Raupyboard
Spritediskussion - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Computer-Area (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=76)
+---- Forum: RPG-Maker Area (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=96)
+---- Thema: Spritediskussion (/showthread.php?tid=2678)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Spritediskussion - Bisaflor9 - 03.03.2007

hmm, ich würd aber sehr gerne Trainersprites machen, sowohl World Map als auch die anderen ^-^

also, falls ihr solche braucht...
ich hab nen ganzen Haufen so Trainer, die ich vor Jahren mal gemacht hab, von daher.... xD


RE: Spritediskussion - altaria for ever - 03.03.2007

@ GP 1un 4 sind toll
3 find ich das Poke selber nicht sehr toll (ein irres KAmel mit einem kreuzpflaster auf dem Bauch) und 2 find ich ganz lustig (die Hörner am Schwanz gefallen mir jetzt nicht so) ausserdem erkennt man leicht dass bippa dabei ist)

dann:

ich hab bearsi's entwicklung fertig
[Bild: bearsoio4.png]

welche von beiden passt besser zu bearsi?
oder soll ich lieber nen anderen Schwanz anbringen?
[Bild: bearso2zb8.png]

hier die Entwicklung mit Kugelschwanz
@ dratini die Pixel sind weg weil es sich sonst genau neben der oberen begrenzungslinie des Körpers liegt und es da dann so dick aussieht( aber ich probiers mal zu ändern)


RE: Spritediskussion - Andrej - 03.03.2007

Ich find den mit Schwanz besser.Aber mach lieber einen Schwanz der Rund ist wie bei Teddyunrsa...


RE: Spritediskussion - Dratini - 03.03.2007




RE: Spritediskussion - Teddyursaring - 07.03.2007

SO, ich hab mich hingesetzt und hab meinen Eiswolf (aus MSB#1 und SSB#3) umgebaut, hatte damals ja die Idee ihm noch Flügel zu verpassen!

Das Gesicht hab ich leicht verzogen, damit Magnayen nicht so auffällt und bei Graulasus auch noch den UNterkiefer von nem anderen Hund drangehängt.

Also ich hätte hier eine Evolution und denke mal es sind Eispokemon Wink

[Bild: ikagraulgraulasuslh0.png]

Tja, was sagt ihr dazu?! Weiss nur nicht ob ich Ikagraul mit oder ohne weissem "Rückenumhang" besser find. Graulasus hat ja auch nen "Umhang".

Naja, egal, wie findet ihr die Viecher?!


RE: Spritediskussion - Power - 07.03.2007

@ Teddyursaring Graulasus sieht gut aus ja der gefällt mir. Bei Ikagraul würde ich den "Rückenumhang" mitnehmen. Und denn ohne "Rückenumhang" würde ich die Flügel und die Hörner wegnehmen, die Pose ändern so das er etwas süßer aussieht, dann hat Ikagraul noch eine Vorstufe.

@ GP: Ja der Biber sieht gut aus, wie Dratini schon gesagt hat wenn man den Kopf etwas überarbeitet ist er optimal. Wenn du es schaffst, dass der Lugia-Drache nicht mehr so nach Lugia aussieht, aber trotzdem so ausdrucksstark bleibt, dann ist der auch optimal. Die anderen beiden sind nicht schlecht können mit den beiden zuvor erwähnten aber nicht so ganz mithalten.

@ altaria for ever: Der sieht gut aus. Auch hier schließ ich mich den anderen an mit dem runden Schwanz ist er am besten.

btw. wer denkt sich eigentlich die "Poke"dex Einträge für die ganzen Monster aus? Oder soll es so was wie einen Pokedex nicht geben?


RE: Spritediskussion - Siria - 07.03.2007

Ja, ich komm damit klar, wenn die anderen Sprites nicht dabei sein sollen! XD" Wenn ich sie für geeignet gehalten hätte, hätt ich sie schon vorher vorgeschlagen, bevor Aika mich dazu bewegt hat XD".
Ich werd mal schauen, was ich am Biber und am Drachenvieh tun kann.

Was die PokéDex-Einträge betrifft, die stehen ja bei einigen Sprites schon drüben im anderen Thread dabei.

@ oben: Yap yap, den mitm runden Schwanz find ich auch am besten! ^^


RE: Spritediskussion - Ganemi - 07.03.2007

Teddy, Graulasus ist super geworden <3
Und das "SSB-Produkt" von GP finde ich an sich gar nicht mal so übel, die Farben gefallen mir sehr, das einzige Problem sind die Proportionen ^^
Ich selbst trau mich nicht so ans Spriten heran, bei Gelegenheit versuch ich es mal...
Hab noch einige Entwürfe von Pokés gespeichert, vielleicht traut sich ja mal ein Spriter heran und wandelt diese in Sprites um? ^^
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ihr diese bewertet, also nach Aussehen und Kreativität, aber als Endprodukte eignen sie sich definitiv noch nicht, viel zu groß xD~

Albross
Name: Albross
Spezies: Nachtmahr
Größe: 1,7m
Gewicht: 5kg
Albross wird allerorts als Ursache für Albträume gesehen.
Da es nicht aus fester Materie besteht, kann es jede erdenkliche Form annehmen und sich unsichtbar machen.
Fundort: Friedhöfe (nachts)
Typ: Geist/Drache
Fähigkeit: Albtraum (verhindert Flucht)

(Wuahaha, einfach mal das Ganze von der DA-Beschreibung reinkopiert xD)

Nequine
Name: Nequine
Spezies: Schneeratte
Größe: 0,45m
Gewicht: 3kg
Nequine ist scheu und sehr selten. Es lebt in kleinen Gruppen von 5-20 Exemplaren hoch oben in Wäldern im Schneegebirge. Es ist ein Pflanzenfresser, doch es kann sich sehr gut mit seinem langen Schweif verteidigen, den es als Peitsche benutzt.
Fundort: Schneerouten
Typ: Eis
Attacken: Kratzer, Slam, Rutenschlag, Eisenschweif, Ruckzuckhieb, Puderschnee, Blizzard
Entwickelt sich auf Lvl 30 zu Nequirin (kommt noch ^^")


Dann habe ich noch eine Evolutionsreihe die ein bisschen aussieht wie eine Kreuzung aus Bergziege und Behemoth (interessante Mischung ^^")
Und noch ein Legendary namens Carvas, sozusagen ein legendärer Hund vom Typ Eis, oder Unlicht (hab ich immer noch nicht ganz festgesetzt o.o")
Bilder lade ich demnächst mal hoch ^^"


RE: Spritediskussion - Smogarbok - 07.03.2007

wie findet ihr das? lässt sich natürlich noch verbessern, vor allem die form, die nicht wirklich rund aussiehteek

[Bild: fifixe6.png]


RE: Spritediskussion - Andrej - 08.03.2007

Sieht knuffig aus aber was soll es darstellen?