Raupyboard
Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ (/showthread.php?tid=639)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Mähikel - 10.01.2009

(23.11.2008, 21:30)Andrej schrieb: Ich finde die Ideen mit den Animationen sehr witzig.
Könntest du ja zu deinen Auftragsfeld hinzufügen, denn die sind ziemlich gut!

Wie auch immer...
Kannst du bidde eine Alternativentwicklung von Dragonair, die eher Schnlangenähnlich aussieht. Smile

Ich glaub du hast ihn überlesen oder ich finde ihn nicht ^^"

Das bisasam+natu sieht total knuffig aus ^^ Is zwar eher ein einfacher abe rin letzter zeit macht sich in diesn foru die "klassische" methode ja sehr beliebt xD" Die augen sind echt süß ^^
(23.11.2008, 21:30)Andrej schrieb: Ich finde die Ideen mit den Animationen sehr witzig.
Könntest du ja zu deinen Auftragsfeld hinzufügen, denn die sind ziemlich gut!

Wie auch immer...
Kannst du bidde eine Alternativentwicklung von Dragonair, die eher Schlangenähnlich aussieht. Smile

Ich glaub du hast ihn überlesen oder ich finde ihn nicht ^^"

Das bisasam+natu sieht total knuffig aus ^^ Is zwar eher ein einfacher abe rin letzter zeit macht sich in diesn foru die "klassische" methode ja sehr beliebt xD" Die augen sind echt süß ^^


RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Dratini - 10.01.2009

@Schaf: Wolltest Du doppelposten? xD"

Also den hab ich ehrlich gesagt vergessen.. oo""" Hab auch grad keine Zeit, mal sehen, wenn ich von den PTC-Bildern, die ich grad mache ne Pause machen will, werd ich den wohl mal versuchen. ^_^

Wegen dem Sprite: Ja also mir fiel 1. nix komplizierteres ein und 2. hatte ich mal wieder Lust auf einen simplen Sprite, der knuffig ausieht. ^_^

Edit: Hier ist noch ein älterer Sprite, den ich nie gepostet hab. Der ist komplett selbstgepixelt und ich habe ihn für das Raupyboard RPG gemacht. ^_^ Mein erster komplett selbstgepixelter Sprite ist das sogar. ^__^

[Bild: 1118.png]

~147~


RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - timmie96 - 10.01.2009

Der ist i-wie witzig^^

Der könnte ja für jede Jahreszeit sein Baum da hinten was anderes ahben

Frühling: Langsam kommen die kleienn Blätter
Sommer: Schön egroße Blätter
Herbst: Gelb, rot, orangene Blätter
Winter: keine Blätter
^^

Sonst ist er zeimlihc gut gepixelt. Du hättest nur noch ein bissl mehr schatten reinsetzten können.


RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Dratini - 16.01.2009

(10.01.2009, 23:56)timmie96 schrieb: Der ist i-wie witzig^^

Der könnte ja für jede Jahreszeit sein Baum da hinten was anderes ahben

Frühling: Langsam kommen die kleienn Blätter
Sommer: Schön egroße Blätter
Herbst: Gelb, rot, orangene Blätter
Winter: keine Blätter
^^

Sonst ist er zeimlihc gut gepixelt. Du hättest nur noch ein bissl mehr schatten reinsetzten können.

Also ich hatte mri das mit dem Sprite so gedacht:
DAs Pokémon ist eine Pflanzen-TYP Schnecke.
Unter einem verfaulenden Baum legt so ein Pokémon(oder ne Evo) ein Ei und das Pokémon was schlüpft benutzt den Baumstumpf dann als Schneckenhaus.
Wenn es sich entwickelt, versteinert der Baumstamm auf dem Rücken und es wird ein Pflanze/Stein TYP. ^^ Bei der letzten Entwicklungsstufe wird aus dem versteinerten Baumstumpf was anderes. Ich sag noch nicht was, fall sich es nicht hinkriege.. xD"

Hab eben mit Mystery Dungeon-Sprites rumgespielt, einmal im Zusammenhang mit der GU-Wahl und einmal einfach nur so love

[Bild: votesunnypl0.png] und [Bild: 1320.gif]

Noch jemand Kritik zu meiner Schnecke? ^^

~147~


RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Andrej - 16.01.2009

Für deinen ersten Selbstgepixelten sprite ist der Hammer *__*
Die Idee ist auch ziemlich gut, kann ja ein Starter-Pokemon sein Smile


RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Mähikel - 16.01.2009

Nein ich wollte nicht doppelposten o.o""""""

Die Schnecke is gut. Sieht aus wie die pflanzenversion von schneckmag ^^
Die MD- Sprites sin auch gut, du kannste das ja gut ^^ (habs ja schon schmerzhaft erfahren -.-)

Übrigens: Großer respekt, ich krieg backsprites echt nicht hin O.o" Das blättchen ist toll xD"


RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Teddyursaring - 16.01.2009

(10.01.2009, 22:54)Dratini schrieb: ^_^ Mein erster komplett selbstgepixelter Sprite ist das sogar. ^__^

[Bild: 1118.png]

~147~

Uiuiuiuuiiiiiii, Herr von Bödefeld, der ist toll!
Also ich find selbstgepixelte Sprites meist doof, weil sie entweder zu toll sind und nicht mehr wie Pokémon aussehen oder wie n Brei mit Augen!
Deiner ist jetzt genau dazwischen. Sieht gut aus und auch schnuckig schneckig.

(16.01.2009, 13:34)Dratini schrieb: [Bild: 1320.gif]

Toll, toll, toll, toller!!!! Die machen das gleiche wie wir zwei immer abends und zwischendurch und...
Ich mag es und ich liebe Dich! love


RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Dratini - 16.01.2009

(16.01.2009, 19:45)Teddyursaring schrieb:
(16.01.2009, 13:34)Dratini schrieb: [Bild: 1320.gif]

Toll, toll, toll, toller!!!! Die machen das gleiche wie wir zwei immer abends und zwischendurch und...
Ich mag es und ich liebe Dich! love

Hehe, ja. love knutsch

(16.01.2009, 16:44)Andrej schrieb: Für deinen ersten Selbstgepixelten sprite ist der Hammer *__*
Die Idee ist auch ziemlich gut, kann ja ein Starter-Pokemon sein Smile
Der war auch als Pflanzen-Starter für das Raupyboard RPG gedacht. ^.^

(16.01.2009, 17:14)Schaf schrieb: Übrigens: Großer respekt, ich krieg backsprites echt nicht hin O.o" Das blättchen ist toll xD"
Was glaubst Du wieviel Stunden ich an DIESEM Blättchen saß... X_x


Edit:
Mir kam eben der Gedanke, dass es doch Schade ist, das Ampharos gar keine Wolle mehr hat. Da wollte ich mal schauen, wie es mit Wolle aussieht. ^^ Bin nicht 100% zufrieden, aber für meinen derzeitigen Müdigkeitsgrad ist es denke ich gut geworden. Die Wolle ab ich aus den Flügeln von Wablu und Altaria gemacht, die auf dem Kopf ist von Waaty.

[Bild: 1344.png]

Vielleicht wäre es besser, wenn es keine Halskrause hätte, sondern die Wolle da ganz normal in die Restwolle übergehen würde? Was meint ihr?

~147~


RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Tyranitar - 18.01.2009

(16.01.2009, 19:45)Teddyursaring schrieb:
(16.01.2009, 13:34)Dratini schrieb: [Bild: 1320.gif]

Toll, toll, toll, toller!!!! Die machen das gleiche wie wir zwei immer abends und zwischendurch und...
Ich mag es und ich liebe Dich! love

Also ob wir dass jz so genau wissen wollten wie oft es passiert *gg*

Aber so finde ich es eigntlich super i bekomm das eigetnlich nicht so toll hin mit meinen Animationen!

und auch dieses schaf änliche mix wesen sieht auch super ausaber was soll man da auch noch sagen du machst das ja auch schon länger oder?


RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Mähikel - 18.01.2009

(16.01.2009, 19:53)Dratini schrieb: Was glaubst Du wieviel Stunden ich an DIESEM Blättchen saß... X_x

Also ich mag das blättchen xD"

(16.01.2009, 19:53)Dratini schrieb: [Bild: 1344.png]

Juhuu xD Wollte schon gestern was dazu sagen als ichs im Spritearchiv sah ^^ Sieht aber eher aus, wie wen es Einen Pulli tragen würde ^^ Ich hoffe doch sehr für dich es ist kunstwolle O.o! (Oder zumindest nicht meine, als mich Teddyursaring geschoren hat -.-)
Naja ich finds toll, aber du hast recht ohne Halskrause wärs besser gewesen.