Raupyboard
Spritediskussion - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Computer-Area (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=76)
+---- Forum: RPG-Maker Area (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=96)
+---- Thema: Spritediskussion (/showthread.php?tid=2678)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Spritediskussion - Dratini - 03.05.2007

Teddyursaring schrieb:
e-102gamma schrieb:... und das andere fand teddy ganz gut daher hab ich gedacht ich poste es mal :-P
[Bild: attachment.php?aid=1203]

Ach ja, das Teil, bastel doch noch den Heiligenschein als geschlossenen... dann wärs besser.

Find ich auch, oder vielelicht ganz weg machen..? ???

Den von Goldener Phoenix find ich auch toll, nur der Knick im Schwanz stört irgendwie.

@Andrej: Willste bei denem Ziegenbock vllt. noch die Augen ändern oder so? Da erkennt man zu viel Original Pokémon.

Und kann bitte noch einer was zu meinen sagen? Und gerne auch Farben für dn Hirsch vorschlagen!?
[Bild: rpg4ll1.png]

~147~


RE: Spritediskussion - Palim-Palim^^ - 04.05.2007

mir gefällt eigentlich nur das erste Pokemon^^
ich würde es als alleiniges Pokemon machen


RE: Spritediskussion - CharmeleonEX - 04.05.2007

Die Kuh is tooooll^^

Das Reh...
Nja nich ganz so toll , und andre umfärbung sicher

Beim ersten sieht man ein bissl zuviel Lohgock und Milotic heraus, aber sonst sind die super^^


RE: Spritediskussion - Dratini - 04.05.2007

CharmeleonEX schrieb:Beim ersten sieht man ein bissl zuviel Lohgock und Milotic heraus, aber sonst sind die super^^
Wo hast Du Milotic gefunden?? xD Das is da gar nicht drin ^^"
Diese roten Teile sind Guardevoirs Arme XD"

Hm,.. das sind also eher gespaltene Meinungen hier,... will noch jemand was dazu sagen? ^^

Hab aus Langeweile und aus Spaß den Hirsch mal umgefärbt, allerdings etwas ... eigenwillig xD
[Bild: hirschsc6.png]Der Kirsch-Hirsch xD xD xD"

~147~


RE: Spritediskussion - Palim-Palim^^ - 04.05.2007

ich würd den Körper noch Braun machen.

was hällst du von einer Evo??? ( so mit megageweih^^)


RE: Spritediskussion - e-102gamma - 05.05.2007

darf ich mal was fragen... nämlich is das so bei silber gold crystal gab es ja die icognitos wie wäre es wenn wir auch sowas machen halt nur mit zahlen also icognito 1 bis und en anderen namen was haltet ihr davon


RE: Spritediskussion - Siria - 05.05.2007

e-102gamma schrieb:darf ich mal was fragen... nämlich is das so bei silber gold crystal gab es ja die icognitos wie wäre es wenn wir auch sowas machen halt nur mit zahlen also icognito 1 bis und en anderen namen was haltet ihr davon

Die Idee fänd ich klasse! ^^ Hätt nur so spontan noch keine konkrete Vorstellung davon, wie die Viecher denn aussehen sollten. Aber wenn du eine Idee hast, kannst du ja gern welche machen! ^^


RE: Spritediskussion - Ganemi - 05.05.2007

e-102gamma schrieb:darf ich mal was fragen... nämlich is das so bei silber gold crystal gab es ja die icognitos wie wäre es wenn wir auch sowas machen halt nur mit zahlen also icognito 1 bis und en anderen namen was haltet ihr davon

Die Idee find ich jetzt irgendwie genial x3
Ich hab nie daran gedacht, mal so Zahlen-Icognitos zu machen...
Ich schätze mal, wir nennen sie anders und geben denen eine andere Farbe... Und vielleicht das Auge ändern, entweder man ändert die Form, oder lässt es ganz weg und fügt ein ganz anderes Körperteil hinzu. (Wobei mir keines spontan einfällt, was gut aussehen könnte... Eine 4 mit Ohr oO")
Dann würde man bereits an die Grenzen des Designs gelangen...
Wenn einer ne Idee hat, immer her damit ^___^

EDIT:
Jaah, eine 4 mit Ohren, aber mit so süßen, kleinen Katzenohren ^-^ Wie wärs damit?
Ähm... Ich geh ja schon xD"


RE: Spritediskussion - Palim-Palim^^ - 05.05.2007

ich würde 7 verschieden machen mit dem Thema " Die Sieben Todsünden^^ z.B: die 1 steht für Völlerei, die 2 für Wollust usw...( und sehen dann entsprechend aus^^) was haltet ihr von der idee?


RE: Spritediskussion - ZiuTyr - 05.05.2007

die Idee mit den Zahlen-Icognitos finde ich auch genial!
Aber die Umsetzung finde ich etwas schwer, zum Beispiel müsste man zuerst ein Körperteil haben dass man bei allen dransetzten kann (wie das Auge der Icognitos)!