Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr Glück in Boostern?
Beitrag: #1
vom - Habt ihr Glück in Boostern?
HI,^^
Ich wollte mal wissen, wie es bei euch beim Booster ziehen aussieht.
Habt ihr eher glück oder Pech mit den gezogenen Karten aus dem Boosterpack?
Meine Erfahrungen waren: bei den älteren Serien (vor D&P) hatte ich nicht immer so viel Glück, aber bei D&P Boostern hatte ich meist immer was ''gscheits''^^

[Bild: signatureak91li4.png]
[Bild: bild.php?id=2202&art=G]

Ich grüße BlueRay, ShinyPan, Coca_cola, Shiny Diamant, Lugiafan und alle, die mich kennen^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Habt ihr Glück in Boostern?
Mhh, schwierige Frage, da ich hauptsächlich Displays kaufe.
Einzelbooster kaufe ich nie, nur wenn sie irgendwo dabei sind (Blister, Tins,...) oder wenn man sie auf Turnieren bekommt. Mit den Boostern aus den Blistern hab ich bisher ein recht glückliches Händchen gehabt, bei den 4en, die ich mr gekauft hab, waren in zweien in den Boostern Lv. X Karten drin. Sonst ist es eigentlich recht ausgeglichen - manchmal zieht man Karten, die man braucht, manchmal eher nicht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Habt ihr Glück in Boostern?
naja bei mir ist es auch oft so manchmal bekomme ich ne ganze weile gute karten und dann bekomme ich monate lang nur scheise aus boostern. aber dadurch das ich so wenige booster kaufe ist das eigendlich sehr normal. bei manchen boostern habe ich früher immer total glück gehabt z. B. Aqua vs. Magma oder Unseen Forces da habe ich in fast jedem Booster EX karten bekommen dagegen bei anderen booster habe ich fast immer pech z. B. Delta Species... naja weis auch nicht warum das so ist aber naja...

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Habt ihr Glück in Boostern?
ich hab pech in jedem booster fast nur ne kreis in rev und der rest nur scheiß karten aber mein freund hat in jedem 2 tem booster ne ex,lv x oder shiny

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Habt ihr Glück in Boostern?
Also Einzelbooster kauf ich mir nicht nur komplette Displays und da sind immer mehrer Lv.X's drin Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Habt ihr Glück in Boostern?
HanseBenger schrieb:Also Einzelbooster kauf ich mir nicht nur komplette Displays und da sind immer mehrer Lv.X's drin Wink

Aber auch nur wenn man japanische kauft Wink
Ich glaube, hier geht es eher um die engl. und deutschen Booster, da in den jap. Editionen die Verteilung eh viel großzügiger ist ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2008, 20:06 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Habt ihr Glück in Boostern?
Nur ab und zu hol ich mir JPN Displays (Da man eiin Großteil davon eh nicht spielen darf) sonst von jedem Set immer ein Englisches Display

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Habt ihr Glück in Boostern?
HanseBenger schrieb:sonst von jedem Set immer ein Englisches Display

Ja, dann kannst du mir aber nicht weiß machen, dass da immer mehrere Lv. X Karten drin sind Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Habt ihr Glück in Boostern?
Warum im DP1 waren 2 Lv.X drin im MT waren 2 drin im SW 1 und im GE 1 deshalb aber im JPN MH 3 stück :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Habt ihr Glück in Boostern?
ich hab da gar kein glück muss die karten immer total teuer kaufen Sad

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste