Raupyboard
glück bei ebay mit Pokemonkarten? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: glück bei ebay mit Pokemonkarten? (/showthread.php?tid=3958)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten? - Da-Rebirth - 21.03.2008




RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten? - whitegenesis - 21.03.2008

also wenn es interessiert mein mew hab ich nciht bekommen hab mir jetzt ein neues gekauft bei ebay war zwar 5 euro teurer aber bei dem hab ich weniges schon mal eingekauft und hofe nun es endlich zu bekommen Big Grin das geld hab ich immerhin zurückerhalten


RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten? - Da-Rebirth - 21.03.2008

ich habe auch bei brian das mew bekommen.. die ganze karte glitzert!!ur toll ;-) ich liebe das Mew! =)


RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten? - Neoatlantis - 25.03.2008




RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten? - Sabbo - 25.03.2008

Okay, ich weiss nun, was das Guidebook ist, was der Heathran Lv X Promo beiliegt, habs heute mit einem der Heathrans bekommen, ist ein heft, mit Kommentaren, Beschreibungen und Infos zu allen DP 5 Karten, zudem ist eine Setübersicht aller DP Sets enthalten.....

Die Karten sind nach Elementklassen eingeteilt und werden einzeln genau beschrieben^^ Tolles Heft, sogar ein Miniposter ist enthalten^^


RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten? - whitegenesis - 25.03.2008

Sabbo schrieb:Okay, ich weiss nun, was das Guidebook ist, was der Heathran Lv X Promo beiliegt, habs heute mit einem der Heathrans bekommen, ist ein heft, mit Kommentaren, Beschreibungen und Infos zu allen DP 5 Karten, zudem ist eine Setübersicht aller DP Sets enthalten.....

Die Karten sind nach Elementklassen eingeteilt und werden einzeln genau beschrieben^^ Tolles Heft, sogar ein Miniposter ist enthalten^^

boh wie geil kannst du eien scann machen? würd mich mal interessieren will auch so ein buch wene s cool ist bestell ich mir das auch XD


RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten? - Da-Rebirth - 25.03.2008

was ich mich frage sabbo... kanst du japanisch?' xDDD

@ neoatlantis: ist mir auch schon aufgefallen! war ur geschokt!" der typ wollte 5 dollar und ich habe die bezahlt.. kann wohl schlecht sagen nööööö, und dann kam der brief an mit weniger als 1 dollar glaub ich.. geldzockerei!

@ white : kam schon dein mew an? wenn nicht bei ebay.de wird er aneboten.. also in deutschland.. und die karte glitzert überall.. excht cool! =)


RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten? - whitegenesis - 25.03.2008

Da-Rebirth schrieb:was ich mich frage sabbo... kanst du japanisch?' xDDD

@ neoatlantis: ist mir auch schon aufgefallen! war ur geschokt!" der typ wollte 5 dollar und ich habe die bezahlt.. kann wohl schlecht sagen nööööö, und dann kam der brief an mit weniger als 1 dollar glaub ich.. geldzockerei!

@ white : kam schon dein mew an? wenn nicht bei ebay.de wird er aneboten.. also in deutschland.. und die karte glitzert überall.. excht cool! =)

ne leider net hab m ri aber noch eins bestellt auf ebay.com


RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten? - Frostflake - 25.03.2008

Wo kriegt man eigentlich so ein Heft? Will auch so eins haben.


RE: glück bei ebay mit Pokemonkarten? - whitegenesis - 26.03.2008

meinst du das von dem sabbo geredet hat? am besten auf ebay com oder so da ist die promokrate dann auch schon dabei^^