Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Exc...

-Streets of The City- Mit verschränkten Armen beobachtete Nadja interessiert, was das pelzige Häufchen Elend vorhatte. Es war ja doch eine sehr bizarre Darbietung, die sich vor ihr abspielte. In der ...
Shai The City II 35 48.229 14.01.2016, 22:18
    Thema: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA

- Rot - Michael, ein Mann des Geistes, hielt wenig davon mit Möbeln beworfen zu werden. Allgemein wurde er ungern mit Dingen beworfen. Es zeugte von sehr schlechten Manieren zu so primitiven Kampfmet...
Shai The City II 228 236.173 16.08.2015, 14:33
    Thema: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Exc...

-Streets of The City- Nadja standen die Tränen in den Augen. Es war nicht fair. Sie konnte sich nicht daran erinnern Tickets zu einem Komediantenauftritt gekauft zu haben. „Sei so gut und entnehme bi...
Shai The City II 35 48.229 13.07.2015, 19:07
    Thema: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Exc...

-Streets of The City- Nadja musste schmunzeln. Anstregend war es für sie nicht auf der Stelle in lautes Lachen auszubrechen. Sie hat mit einigen Dingen gerechnet, aber ein Wollknäuel in Kampfausrüstu...
Shai The City II 35 48.229 12.07.2015, 22:32
    Thema: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Exc...

- Streets of the City - Das Vibrieren des Drecks auf dem Straßenboden beeindruckte Nadja nicht. Sorgen machte ihr es, ja, aber keine ihre eigene Person betreffenden Sorgen. Was wäre, wenn die hässli...
Shai The City II 35 48.229 14.06.2015, 19:57
    Thema: [Funfacts] Charakter-Meme
Beitrag: RE: [Funfacts] Charakter-Meme

[Bild: http://i.imgur.com/bPKfPHn.png] RPG: WoCh Name: Kain Declarc Spitzname(n): Kain Alter: 37 Geschlecht: männlich Geburtstag: 17. August Sternzeichen: Löwe Spezies: Mensch Beruf: Exorzist, freib...
Shai Forum Textrollenspiele 130 346.350 01.06.2015, 20:23
    Thema: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Exc...

- Streets of the City - Nadja spielte verträumt mit ihren Haaren. „Langweilig“, fand Nadja. Laien zuzuhören wie sie über Dinge diskutieren, die sie nicht verstehen, gehörte nicht zu den bevorzugten F...
Shai The City II 35 48.229 08.05.2015, 17:54
    Thema: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Exc...

-Streets of The City- Zwei Schritte nach vorne, ein Schritt zurück, Beine zusammen... zu langsam. Nochmal. Zwei Schritte nach vorne, ein Schritt zurück, Beine zusammen... perfekt. Beine aneinander, r...
Shai The City II 35 48.229 03.05.2015, 01:43
    Thema: The End?
Beitrag: RE: The End?

*sigh* B, wobei ich glaube das A definitiv die einfachere Lösung wäre.
Shai Organisatorisches 4 72 11.03.2015, 22:28
    Thema: Interessiert euch das My Little Pony CCG?
Beitrag: RE: Interessiert euch das My Little Pony CCG?

Freue ich mich unglaublich drauf! Kann mir gar nichts besseres vorstellen! Jetzt muss Mattel nur noch das Barbie-TCG raus bringen und alle meine Träume werden wahr. /Sarkasmus
Shai Allgemein 14 17.818 14.01.2014, 18:31
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

muaR 2 Voller Vorfreude hatte Vent zugeguckt wie Sik sich dem Störenfried entledigt hatte. Aus Nervosität konnte er nicht anders als sich in die Lippe zu beißen und ein wenig von seinem eigenen Blut ...
Shai Our own little World 188 225.601 08.01.2014, 20:19
    Thema: [Diskussion] The Devil Fruits
Beitrag: RE: [Anmeldung] The Devil Fruits

Edit: Im Nachhinein betrachtet verzichte ich auf Teilnahme.
Shai Forum Textrollenspiele 28 31.207 18.12.2013, 19:09
    Thema: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA

- Rot - "Guten Rutsch in einen neuen Kampf, eh?", scherzte Michael. Voller Tatendrang klopfte er sich den Staub von seiner Kleidung. "Wenn Sie mich nun entschuldigen würden, Randy, ich muss mich konz...
Shai The City II 228 236.173 16.12.2013, 21:26
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

muaR 2 "Dir zur Abwechslung helfen?", wiederholte Vent. Sein Blut, eben noch außerhalb seines Körpers als Angriffsmittel tätig gewesen, stieg ihm zu Kopf. Er wurde rot. "Okay", nuschelte er in seinen...
Shai Our own little World 188 225.601 11.05.2013, 00:19
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

muaR 2 Der Anblick der lebloses Gestalt des Mannequins entlockte Vent ein schwaches lächeln. Doch musste er einsehen, als ihm auffiel dass seine Gesichtsmuskeln langsam träge wurden, dass er ein weni...
Shai Our own little World 188 225.601 24.04.2013, 01:23
    Thema: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA

– Rot – „Eww“, gab Michael entsetzt von sich, als seine Gegnerin das Zeitliche segnete. Er hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass sein Angriff das arme Mädchen töten würde - „armes Mädchen“ in di...
Shai The City II 228 236.173 18.04.2013, 20:53
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

VentxSik: Sik würde kein leichtes Spiel daran haben Vent auf den Beinen zu halten, da dessen Kreation so viel Blut für sich beanspruchte, dass der Junge in sich zusammen viel. Schief hing der Blutmuta...
Shai Our own little World 188 225.601 11.12.2012, 20:02
    Thema: Total Spam
Beitrag: RE: Total Spam

(11.12.2012, 17:28)Schaf schrieb: Hey. Hi, Schatz.
Shai -Spaßspiele- 77.191 5.336.947 11.12.2012, 17:44
    Thema: BEN - Verfluchtes Zeldamodul
Beitrag: RE: BEN - Verfluchtes Zeldamodul

? Der Autor hat schon kurz nach posten der Geschichte damals zugegeben, dass er's sich ausgedacht hat. Um mal knowyourmeme.com zu zitieren: "On September 20, 2010, Jadusable revealed that the website...
Shai Nintendo - Konsolen 11 12.211 24.11.2012, 18:29
    Thema: League of Legends
Beitrag: RE: League of Legends (Suche noch eine paar spiele...

(11.09.2011, 17:32)Aurelio schrieb: btw shai ingame auch shai? wenn ja respekt xDInkorrekt. (So sinnlos es mir auch erscheint das nach einem Jahr zu korrigieren.) IGN ist Cræss.
Shai Konsolen- und Computerspiele 18 15.518 20.11.2012, 18:24