Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Verkaufe Pokemonkarten
Beitrag: RE: Verkaufe Pokemonkarten

Danke für dich Antworten. Genau sowas wollte ich hören. Das Bild war nur ein schnappschuss für das Forum hier. Gruß Philipp :)
Philipp Handelszentrum REAL 5 5.532 06.01.2015, 12:44
    Thema: Verkaufe Pokemonkarten
Beitrag: RE: Verkaufe Pokemonkarten

Glurak sieht nichtmehr ganz so gut aus. Die anderen 3 weißen normal gebrauchsspuren auf. Wo kann man denn so Karten verkaufen? Hab an ebay gedacht, doch dafür bräuchte ich mal eine grobe preiseinschät...
Philipp Handelszentrum REAL 5 5.532 06.01.2015, 00:16
    Thema: Verkaufe Pokemonkarten
Beitrag: Verkaufe Pokemonkarten

Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sachen aus der Kindheit auszusortieren. Habe noch ein paar Pokémonkarten gefunden. Im Anhang ist ein Bild auf dem die 4 (für mich rein optisch gesehen) wert...
Philipp Handelszentrum REAL 5 5.532 05.01.2015, 18:03