Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 21.03.2009

(19.03.2009, 21:27)rai schrieb: edit: iss jetzt Freitag auftrag ist Raichu mit octillery und nebulak

Tja, dann hier einmal das Ergebnis des editierten Auftrags von dir, denn aus

Raichu + Octillery + Nebulak

wurde

_________________Huilla____________________
[Bild: 1933.png][Bild: 1934.png][Bild: 1935.png][Bild: 1936.png]

Huilla, das Geisterpokémon. Huilla können ihre Farbe je nach Streßlevel verändern. Huilla, die einen Streich spielen wollen hüllen sich in gelben Nebel.


(20.03.2009, 20:34)GlUr@kM@$tEr schrieb: juhu Freitag! Wochenende,das ist das schönste Wort,Wochenende!Da geb ich Teddy einen Auftrag ,Wochenende! Und der lautet dann 178 + 433 Wochenende! YEAH!
~Vali~

Tja, da ich selbst nicht gesehen habe, dass da schon ein Auftrag war, habe ich deinen trotzdem mal gemacht, wenn auch nicht so sauber und mit so viel Veränderung.

Xatu + Klingplim

____Apl____
[Bild: 1937.png]

Apl, das Pflanzenpokémon. Apl hängen meist in Bäumen und lassen sich von der Sonne bestrahlen. Ein Apl fällt nicht weit vom Stamm auf den Boden. Ein Trainer, dem einst ein Apl auf den Kopf fiel, kam dadurch auf die Idee die Gravitation zu erklären.




RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - rai - 21.03.2009

mir gefallen sie


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Tyranitar - 21.03.2009

(21.03.2009, 21:51)Teddyursaring schrieb:
(19.03.2009, 21:27)rai schrieb: edit: iss jetzt Freitag auftrag ist Raichu mit octillery und nebulak

Tja, dann hier einmal das Ergebnis des editierten Auftrags von dir, denn aus

Raichu + Octillery + Nebulak

wurde

_________________Huilla____________________
[Bild: 1933.png][Bild: 1934.png][Bild: 1935.png][Bild: 1936.png]

Huilla, das Geisterpokémon. Huilla können ihre Farbe je nach Streßlevel verändern. Huilla, die einen Streich spielen wollen hüllen sich in gelben Nebel.


(20.03.2009, 20:34)GlUr@kM@$tEr schrieb: juhu Freitag! Wochenende,das ist das schönste Wort,Wochenende!Da geb ich Teddy einen Auftrag ,Wochenende! Und der lautet dann 178 + 433 Wochenende! YEAH!
~Vali~

Tja, da ich selbst nicht gesehen habe, dass da schon ein Auftrag war, habe ich deinen trotzdem mal gemacht, wenn auch nicht so sauber und mit so viel Veränderung.

Xatu + Klingplim

____Apl____
[Bild: 1937.png]

Apl, das Pflanzenpokémon. Apl hängen meist in Bäumen und lassen sich von der Sonne bestrahlen. Ein Apl fällt nicht weit vom Stamm auf den Boden. Ein Trainer, dem einst ein Apl auf den Kopf fiel, kam dadurch auf die Idee die Gravitation zu erklären.


WoW das erste ist echt gut, mir gefällt dass ^o^

und dieser Apl sieht zum Anbeißen gut aus mhh lecker xP
und ich wusste gar nicht das Isaac Newton ein Pokemon-Trainer war xD

~248~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 21.03.2009

Ich mag Huilla mit den gelben Teilen auf'm Kopf. Smile Lustige Idee mit dem Farbwechsel.

Das zweite is auch ganz okay, vielleicht etwas simpel, aber trotzdem gut. Smile

~147~


Freitag, Freitag, Freitag, Freitag, Freitag! - Dratini - 27.03.2009

Freitag, Freitag, Freitag, Freitag, Freitag, Freitag, Freitag, Freitag, Freitag! xD"

Waumpel + Blitza. ^^

Bitte. pinkshy

~147~


Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 02.04.2009

(27.03.2009, 22:36)Dratini schrieb: Freitag, Freitag, Freitag, Freitag, Freitag, Freitag, Freitag, Freitag, Freitag! xD"

Waumpel + Blitza. ^^

Bitte. pinkshy

~147~

Morgen wieder, morgen wieder, morgen wieder!

Tja, hat ja jetzt ziemlich gedauert, aber ich hab jetzt mal den Spriteauftrag erfüllen können, bevor mich eventuell morgen ein neuer erwartet XD

Waumpel + Blitza + Waumpel + Blitza

__Wablpetz__
[Bild: 1974.png]

Wablpetz
, das Tausendfüßerpokemon.
Wablpetz können ihren Körper um ein vielfaches strecken und damit verlängern. Angeblich hat ein Trainer bei einem gestrecktes Wablpetz die mitentstehenden Füße zählen wollen, hat aber bei 1000 aufgehört zu zählen, weil er Hunger bekam. "Wickel" und "Klammergriff" sind Wablpetz Lieblingsattacken.




RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - CPU - 02.04.2009

Wie Geil. Könnteman Glatt alls Starterpokemon in der nächsten Generation nehmen. Ich würde die 2 Evos Empfehlen. Es ist nicht Freitag, aber ich würde es Empfehlen.


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 02.04.2009

Der is total cool geworden! ^^
Echt klasse, gefällt mir gut, vor allem die Zacken und so am Kopf und überhaupt. ^^ Und er ist gelb! ^__^
[Bild: 1320.gif]

~147~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - RedUmbreon - 02.04.2009

*warten bis es null Uhr ist* XD

Also mir gefällt die Raupy iwi.
Sieht aus wie eine mischung aus Drache und Raupe. (:

Auftrag:
Hundemon+Snibunna+Despotar

Wünsche dir viel Spaß


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 03.04.2009

(02.04.2009, 19:33)Teddyursaring schrieb: __Wablpetz__
[Bild: 1974.png]

Sieht elektrisch aus ^^ Echt mal wieder ganz lustig aber weist du was toll wäre? Vielleicht irgentwann wenn wieder Freitag ist (und nicht jemand auf null uhr genau... <.<) Geb ich dir einen zu denn *vorwarn* xD
Auf nächsten freu xD

Da ist ja jetzt gar nich viel an Kritik bei den pokemon selbst.. Naja du machst es einen aber auch sauschwer freu