Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
~Lulu's Abenteuer in Natruph~
Beitrag: #1
pinkshy  vom - ~Lulu's Abenteuer in Natruph~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2008, 10:13 von Lulu. )
!!!~Cindy my Best Friend~!!!
[Bild: bubsle9.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ~Lulu's Abenteuer in Natruph~
Erst einmal: Verbessere deine Rechtschreibung!
Das tut ja weh so viele Fehler zu lesen ö.ö

2.: Das ist "kein" RPG Berreich. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob sowas:

Lulu schrieb:2. Kapitel: Neues Abenteuer, neue Freunde!
(Ich werde ein anderes mal weiter schrieben, doch wer Lust hat, eine der Personeen zu spielen, die ich schon beschrieben habe- die nciht zu meiner Familie gehören- können sich bei mir per PN melden und können dan, wenn cih einverstanden bin, die Person spielen )

Hier gemacht wird.

Ich habe nicht wirklich viel gelesen, weil ich es hasse Texte voller Fehler zu lesen.
Verbesserer die gröbsten Fehler, dann gucke ich mir den Rest auch an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2008, 17:44 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ~Lulu's Abenteuer in Natruph~
Nur weil du gut in deusch bist heißt es nicht das andere das auch sind -.-*

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ~Lulu's Abenteuer in Natruph~
Shiny-Evoli schrieb:Erst einmal: Verbessere deine Rechtschreibung!
Das tut ja weh so viele Fehler zu lesen ö.ö
[/qoute]
So viele waren es auch wiedrrum icht Wink

Lulu schrieb:2. Kapitel: Neues Abenteuer, neue Freunde!
(Ich werde ein anderes mal weiter schrieben, doch wer Lust hat, eine der Personeen zu spielen, die ich schon beschrieben habe- die nciht zu meiner Familie gehören- können sich bei mir per PN melden und können dan, wenn cih einverstanden bin, die Person spielen )

Hier gemacht wird.
Und, wenn das oben nicht geht, dann lass ich es einfach Wink
Zitat:Ich habe nicht wirklich viel gelesen, weil ich es hasse Texte voller Fehler zu lesen.
Verbesserer die gröbsten Fehler, dann gucke ich mir den Rest auch an.

Ich hab nun ein bisschen durchgeschaut, also zumindest den Anfang und korriegiert. Später werde ich noch den Rest korrigieren und noch was:

Ich bin net schelcht in RechtschriebungWink Aber ich lese nicht jeden Satz durch, wenn ich ihn geschrieben habe und sehe auch nicht, wenn cih etwas falsch tippe Wink (Nur schnell zum klar stellen)

!!!~Cindy my Best Friend~!!!
[Bild: bubsle9.gif]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste