Umfrage: Was haltet ihr vom MLP CCG
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schonmal von gehört
23.53%
8 23.53%
Würde ich spielen
23.53%
8 23.53%
Würde ich sammeln
11.76%
4 11.76%
Würde mich freuen hier Infos darüber zu erhalten
14.71%
5 14.71%
Mir egal
26.47%
9 26.47%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessiert euch das My Little Pony CCG?
Beitrag: #1
vom - Interessiert euch das My Little Pony CCG?
Huhu ^^

Da ich etwas in diese Richtung geschuppst wurde, ich muss dazu auch sagen ich bin selber schuld, wieso hab ich die Viecher auch in die PTC gelassen. Jedenfalls steht diese neue TCG ja ganz Oben auf der Release Liste von amigo-spiele denjenigen, die das Pokemon Sammelkartenspiel in deutschland und Österreich herausbringen.

Daher wollte ich mal spontan nachfragen ob es hier in unserer Community schon Leute gibt die sich das Spiel vielleicht schon angesehen haben oder mal vor haben dort reinzuschnuppern und ob interesse besteht, dass wir (also vom Carddex) auch News und Infos über dieses TCG anbieten.

Alle Informationen erhaltzet ihr übrigens auf der offiziellen Seite von Amigo-Spiele:

http://event.amigo-spiele.de/2014/01/10/...more-17862
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014, 18:08 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Interessiert euch das My Little Pony CCG?
Also wie schon bei den Community Treffen angesagt werde ich es mir Am Relera genau anschauen ^^
habe mir auch schon so ein paar sachen näher angeschaut und verstehe zu Mindest ein wenig die Regeln schon ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Interessiert euch das My Little Pony CCG?
Wollt mich ja eigentlich als Helfer (na gut eig. nur im PTC Bereich) bewerben aber... i don't want to live on this Planet anymore...

Na gut, es wird sicher einige geben, die es ein wenig interessiert. Warum sollte man also nicht auch darüber berichten (bitte nicht mehr diese Viecher in der PTC >_<) vielleicht gewinnt die PTC o auch ein paar Member, die eigentlich nur hinter den Ponys her sind (so im Alter von 3-6)


Edit: wieso wurde meine Sig gespoilert >_< die war doch vollkommen okay!!! -___- hab die seit Jahren drinne
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014, 20:43 von Ruffy. )
[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Interessiert euch das My Little Pony CCG?
Ein gewisses (minimales) Intresse hab ich schon...ausprobieren Ja! aktiv spielen hmm weis nicht...

@Ruffy: Der typische Bronie ist soweit ich weis im Alter von 25 - 30 Jahren,da die Serie einen ja Ich sag mal Wiedererkennungswert hat im Sinne von den alten Cartoon-Serien wie Bugs Bunny oder Tom & Jerry oder auch einigen Disney Filmen/Serien.Ähnlich wie...dieser gelbe Schwamm es tut...nur nicht ganz so...Gott wie schreib Ich das jetzt das diese Taubenüsschenfans sich nicht beleidigt fühlen...ehm auf einem anderen Niveau-Level.

Was deine Sig angeht...ehm zu groß deswegen gespoilert

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014, 21:20 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD

[Bild: bild.php?id=4129_1&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_2&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_3&art=A]

Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Interessiert euch das My Little Pony CCG?
Ich passe vom Alter her ins Bronie Schema, aber nee. xD

Sagen wir mal so, ich kann seit letzten Freitag keine Ponys mehr sehen und ich muss dieses Thema nicht noch mehr ausgeweitet haben. (Ich danke btw auch daür das man den Gildenbanner ändern könnte, yosh~)

Mich persönlich schreckt das ja mittlerweile eher ab, aber jüngere Spieler interessiert das vielleicht. Man kann nur nicht wissen ob sich dieses TGC überhaupt etabliert, haben ja auch andere große Namen probiert.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Interessiert euch das My Little Pony CCG?
Erster Eindruck: nein
Zweiter Eindruck: Ich mag Züge!
Gehört hab ich es, als zwei Grundschülerinnen sich darüber unterhalten haben.
(Ich hab eben sehr gute ohren :yes: ) , dachte aber sie würden sich über die Sendung unterhalten.
Komplettvermarktung klappt nur wenn es mehr als 2 Jahre akzeptiert es.
Ihr könnt sagen "Verrückt", aber in unserer Schule gibt es Keine Bronies oder Pegasister. Und in der Schule gilt man schon als Außenseiter wenn man sich (auch negativ) über mlp unterhält.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014, 21:47 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Interessiert euch das My Little Pony CCG?
Also interessiert wäre ich schon... allerdings eigentlich wirklich nur der Ponies wegen, mit TCG selbst hab ich nicht mehr so viel am Hut. Würde die Karten auch eher sammeln, als damit zu spielen, sollte ich mal an welche rankommen. Aber Interesse is schon vorhanden ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Interessiert euch das My Little Pony CCG?
Also nix für ungut aber ich für die jüngeren sagen wir mal zwischen 2 - 6 Jahren wäre es eher was.
Aber wär hätte gedacht das sich Filly als Sammelkartspiel sich in den letzten beiden jahren etablierte?
Ich kann da nur nebenbei mitreden weil ich in ner Wohngruppe zur hälfte voll mit 6 jährigen mädels war, dar hatte sich das Kartenspiel schnell verbreitet.

Zurück zum Thema:

Aber mein Intresse hat mich da nicht so wirklich geweckt.
Aus meiner Sicht sollte man Zeichentrickfilm, einfach Zeichentrickfilm sein lassen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Interessiert euch das My Little Pony CCG?
2-6 Jahre? o,o

Nur mal so für Realisten, ich denke nicht, dass ein 6 jähriges Mädchen ein TCG spielen köpnnte, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich konnte mit 6 nur ein Paar Worte lesen und das Pony TCG ist wenn ich mir die Karten so anschaue ebenso Textlastig wie das Pokemon TCG, sprich man muss wirklich Textverständniss haben. Auch die Regeln wie Amigo sie beschreibt sind nicht gerade für Grundschülter ausgelegt. Ich denke hier liegt die Angesprochene Altergruppe wirklich bei 12+.

Ansonsten
Zitat:Und in der Schule gilt man schon als Außenseiter wenn man sich (auch negativ) über mlp unterhält.

Zu meiner Zeit war das übrigens Pokemon ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Interessiert euch das My Little Pony CCG?
also ich denke das ccg (nicht tcg. Achtet auf eure ausdrucksweise :P) wird sicher eher bei den leuten 14 - 30 anklang finden. Ich bin kein bronie und auch keiner der mlp geguckt hat. ABER ich bin ein freak wenn es um kartenspiele geht. Daher ist mein grundsatz ich zocke alles an, also würde ich es auch zumindest mit karten von jemand anderen mal antesten (auch wenn ich kA hab was das ziel sein soll. Den gegner todknuddeln? o.o)

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste