Raupyboard
Spritediskussion - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Computer-Area (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=76)
+---- Forum: RPG-Maker Area (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=96)
+---- Thema: Spritediskussion (/showthread.php?tid=2678)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Spritediskussion - Aikado - 03.03.2007

Nee, kein Geschlecht, das wär zu kompliziert, das schaff ich net ^^" Aber mir gefällt dein Pflanzen Saurier auch sehr gut! ^.^ Wir kommen schnell voran.

Und wieder rufe ich dazu auf Mal den Screenshot und/oder das Video zu bewerten!!


RE: Spritediskussion - altaria for ever - 03.03.2007

hier hab ich wieder mal einen meiner besseren sprites
[Bild: pingupz6.png]

ich nenn ihn hmm. bearsi
Typ Wasser
Die Kugeln am Kopf und hinterteil diese Pokemon leuchten wenn es Angst oder Schmerzen hat.
je mehr angst es hat desto heller leuchten die Kugeln

poke-body (falls dass spiel welche bekommt)
also entweder sturzbach
oder blendendes Licht: Je niedriger die KP, desto niedriger die Genauigkeit des Gengers (also bei grünen KP kein effekt, bei gelben KP wie 1 sandwirbel, bei roten kp wie 2/3 sandwirbel)

also so viel ich weiß hat das Spiel ja noch keinen Wasser starter, deswegen hab ich mir gedacht ich mach mal einen (soll so eine Art Wasser Bär sein)
falls wir schon einen Wasser Starter haben und ihr ihn (trotzdem) gut findet, kann er auch ein normales poke werden ist mir nicht so wichtig. Aber bei diesem poke ( ich kann die doch poke nennen?) kann man halt (finde ich) auch gut noch 2 Entwicklungen dazu machen.

achja was ist jetzt eigentlich mit chaddeluff, soll ich ihn reinstellen oder nicht (backsprite ist 1 Seite vorher zu finden)


RE: Spritediskussion - Bisaflor9 - 03.03.2007

hmmm.. mal ne Frage...
sollen wir eigentlich auch trainer Sprites machen? oo

und, falls wir zufällig Arenaleiter oder Top 4-Typi sind... sollen wir uns dann quasi selbst spriten? xD"
ich hab mich vorher nämlich aus Langeweile mal an den World Map Sprite für "mich" gesetzt, bin aber noch nich ganz fertig damit..
und Städte und den ganzen Landschaftskram, sollen wir da nich auch was zu machen? oo


RE: Spritediskussion - Siria - 03.03.2007

@ oben: Ja, ich denke, du kannst das Chaddeluff in den anderen Thread stellen! ^^

@ Bisa: Ich fürchte irgendwie schon, dass wir Trainersprites machen müssen, nur.... /me kann keine Trainersprites! >.<
Allerdings... ich hab da so die Hoffnung, dass wir vielleicht keine richtigen Trainersprites machen müssen (im Video von Aika verschwand der eigene Trainer so schnell oo), sondern evtl. nur den Sprite, wie wir so in der Arena stehend aussehen. Also einen Worldmap-Sprite.


RE: Spritediskussion - SunnyValentine - 03.03.2007

Möhte auch gerne was beitragen, sagt mir einfach, ob euch was gefällt oder nicht:

[Bild: sireideen8.gif]
Sireide, Eis/Geist

[Bild: phantaraiu6.gif]
Phantara, Gift oder Geist. Eine Weiterentwicklung von Evoli

[Bild: krabtorot7.gif]
Krabtor, Wasser/Unlicht.


RE: Spritediskussion - Smogarbok - 03.03.2007

sind alle tol,, vor allem das letzte


RE: Spritediskussion - altaria for ever - 03.03.2007

1. sireide und die gift evoli entwicklung find ich toll. (einziger Nachteil bei sireide erkenn man Guardevoir ziemlich leicht, aber naja guardevoirs kopf ist wie Ho-oh s Flügel die erkennt man überall
2. die krabbe find ich nicht so toll, die sieht so aus als könnt sie ihre scheren nicht auf und zumachen und die scheren sind meiner meinung ein bisschen nah am körper
3. bearsi?? kann mal jemand was über den sagen?? (ist jetzt nicht so auffordernd gemeint wie es klingt)


RE: Spritediskussion - Smogarbok - 03.03.2007

bearsi könnte man gut reinnehmen, man erkennt auch kaum die verwendeten pokemon, vllt noch ne entwicklung oder soja


RE: Spritediskussion - altaria for ever - 03.03.2007

ich versuch die entwicklung mal und editier sie dann hier rein
kann aber für nichts garantieren. Wink


RE: Spritediskussion - Siria - 03.03.2007

Hab mich gestern (oder war's vorgestern?) mit Aika noch über einige Sprites unterhalten, er meinte, ich sollte euch noch mal nach denen hier fragen:

[Bild: spritebattle-final.PNG]
Den würd ich dann noch etwas umfärben und andere Augen würd er noch bekommen, damit er nicht so aussieht, als ob er gleich einschläft! Oo

[Bild: msb-final.PNG]
Ich persönlich find ihn etwas fett! XD"

[Bild: artrowamedoka2.PNG]
Ein SSB-Produkt... ich finde seine Proportionen kommen nur begrenzt hin, aber Aika wollte ihn unbedingt dabei haben oo.

[Bild: ssb11-final.PNG]
Und den hier mitm anderen Kopf, damit man Lugia nicht so erkennen kann...

Was meint ihr dazu?