Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dönis Grafiken (Umfärbungen, Avas, Sigs etc...)
Beitrag: RE: Dönis Grafiken (Umfärbungen, Avas, Sigs etc......

Hallo ;) Kannst du mir mal bitte ein Banner mit Gewaldro Vulnona&Walraisa Ampharos Libelldra&Dragoran machen? das wär lieb!^^ ;) Al Lulu
Lulu Grafikdesign 50 28.092 11.06.2008, 10:19
    Thema: Eddy malt O_o
Beitrag: RE: Eddy malt O_o

Werden ja imma besser!*.* Kompliment!^^ Würdest du einmal ein Haspiror versuchen?^^
Lulu Fanarts 25 11.295 11.06.2008, 10:17
    Thema: Bilder von mir ^^
Beitrag: RE: Bilder von mir ^^

Ist das SCHÖN geworden! *O* O_o Die anderen Bilder sind auc GENIAL! O_o Kannst du mir bitte mal ein Vulnona malen? Oder ein Dragoran? Mercy!^^
Lulu Fanarts 204 183.915 31.05.2008, 14:35
    Thema: FCB #2 [Abstimmung]
Beitrag: RE: FCB #2 [Abstimmung]

3 Punkte für Nummer 2. 2 Punkte für Nummer 4. 1 Punkt für Nummer 1. ^^
Lulu Grafik-Battles 16 10.878 19.04.2008, 12:28
    Thema: Bilder von mir ^^
Beitrag: RE: Bilder von mir ^^

Oh Gott, die sind ja fats alle oberknuffig! ^~^ Besonderst die Reptain's gefallen mir und die Vulnona's auch das letze Nahctara ist oberknuffig! *o* Kannst du mir auch vllt. ein gewaldro udn ein Walra...
Lulu Fanarts 204 183.915 16.04.2008, 18:59
    Thema: Dratinis Werke
Beitrag: RE: Dratinis Werke

Dito!^^ Bin gleicher Meinung wie Nery!^^ Der Hund ist total süss und das Arkani extrem cool! *.* Kompliment! Lg Luluchen
Lulu Fanarts 26 23.008 16.04.2008, 18:22
    Thema: Nery's Pic's
Beitrag: RE: Nery's Pic's

Oh Gott, Nery, wie machst du das nur?! Oo Die sind WUNDERSCHÖN!*O* Machst du mal auch ne Lulu? :D :knuddel: Aber natürlich nur wenn du Zeit hast, versuch dir mal selbst vorzustellen wie "ne Lulu" auss...
Lulu Fanarts 73 51.297 16.04.2008, 18:02
    Thema: Sabbos Plastilinparade
Beitrag: RE: Sabbos Plastilinparade

*Mit Coca Cola mit schwenk *.* * Die sind so super, cih ahe das Album angeguckt, der WAHNSINN! *O* *einfahc en Kompiment hinschreiben muss für Sabbo!^^*
Lulu Fanarts 55 49.102 14.04.2008, 12:42
    Thema: Sabbos Plastilinparade
Beitrag: RE: Sabbos Plastilinparade

MEin Gott WIE SCHÖN O.o Sag mal, was amhcts du eigentlich mit denen Figuren/Plüschis, gibst du z.B. Plüschis asl Geschencke oder wie? xD
Lulu Fanarts 55 49.102 10.04.2008, 15:04
    Thema: Sunnys Kollegprojekt -> Sei auch du dabei! XD
Beitrag: RE: Sunnys Kollegprojekt -> Sei auch du dabei! XD

Wow *o* Die sind ja KLASSE! *O* Kannst du mir bitte auch einen gefallen tun?^^ Bitte: ein Ava mit einer Hibiskus Blüte, Gewaldro, Vulnoan udn Walraisa. Gewaldro in der Mite, Vulnoan links oder rechts...
Lulu Fanarts 32 16.760 09.04.2008, 18:08
    Thema: Wie kann ich meine Sig in die mitte stellen?
Beitrag: RE: Wie kann ich meine Sig in die mitte stellen?

Mercie! Lg Lulu PS: Treadh ~closed~
Lulu Die Community 2 2.543 09.04.2008, 10:29
    Thema: ~Lulu's Abenteuer in Natruph~
Beitrag: RE: ~Lulu's Abenteuer in Natruph~

Shiny-Evoli schrieb:Erst einmal: Verbessere deine Rechtschreibung! Das tut ja weh so viele Fehler zu lesen ö.ö [/qoute] So viele waren es auch wiedrrum icht ;) Lulu schrieb:2. Kapitel: Neues Abenteue...
Lulu Fanstories 2 3.857 09.04.2008, 10:23
  Question Thema: Wie kann ich meine Sig in die mitte stellen?
Beitrag: Wie kann ich meine Sig in die mitte stellen?

Der Titel veräht eigentlich schon alles;) Wie kann cih meine Signatur in die Mitte des verfügbaren Platzes stellen? Lg Lulu!
Lulu Die Community 2 2.543 09.04.2008, 09:55
    Thema: Die schönsten Mädchen aus Pokémon
Beitrag: RE: Die schönsten Mädchen aus Pokémon

3p --> Flavia 2p --> Bianka 1p --> Erika (MISTy sicher nciht xD)
Lulu Pokemon TV & Kino 58 59.663 09.04.2008, 08:58
  pinkshy Thema: ~Lulu's Abenteuer in Natruph~
Beitrag: ~Lulu's Abenteuer in Natruph~

Lulu Fanstories 2 3.857 08.04.2008, 16:53