Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich das Erscheinungsdatum für SSBB
Beitrag: #1
vom - Endlich das Erscheinungsdatum für SSBB
Nach langer wartezeit, und verzweifelung, das es erst im Herbst dieses Jahr erscheint, wissen wir nun mehr (wenn ihr auf diesen link klickt): http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/w..._2785.html

Ich werds mir dann mal vorbestellen Wink
das Warten hat sich bestimmt gelohnt!!!
also dann noch allen eine kurze Wartezeit und viel spass beim zocken.... xD

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Endlich das Erscheinungsdatum für SSBB
tja für deutschland mag dieses datum richtig sein, ich in der schweiz werde SSBB zwischen 4. und 6. mai haben. und wiso so früh? tja in der schweiz muss ein game nicht zuerst 1 monat in eine prüfanstalt das es auf gewalt-szenen und ähnliches testet und dann entscheidet ob es erscheint oder zensiert werden mussWink

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Endlich das Erscheinungsdatum für SSBB
Ich finde es auch cool,SSBB werd ich mir bestimmt holen.Das Datum ist so wie ich es mir in etwa vorgestellt habe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2008, 20:11 von Muster Magoo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Endlich das Erscheinungsdatum für SSBB
Ich finde es vorallem cool, dass man dafür 1. einen neuen Thread eröffnet obwohl es schon das Allgemeinthema gibt, in den dieser Beitrag wunderbar gepasst hätte, und es 2. dort schon vor ein paar Tagen geschrieben wurde.

Edit:

Ach und Lukko, hast du dafür auch ne Quelle oder ist es wieder so ne Informaton wie die damals von deinem Amifreund? =p
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2008, 22:19 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Endlich das Erscheinungsdatum für SSBB
klar: World of Games Schweiz, http://www.wog.ch, die sind die vertretung von nintendo in der schweiz, das sollte reichen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2008, 12:47 von Lukko. )
Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Endlich das Erscheinungsdatum für SSBB
@Lukko, tut mir echt leid, aber iwelche geschichten brauchst da etz net erzählen, denn auf der seite steht,. dass SSBB am 26. Juni 2008 veröffentlicht wird, und das wäre dann 1Tag vor dem erscheinungsdatum von Europa!^^
Viel spass an dem einen Tag, wenns ich noch net habe!!!Wink
xD

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste