Raupyboard
Habt ihr Glück in Boostern? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Habt ihr Glück in Boostern? (/showthread.php?tid=5653)

Seiten: 1 2 3


RE: Habt ihr Glück in Boostern? - Jugong - 18.03.2008

bei mir war im D&P2-Display 1 Lv.X dabei; bei D&P2 leider keins


RE: Habt ihr Glück in Boostern? - Muster Magoo - 18.03.2008

Ich kaufe nur Booster,gerade hab ich mir ein Booster von Rätselhafte Wunder gekauft und meine beste Karte war Guardevoir(nicht Lv.X). freu


RE: Habt ihr Glück in Boostern? - -°Fallen_Angel°- - 18.03.2008

Jugong schrieb:bei mir war im D&P2-Display 1 Lv.X dabei; bei D&P2 leider keins

Aha du hast in DP2 gleichzeitig eine und keine Lv.X drin gehabt ^^


RE: Habt ihr Glück in Boostern? - Hakuo - 11.04.2008

ich weis noch in meinem allerersten booster aus basisset, da hab ich ein glurak erste edition gezogen (hab ich mittlerweile nich mehr^^)
aber so hab ich immer unterschiedliche verteiluingen, mal glück mal pech, aber in normal gekauften boostern hab ich noch nie ne x karte oder so gezogen, die musst ich immer so kaufen, oder mit nem display^^


RE: Habt ihr Glück in Boostern? - Lui - 11.04.2008

Naja kommt ganz trauf an,ich geh glei mir ein Booster kaufen kann ja naher euch erzählen was i gezogen hab!


RE: Habt ihr Glück in Boostern? - White Rayquaza - 11.04.2008

ich hatte mir mal 4 booster von pokemon ex dragon frontiers geholt und hatte liebelldra ex und brutalanda ex
und am anderen tag hab ich mir nur ein diamant und perl 1 booster geholt und impoleon lv.X drin gehabt^^


RE: Habt ihr Glück in Boostern? - LugiaLVX - 19.04.2008

Also ich habe mal gute mal schlechte, im Moment habe ich wenig LV.X KArten sigh
Aber es gibt in den Rätselhaften Wundern ja auch nur zwei wut
Mir ist aufgefallen, bei jeden der ~ersten drei Boostern in dem kleinen Boosterkarton ist in einem Booster eine LV.X bzw. ex Karte drin! ja
Das war bei mir bis jetzt immer so, allerdings muss man glaube ich die richtige Seite erwischen! freu

Bin immer die erste in unserem, wenn neue Booster rauskommen! lach2
Ja, immer um halb vier! ja


RE: Habt ihr Glück in Boostern? - MrMister - 05.05.2008

Früher (vor den Ex-Sets) hatte ich einigermaßen Glück, ein paar seltene waren dabei, aber spielstarke Karten eher weniger. Danach war leider echt nur das Letzte drin: weder gute Trainer, noch seltene Ex-/ Lv.X-/ Starkarten. Und wenn Holos, dann sowas wie Wailord aus Wailord (Ex RS) oder Plusle (Ex RS) oder auch mal ein Tobutz (M.Treas.) - also eigentlich nur dumme Karten, die man nicht ma tauschen kann -.-

Einzige gute Karte war nur Tauboss (Ex Fr/Bg), die man aber gütigerwesie nicht mehr limited spielen darf Sad

Aba ich geb nicht auf und ich freu mich einfach für euch mit :P


RE: Habt ihr Glück in Boostern? - LugiaLVX - 05.05.2008

Also ich hatte in den älteren mehr Glück Smile
Ich habe letztens ein Booster Dragon Frontieres gekauft, da war Mew* drin! *Freu*


RE: Habt ihr Gl�ck in Boostern? - Lizardon - 15.08.2008

Seht mal was mein Neffe heute geholt hat:
[Bild: picture228wr0.jpg]