Raupyboard
Spritediskussion - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Computer-Area (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=76)
+---- Forum: RPG-Maker Area (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=96)
+---- Thema: Spritediskussion (/showthread.php?tid=2678)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Spritediskussion - Dratini - 22.08.2007

glurak07 schrieb:eigentlich die ansicht gut, aber es ist viel zu pixelig, das müsste man noch bearbeiten.
Ich war mal so frei ^__^
[Bild: 52131338oa5.png] (ganz rechts die End-Fassung)

@Zwirrfinst: Also es ist schon ne gute Hilfe, das von Paint vergrößern zu lassen, nur musst du dann unter der Lupe die Konturen bearbeiten! Wenn die so dick sind, sieht das unschön aus. Kopier dir mal das Bild in Paint und schau es dir unter der Lupe in 8x Vergrößerung an. Dann vergleich mal deine Version mit meiner, dann siehst du was ich meine. ^^
Und der "Kopfschmuck" kam auch hinter dem Kopf raus, der sollte dann doch eher auf dem Kopf sein.

Hast Du dir schon einen Namen überlegt?

~147~


RE: Spritediskussion - Teddyursaring - 22.08.2007

Andrej schrieb:Edit:
Ein wunderschönes Licht lägenderes Typ Psycho/Wasser
Ich versuche später noch ein Gegenteil (Unlicht/Feuer) zu machen...
[Bild: 93438747rq9.png]

Hmm, ganz ok, aber auch wenn es Licht ist, sollte es vielleicht am Körper noch einige Schatten haben. So sieht es ein bisschen ... "platt" aus! Magste nochmal drüber gehen?!
Und was ist das am von uns aus linken Arm, fehlen da STückchen oder ist sein Arm so?!


RE: Spritediskussion - Snibunna - 22.08.2007

Als Namen für meinen Sprite hätte ich Ukaidon. Wie findet ihr den Namen?


RE: Spritediskussion - ZiuTyr - 22.08.2007

@Dratini

Seit dem mich Aika beauftragt hat die Sprites, die tauglich sind rauszusuchen!


RE: Spritediskussion - No$ - 08.09.2007

[Bild: dynamitexy9.png]
namen hab ich noch keinen
typ Psyscho/eis
[Bild: planeouy0.png]
planeo
typ Pflanze/unlicht
könnte man beide evtl. fürs rpg benutzen??


RE: Spritediskussion - Andrej - 09.09.2007

@ Teddy: der arm is so,ich überarbeite nochmal Schatten ^^
@ No$: Der 2te Sprite is gut *Daumen hochheb*,beim ersten würde ich was ändern weil man Sichlor,Panferno,Latias und Deoxys erkennt Sad

Edit:
Hier is der legy [Bild: lichtlegiec2.png]


RE: Spritediskussion - Dratini - 09.09.2007

Andrej schrieb:@ No$: Der 2te Sprite is gut *Daumen hochheb*,beim ersten würde ich was ändern weil man Sichlor,Panferno,Latias und Deoxys erkennt Sad
Ich finde ehrlich gesagt den ersten besser, bei dem zweiten sieht man nicht so gut was das sein soll, bzw. die Kontur unten am Kopf könntest du mal etwas deutlicher machen... .
Vielleicht kannst du bei dem ersten diese Teile auf'm Rücken noch etwas abändern (per HAnd) damit die nciht mehr so nach Latios aussehen.

Andrej schrieb:Edit:
Hier is der legy [Bild: lichtlegiec2.png]

Also ich finde den Arm komisch. Mittendrin hört die Kontur auf und die Position ist komisch, und wieso ist der andere Arm hinter dem Schwanz??
Vielleicht änderst Du auch noch die Fühler, die sehen noch sehr nach Milotic aus.

~147~


RE: Spritediskussion - No$ - 09.09.2007

@andrej:man erkennt im ersten aber nicht alle pokis die ich genommen hab, da ist nämlich noch sandamer und sengo drin.
@dratini:sind sie so besser?
[Bild: dynamitevu2.png]
[Bild: planeonm0.png]


RE: Spritediskussion - Andrej - 09.09.2007

Zitat:Also ich finde den Arm komisch. Mittendrin hört die Kontur auf und die Position ist komisch, und wieso ist der andere Arm hinter dem Schwanz??
Vielleicht änderst Du auch noch die Fühler, die sehen noch sehr nach Milotic aus.
Den Arm geändert.Der andere soll hinterm Schwanz sein,sieht doch schick aus ^^
Fühler hab ich ganz weggemacht, weil sie geändert dumm aussehen...
Ich will ihn so gern im RPG ^^

@ No$: Die sehen noch besser aus o.O


RE: Spritediskussion - ZiuTyr - 10.09.2007

@No$:
Der erste ist gut, den würde ich nehmen, beim 2. erkenne ich die Köroerteile nicht!

@Andrej:
Schon besser!
Schick ihn am besten mir per PN!