Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Pokemonkarten
Beitrag: #1
vom - Verkaufe Pokemonkarten
Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei meine Sachen aus der Kindheit auszusortieren.
Habe noch ein paar Pokémonkarten gefunden. Im Anhang ist ein Bild auf dem die 4 (für mich rein optisch gesehen) wertvollsten Karten zu sehen sind.
Ich hab absolut keine Ahnung von den Karten und dem Wert.
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke schonmal

Gruß
Philipp Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2015, 18:44 von Philipp. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Verkaufe Pokemonkarten
Hallo Phillip,

willkommen im Forum ^^
Bitte achte in Zukunft darauf wo du einen Thread erstellst und ob er dort thematisch passt.
Für den Verkauf von Karten haben wir einen extra Bereich, ich hab deinen Thread mal dorthin verschoben.

Deine Karten sind schon älter und daher auf offiziellen Tunieren nicht mehr zum spielen zugelassen. Auch wäre für eine Preiseinschätzung der Zustand der Karte wichtig. Auf den Bildern meine ich abgestoßene Ecken und leichte Kratzer sehen zu können? Dies würde den Wert der Karten leider noch weiter mindern.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Verkaufe Pokemonkarten
Glurak sieht nichtmehr ganz so gut aus.
Die anderen 3 weißen normal gebrauchsspuren auf.
Wo kann man denn so Karten verkaufen?
Hab an ebay gedacht, doch dafür bräuchte ich mal eine grobe preiseinschätzung.
Nicht dass das irgendwelchen seltenen Karten sind und ich die dann für 2-3€ verkaufe...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Verkaufe Pokemonkarten