Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Pokemonkarten
Beitrag: #1
vom - Verkaufe Pokemonkarten
Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei meine Sachen aus der Kindheit auszusortieren.
Habe noch ein paar Pokémonkarten gefunden. Im Anhang ist ein Bild auf dem die 4 (für mich rein optisch gesehen) wertvollsten Karten zu sehen sind.
Ich hab absolut keine Ahnung von den Karten und dem Wert.
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke schonmal

Gruß
Philipp Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2015, 18:44 von Philipp. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Verkaufe Pokemonkarten
Hallo Phillip,

willkommen im Forum ^^
Bitte achte in Zukunft darauf wo du einen Thread erstellst und ob er dort thematisch passt.
Für den Verkauf von Karten haben wir einen extra Bereich, ich hab deinen Thread mal dorthin verschoben.

Deine Karten sind schon älter und daher auf offiziellen Tunieren nicht mehr zum spielen zugelassen. Auch wäre für eine Preiseinschätzung der Zustand der Karte wichtig. Auf den Bildern meine ich abgestoßene Ecken und leichte Kratzer sehen zu können? Dies würde den Wert der Karten leider noch weiter mindern.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Verkaufe Pokemonkarten
Glurak sieht nichtmehr ganz so gut aus.
Die anderen 3 weißen normal gebrauchsspuren auf.
Wo kann man denn so Karten verkaufen?
Hab an ebay gedacht, doch dafür bräuchte ich mal eine grobe preiseinschätzung.
Nicht dass das irgendwelchen seltenen Karten sind und ich die dann für 2-3€ verkaufe...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Verkaufe Pokemonkarten
Also, sowohl das Glurak als auch das Mauzi hab ich mir mal für 1€ auf eBay im Top Zustand ersteigert - ich weiß nicht, ob du dafür überhaupt noch was bekommst, wenn der Zustand nicht so besonders ist. Das Hundemon sehe ich im Wert ungefähr genauso. Vielleicht gibt es für das Laschoking etwas mehr, da es 1. Edition ist. Aber für alle zusammen auf eBay mit viel Glück 5€ - eher weniger glaube ich ^^'

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Verkaufe Pokemonkarten
Wenn ich es richtig sehe ist nur das Mauzi Holo (der schöne Glitzereffekt beim Bild). Das Mauzi müsste die Beilage zum TCG Spiel für den Gameboy gewesen sein. Ich denke du kannst froh sein wenn du je Karte noch 2-3 € bekommst. Als kleinen Tipp würde ich dir empfehlen, wenn du die Karten auf Ebay verkaufen willst, nochmal ein neues Foto zu machen. Es sieht so aus als ob deine Unterlage uneben war und dadurch sieht z. B. Laschoking aus als ob es links und rechts hochgebogen ist (durch die Schatten). Das senkt natürlich nochmal den Wert der Karte.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Verkaufe Pokemonkarten
Danke für dich Antworten. Genau sowas wollte ich hören.
Das Bild war nur ein schnappschuss für das Forum hier.

Gruß Philipp Smile

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste