denke, dass Meta-Knight und Snake ganz oben sind. Meta-Knight wegen seiner hohen Geschwindigkeit und schnellem Schadensaufbau und Snake wegen seinen vielen Waffen mit großer Reichweite und Zerstör...
Kopynator Nintendo - Konsolen 11 7.557 03.08.2008, 20:01
    Thema: SSBB Tierliste
Beitrag: RE: SSBB Tierliste

Unglaublich, ich schaffe mit Diddy Kong einen Level 9er ohne ein Leben zu verlieren, trotzdem gehört er nicht zu Top Tier. Ich persönlich habe keine große Ahnung, wie ich alle 39 Charaktere platziere...
Kopynator Nintendo - Konsolen 11 7.557 03.08.2008, 19:25
    Thema: Ultra Smashs
Beitrag: RE: Ultra Smashs

Naja, wobei es einen gewaltigen Unterschied zwischen dem von Marth und Mario gibt. Marths US ist etwas womit man zielen muss, ähnlich wie der von Meta Knight, Captain Falcon oder Ike. Man muss genau a...
Kopynator Nintendo - Konsolen 20 9.422 07.07.2008, 00:28
    Thema: Ultra Smashs
Beitrag: RE: Ultra Smashs

Also der von Luigi ist mal absolut klasse, ebenso wie der Zero Laser von Samus und Meta-Knights Schwarzes Loch. Luigi hat für mich einfach den Witz (und sogar Nutzen), Samus die übertrieben Überwaffe...
Kopynator Nintendo - Konsolen 20 9.422 06.07.2008, 15:01
    Thema: Bereit für den Kampf
Beitrag: RE: Bereit für den Kampf

Ja, wir boykottieren es.
Kopynator Nintendo - Konsolen 4 3.525 04.07.2008, 17:05
    Thema: Was ist euer Lieblingspokémon bei SSBB
Beitrag: RE: Was ist euer Lieblingspokémon bei SSBB

Metagross, ganz klar. Ist auch so mein Favorit. ich liebe es.
Kopynator Nintendo - Konsolen 16 9.010 24.05.2008, 23:53
    Thema: [Diskussion] Falco
Beitrag: RE: [Diskussion] Falco

Fox, Falco und Wolf - Unterschiede Bittesehr.
Kopynator Nintendo - Konsolen 5 3.859 15.05.2008, 22:01
    Thema: Endlich das Erscheinungsdatum für SSBB
Beitrag: RE: Endlich das Erscheinungsdatum für SSBB

Ich finde es vorallem cool, dass man dafür 1. einen neuen Thread eröffnet obwohl es schon das Allgemeinthema gibt, in den dieser Beitrag wunderbar gepasst hätte, und es 2. dort schon vor ein paar Tage...
Kopynator Nintendo - Konsolen 5 3.277 30.04.2008, 22:16
    Thema: Super Smash Bros. Brawl Allgemeinthread
Beitrag: RE: Super Smash Bros. Brawl Allgemeinthread

Endlich gibt es ein offizielles Datum, die haben sich aber auch genügend Zeit gelassen. Es ist der 27. Juni. Erscheinungsdaten Europa 2008
Kopynator Nintendo - Konsolen 54 28.775 24.04.2008, 13:11
    Thema: [Diskussion]] Pummeluff
Beitrag: RE: [Diskussion]] Pummeluff

Ja, Pummeluff hat, wie jeder andere Charakter auch (gut, von Marios unten-B abgesehen), die gleichen Angriffe wie in Melee.
Kopynator Nintendo - Konsolen 18 9.766 10.04.2008, 15:51
    Thema: [Diskussion]] Pummeluff
Beitrag: RE: [Diskussion]] Pummeluff

Ich find die vielen KP auch super, immerhin schafft es Pummeluff auf satte 999%.
Kopynator Nintendo - Konsolen 18 9.766 09.04.2008, 16:58
    Thema: Ds spiele
Beitrag: RE: Ds spiele

Er hat auch nicht wirklich die besten oder bekanntesten aufgelistet.
Kopynator Nintendo - Handhelds 6 5.207 30.03.2008, 00:42
    Thema: Super Smash Bros. Brawl Allgemeinthread
Beitrag: RE: Super Smash Bros. Brawl Allgemeinthread

Wurde bereits von Nintendo dementiert. Die Amis habens seit mehr als 2 Wochen und Nintendo gibt noch nicht einmal nen europäischen Termin. Solche Penner.
Kopynator Nintendo - Konsolen 54 28.775 28.03.2008, 02:58