Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites - Teddyursaring - 20.12.2006

Doppelpost, aber sorry!

Also ein oder zwei Aufträge könnt ich annehmen!

Hat einer einen?!


RE: Teddyursaring Sprites - politoed12 - 20.12.2006

Jap:
Zobiris und Schneppke mit ner Evo (mal sehen ob du die auch ohne ne Zobiris Evo hinbekommst Wink ) Für die Evo kannst du auch noch andere Pokémon benutzen.


RE: Teddyursaring Sprites - Teddyursaring - 20.12.2006

politoed12 schrieb:Jap:
Zobiris und Schneppke mit ner Evo (mal sehen ob du die auch ohne ne Zobiris Evo hinbekommst Wink ) Für die Evo kannst du auch noch andere Pokémon benutzen.

So, hier meine kleinen Sprites:

[Bild: zeppkishotkishotontorls3.png]

ZEPPKIS ist ein Pflanzen-Pokemon und kann sich nicht weiterentwickeln. Jedoch haben schon einige beobachtet, dass es sich verwandeln kann. Zeppkis Angriff nennt sich Kreiselbohrer. Dazu dreht es sich auf der Stelle und wirbelt herum.

HOTKIS ist ein seltsames Feuer-Pokemon. Niemand weiss wo es herkommt, doch einige Pokemonforscher glauben, dass es eine mit Zeppkis verwandt ist. Es wird vermutet, dass es sogar eine Weiterentwicklung bzw. Verwandlung von Zeppkis ist, die durch Berührung mit einem Feuerstein entsteht. Sein Feuertornado-Angriff ist eine heiße Waffe.

HOTONTOR ist die Weiterentwicklung von Hotkis. Auch wenn ständig wegen seines heissen Kerns Feuer aus seinen Augenhöhlen tritt, kann Hotontor gut sehen. Es kugelt meist durch die Gegend, wurde aber auch schon auf den Händen laufend gesehen. Sein Angriff Feuerwalze rollt über alles hinweg. Hitzestampfer ist sein zweiter Angriff. Hotontor wirft sich dabei kräftig auf den Boden und aus all seinen Öffnungen treten Flammen heraus.


RE: Teddyursaring Sprites - Dratini - 20.12.2006

Die sehen ja witzig aus lach
Das erste erinnert mich an ein Möhrchen ^^


RE: Teddyursaring Sprites - politoed12 - 20.12.2006

Find ich alle drei toll, besonders dass du aus nem Unlicht und nem Eis Pokémon Pflanzen und Feuer Pokémon gemacht hast xD
Besonders die Gesichtsausdrücke sind spitze.
Beim dritten weiß ich, welches da auf jeden Fall noch mit drin ist (Kleinstein)...


RE: Teddyursaring Sprites - Teddyursaring - 20.12.2006

So, jetzt da wieder einige Battles gelaufen sind, kann ich ja die reinstellen, die ich dafür gebastelt habe.

Als erstes mein Beitrag, denn ich leider total verpennt habe abzugeben aus dem Sprite Battle #11
[Bild: 11.png]

Dann hab ich beim Umfärbebattle 7 mitgemacht und bin leider nicht auf die Plätze gekommen, mit folgendem Versuch:
[Bild: hippopotasurd5.png]
Er hat übrigens eine Brille auf!


Und zusätzlich hatte ich noch diese 2 Entwürfe, würde gerne eure Meinung dazu hören...
[Bild: ufb7kq1.png]

Zu guter Letzt noch der Nessie Sprite mit dem ich den zweiten Platz beim SSB #1 machen konnte heil
[Bild: nessie1ss8.png]

Tja, bald kommt dann noch mein Beitrag zum Pixel Artist Wettbewerb.


RE: Teddyursaring Sprites - politoed12 - 20.12.2006

@Teddy
Ich find den blauen Hippo besser als den mit dem du angetreten bist... aber naja das ist wohl Geschmackssache Wink


RE: Teddyursaring Sprites - Teddyursaring - 27.12.2006

So, hab ja meinen kleinen Pochi und seine Entwicklung Rauchmach.

Ich dahcte ich probier mal was aus und hab jetzt mal das animated gif zu seiner Verwandlung gemacht. Leider ist der Morpher, den ich benutzt habe noch nicht ganz so mein Fall, aber das kommt sicher noch.

So hier ist die Entwickung:

[Bild: pochirauchmachevoly5.gif]

Und vor allem seh ich jetzt erst das Pochi etwas groß geraten ist, aber wenn ich ihn im Maßstab setzen würde wäre er ein roter Pixel.
Vielleicht wäre es außerdem besser gewesen, wenn ich sie auf gleichen Level, das heisst die Füße in gleicher Höhe gesetzt hätte bad hmmm, naja, ich poste das Ding jetzt mal, war ja der erste Versuch!


RE: Teddyursaring Sprites - Dratini - 27.12.2006

Pochi entwickelt sich!! eek *schnell.in.Sicherheit.flitz* *ggg*
Kriegste sicher noch raus, wie Du ein ani-gif am besten animierst, aber für den Anfang ist es doch nicht schlecht ^^
Müsste mich auch mal an mein animiertes Evo-Bild setzen,... aber Zeit is grad Luxus :|

Falls Du nen Auftrag möchtest, mach mal Dratini 147 und Hunduster 228 ^^
knutsch


RE: Teddyursaring Sprites - e-102gamma - 28.12.2006

sieht cool aus^^ aber hatte das nicht mal drei entwicklungsstufen? oder irre ich mcih da^^ naja aber das is ja unwichtig^^ also mir gefällts gut und übung macht ja bekanntlich den meister^^