Raupyboard
Spritediskussion - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Computer-Area (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=76)
+---- Forum: RPG-Maker Area (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=96)
+---- Thema: Spritediskussion (/showthread.php?tid=2678)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Spritediskussion - Palim-Palim^^ - 25.03.2007

ich find die idee gut, ich würde vorschlagen die SELBSTGESPRITETEN Pokes von Team Robo so ähnlich zugestalten^^


RE: Spritediskussion - Kakamään - 25.03.2007

sagt mir welche sprites ich für team cyborg roboterisieren soll, damit wir die direkt nehmen können


RE: Spritediskussion - nicy - 25.03.2007

Dratini schrieb:
nicy schrieb:mir wurde auch gesagt, das ich ein paar Sprites vorschlagen soll, nicht alle sind gut, aber ich hab halt alle meine Sprites zusammengefasst, könnt ja was verwenden, wenn es euch gefällt
[...]
[Bild: 3p7g7u9sgt6.png]
Die Tiersprites finde ich alle zu tierisch ^^
Von den anderen finde ich Nr.8 und Nr.15 am geeignetste. Bei den meisten erkennt man zu sehr die Pokemon.

war mir klar, das die zu tierisch sind, hab sie halt nur dazu gepostet ^^
ja, bei den meisten erkennt man, was es ist, sind auch fast alles Aufträge gewesen, und Nr. 11 Pegame war als Entwicklung von Gallopa gedacht - und schön, das der Himmelsdrache gefällt, war auch ne Heidenarbeit, den von einem Scan zu pixeln...

wie gesagt, die meisten sind eh nicht sonderlich gut, und verwendet einfach, was euch gefällt


RE: Spritediskussion - Ganemi - 25.03.2007

glurak07 schrieb:sagt mir welche sprites ich für team cyborg roboterisieren soll, damit wir die direkt nehmen können

Wie wärs, wenn du erst Aika fragst, ob das geht? Ich meine, vielleicht ist das gar nicht möglch, und nachher hast du dir die Mühe umsonst gemacht.
Und falls wir das umsetzen sollten, würde ich an deiner Stelle erst auf die Pokémon des Team Cyborgs warten, damit du nur die machen musst, die auch wirklich verwendet werden.


RE: Spritediskussion - Kakamään - 26.03.2007

Ganemi schrieb:
glurak07 schrieb:sagt mir welche sprites ich für team cyborg roboterisieren soll, damit wir die direkt nehmen können

Wie wärs, wenn du erst Aika fragst, ob das geht? Ich meine, vielleicht ist das gar nicht möglch, und nachher hast du dir die Mühe umsonst gemacht.
Und falls wir das umsetzen sollten, würde ich an deiner Stelle erst auf die Pokémon des Team Cyborgs warten, damit du nur die machen musst, die auch wirklich verwendet werden.

also das heißt, dass team cyborg so wie team rocket nur eine bestimmte anzahl an pokemon verwendet(dann muss ich viel weniger spritenfreufreufreufreufreufreu)


RE: Spritediskussion - Palim-Palim^^ - 26.03.2007

du hast es erkannt^^


RE: Spritediskussion - Kakamään - 26.03.2007

also hier ist der boss sprite:
[Bild: legendresbosspokemonje8.png]
mir gefällt der sprite, der ist eigentlich richtig gut geworden.
damit ihr euch das bessere aussuchen könnt, habe ich es in 3 varianten gespritet.

also ich würd gern alle anderen pokemon auch noch spriten.


RE: Spritediskussion - CharmeleonEX - 26.03.2007

Hab auch nen coolen, für die 4 legenddragons^^


RE: Spritediskussion - Smogarbok - 26.03.2007

also den kann man auf jeden fall nehmen, weiß nur nicht, ob er für die legend dragons so gut geeignet ist

@nicy: ich finde nummer 8 und 2 sehr geeignet


RE: Spritediskussion - Teddyursaring - 27.03.2007

CharmeleonEX schrieb:Hab auch nen coolen, für die 4 legenddragons^^
[Bild: attachment.php?aid=1150]
Da ist noch ein einzelner Pixel neben dem Drachen!
Hmm, ob es ein Legendary ist, weiss ich nicht, gut ist er aber schon!
PS: schau mal hier den Link, Betreff Speicherformate: PNG anstatt BMP


glurak07 schrieb:also hier ist der boss sprite:
[Bild: legendresbosspokemonje8.png]
mir gefällt der sprite, der ist eigentlich richtig gut geworden.
damit ihr euch das bessere aussuchen könnt, habe ich es in 3 varianten gespritet.

also ich würd gern alle anderen pokemon auch noch spriten.

Also ich finde den letzten am besten! Der ist gut, find ich, ist zwar noch manches erkennbar, aber find ihn gut!
Machst du eigentlich auch Backsprites?!
Off-Topic
Habe übrigens was aus deinen 3 Sprites gebastelt, konnte es nicht sein lassen, hier ist es:
[Bild: leuchtiis5.gif]
passt zwar nicht wirklich hier rein, aber irgendwo muss ich es ja zeigen! lach2