Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Angel Resist - 29.05.2009

oh sry schaf der war ja zu 1. da also darf meine weggelassen werden

vllt hast ja lust beide zu machen =)


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 29.05.2009

Nein meiner war von letzten Freitag, bzw etwas später weil da kein Auftrag gekommen ist darum ^^
Gültig wär deiner =)

Teddy kann aber wenn er will auch alles vermixen XD"


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 30.05.2009

(17.05.2009, 18:22)Schaf schrieb: Edit:
Schon wieder den Freitag verpasst... Darf man dir dan so auch einen geben? Frag nur ._.
Wenn ja ein Pachirisu+Haspiror ._."

Freitag hatte ja keiner gepostet, da wir GP zu Besuch hatten, wäre ich eh zu nichts gekommen. Habs ja nicht mal bis zum letzten Freitag geschaft, was zu machen. heute habe ich mich aber an den SB, HC und die 2 Aufträge gesetzt. UNd da kam folgendes bei raus:

Haspiror + Pachirisu

___Haschiri___
[Bild: 2353.png]

Haschiri, das Schiedsrichterpokémon. Haschiri liegt es im Blut Wettkämpfe zu beurteilen. Scheinbar kennt es jede Regel und jede Auslegung perfekt. Sofort zeigt es einem, wenn etwas falsch oder gegen die Regeln gelaufen ist. Selbst achtet es bei seinen Kämpfen zu viel auf die Regeln und lässt sich leicht verwirren.

Making of: am Schluss des Threads.

(29.05.2009, 18:09)best373 schrieb: naja da es heute freitag ist und ich der einzige bin ist hier ein zufallsauftrag

412 192 124

Zufallsauftrag... irgendwie war es recht lustig, dass mir mitten im Entwerfen etwas auffiel, aber dazu später mehr. Jetzt erst mal:

Sonnflora + Burmy + Rosanna
[Bild: 2351.png]

Flormysan, das Heiterkeitspokémon. Flormysan erfreuens ich jeden tag an den kleinsten Dingen. Ob nun ein Blatt auf dem Boden, ein Schmetterling oder Sonnenstrahl auf der Nase, stets freut sich Flormysan darüber, spreizt die Arme und dreht sich freudig lachend im Kreis bis es umfällt. Es kämpft ungern, kann aber austeilen wie ein Schwergewicht.


Das lustige ist, dass mir beim Erstellen dieser Sonnflora Kopf auffiel, den ich mit einem weiteren Stück des Kopfes rund machen musste um keine merkwürdigen Ecken über zu lassen. und genau dabei fiel mir was auf und ich machte dann in der Umfärbung folgendes aus dem Kopf:

Flummiwatt
[Bild: 2352.png]

Flummiwatt, das Elektropokémon. Flummiwatt ist die Vorstufe Voltobal. Flummiwatt fliegen hoch hüpfend und stark abprallend durch die Gegend. Ihre Flugkurven sind unberechenbar und bei jedem Hüpfer entladen sie sich.
Liegen sie zu lange rum, explodieren sie.



Making ofs:



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 31.05.2009

Also Haschiri hat mich jetzt vom Kopf her wirklich an ein Lamm errinert Oo Neeein nichts dabei denken die Watte hab ich erst gestern schon wiede raus den Ohren geholt ^^ Das Rosa ding (Nase oder Mund?) Erkennt man nur leider nicht so.

Flormysan Ist cool ^^ Im Making of sieht es aus wie wenn das 2. ganz unten ne Omabrilla aufhat xD

Und den Flummi find ich toll ^^ Unsere Landesfarbe xD rot-weiß-rot, Austria xD


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Tyranitar - 05.06.2009

Heut ist Freitag und du hast keinen Auftrag? O.O heut ist freitag oder? warum? ich versteh das nicht xD normalerweiße komm ich nie dazu.... oo"
Entweder hab ich was verpasst oder du nimmst im moment keine an öö

egal ich geb dir mal einen:
Lapras + Psiana und oder Suicune (wie es für dich leichter/besser ist)


Also zu Haschiri:
ich weis nicht wiso aber der Kopf errinnert mich irgendwie an eine Eule oO
und der Mund sieht auch sehr nach Schnabel aus, wahrscheinlich weil er so klein ist ^^"
aber da war woll nicht mehr rauszu holen beim mund...

und bei Flormysan:
Das find ich eigentlich gut so wies ist, als mir gefällts, aber beim Mund hätte man vielleicht den von Rossanna nehmen können, das würd vielleicht auch witzig aussehen ^^

zu guter letzt bei Flummiwatt:
Da hätte man vielleicht die farbe so wie bei Lektro ball machen können also oben weiß, unten Rot, also nicht so quer, aber das stört jetzt eigentlich nicht so, es errinnert jetzt mehr an die Österreichische Flagge ^^

~248~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Angel Resist - 05.06.2009

oh die sprites sind fertig xD

sind echt toll. Flormysan inde ich net so gut ka why

der flummi ist eine geile idea


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 07.06.2009

(05.06.2009, 19:07)Tyranitar schrieb: zu guter letzt bei Flummiwatt:
Da hätte man vielleicht die farbe so wie bei Lektro ball machen können also oben weiß, unten Rot, also nicht so quer, aber das stört jetzt eigentlich nicht so, es errinnert jetzt mehr an die Österreichische Flagge ^^

Also das Flummiwatt ist extra so gefärbt. Die anderen Bälle haben ja eine unterschiedliche Wechslung. Das Flummiwatt kam mir ja erst, weil grade diese Teilung zu Stande kam.

(05.06.2009, 19:07)Tyranitar schrieb: Heut ist Freitag und du hast keinen Auftrag? O.O heut ist freitag oder? warum? ich versteh das nicht xD normalerweiße komm ich nie dazu.... oo"
Entweder hab ich was verpasst oder du nimmst im moment keine an öö

egal ich geb dir mal einen:
Lapras + Psiana und oder Suicune (wie es für dich leichter/besser ist)

Ja, einen! Das sind ja drei...
Lapras und Psiana /
Lapras und Suicune /
Lapras und Psiana und Suicune

nächstes mal entscheiden, denn es gibt kein leichter oder schwerer. Es gibt nur Machen oder Lassen ^^

Na, dann mal auf:

Lapra + Psiana

_____Rasi_____
[Bild: 2392.png]

Rasi, das Wechselpokémon. Rasi kann verschiedene Formen nachahmen, doch erfindet es immer noch selbst etwas dazu. So wie Ditto kann es alle Angriffe der Pokémon, die Rasi nachahmt. Am liebsten sieht Rasi aus wie ein Dratini, bekommt Dratinis Schönheit jedoch nicht hin.



Psiana + Suicune + Lapras

___Nasula___
[Bild: 2390.png]

Nasula
, das Wassergeistpokémon. Angeblich können Nasula die Ungeheuer der Meere steuern. Sie waren einst das erste "Monster der See" bevor es in die "Anderswelt" überging. ^^



Lapras + Suicune

_Pracun_
[Bild: 2391.png]

Pracun, das Feuerbärpokémon. Forscher munkeln, dass sich einst ein Ursaring so sehr ärgerte über alle "Neulingstrainer", die dachten, dass "Pokemons" die Mehrzahl von Pokémon sei, dass es sich entzündete und über die Jahrzehnte in einer Höhle der Einsamkeit zu Pracun entwickelte.



Zu guter Letzt, dann noch für alle drei ein




RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Tyranitar - 07.06.2009

Also am besten gefäööt mir Pracune xD
So ein brennender Teddy, nur die füße sehn in bisschen komisch aus ein bisschen zu groß und dann ist da so ned Falte am rechten Fuß ^^"

Rasi
sieht zwar lustig aus xD aber als Poki möchte ich das nicht ^^"
Da fang ich mir doch lieber ein echtes Dratini als so eine Billige fälschung öö
oder ein Ditto das bekommt das besser hin xD"
ein bisschen zu umförmig für ein Dratini, und Flügel hat es auch öö
Da muss Rasi noch ein bisschen üben bis es wirklich nach einem Dratini aussieht ^^
EDIT: ich hab schon mitbekommen das es extra so gemacht ist xD" (dieser Beitrag war eine Kritik für das Pokemon Rasi damit es sich verbessern kann und irgendwann mal wirklich nach einem Dratini aussieht)

Nasula:
es erinnert mich irengendwie an eine Spinne öÖ
obwohl das vieh nur drei beine hat und haare xD
sieht auch irgendwie nach ner unterentwicklung von nem Tentacha aus, auf jeden fall irgendwie Quallen artig
Naja ich mag keine Quallen xD aber das sieht doch mal... Nein ich glaub den will ich auch nicht im Wasser begegnen OO"

Bemängeln kann ich eigentlich nichts öö
sehen alle toll aus auf ihre eigene art xD

Und beim Auftrag meinte ich das du alle nehmen kannst, und war mir aber nicht sicher obs du auch 3 nimmst und deswegen wollte ich dir die entscheidung lassen ob du alle 3 Vermixt oder nur 2

~248~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - SophitiasDream - 07.06.2009

Alsoooo sag ich mal was zu xD

Rasi: Der Kopf gefällt mir, der Rest leider nich so *sry*
finds komisch das er in der mitte aufeinmal so dünn wird x3
Okay wenn er sich "verformen" kann sieht man nunmal so aus.
Aber schöne Idee :>

Nasula: Das ist echt genial udn irgendwie schön *_*
Sieht mystisch aus und Anderswelt lingt auch so geheimnisvoll ^^

Pracun: Der Text dazu ist doch der Hammer xD Pokemons ... entzündendes Ursaring ... das ist zu geil ^^
Aber zum Sprite, der is voll süß <3
Und ich wär nich drauf gekommen aus Suicunes "Mähne" Feuer zu machen ö.ö
Echt geil!


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 07.06.2009

Mir gefallen Pracuns Augen ncih so, aber die Story is cool.. XDD .. oder besser gesagt, heiß? xD"

Nasula gefällt mir. Wobei ich denke dass es mit ner dunkleren Körperfarbe noch cooler aussehen würde. ^^

Rasi... xD Na los, komm streng dich an!! ^^ *Vor Rasi rumhüpf*
Gefällt mir, nur der Kopf irgendwie nciht,. hm,.. keine Ahnung wieso.. oo"

~[Bild: 1320.gif]~