Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - GlUr@kM@$tEr - 07.02.2009

(06.02.2009, 22:21)Teddyursaring schrieb:
(06.02.2009, 00:25)Shadow schrieb: die mencki fledermaus is echt coolSmile und Lisoa is echt toll geworden

autrag:aQuana+magnayen

Danke!
Deinen Auftrag hab ich auch fertig, hier ist er:

Shadow + Aquana + Magnayen

__Shaquamag__
[Bild: 1598.png]

Shaquamag
, das Wasserpokémon. Shaquamag ist nur eine Evolutionsstufe von einer Amphibie entfernt. Hin und wieder sieht man es bei Sprüngen auf Felsvorsprünge und bei dem Versuch zu atmen. Am liebsten schiesst es mit Aquaknarre jeden nass, der zu nah ans Wasser kommt.

Und hier das

schön,kreativ geworden! wie eig. alle deiner sprites ! schön umgefärbt,gute schatten,gute Idee! kann wirklich dazu nichts meckern^^
mach weiter so^^

~Vali~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 07.02.2009

(06.02.2009, 22:21)Teddyursaring schrieb: __Shaquamag__
[Bild: 1598.png]

Oh, heisst das ich darf wieder alleine meckern? ^^ Neee mach ich eh nicht xD Es ist eine lustige Idee mit fell ^^ (Muss iwi lustig aussehn wenns mal versucht sein Fell zu föhnen ^^") Der Kopf errinert mich etwas sehr an Aquana aber ist nicht schlecht deshalb. Nur den Mund find ich etwas verzogen... Naja ^^

Son mist ich wollte nich meckern ._. Du bist dochn Ass Spriter xD



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 07.02.2009

Der is süß, und ich weiss endlich an was er mich erinnert. An den Kater Luzifer von Cinderella, als er bei der Jagd auf die Mäuse im Nähzimmer in einem Ärmel mit Rüschen landet, nicht da durch passt, und dann mit den Rüschen ums Gesicht herum mit dem Ärmel durch das Zimmer robbt. XD""

~147~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - CPU - 07.02.2009

Mal wieder n Masterwerk xD Die kreativität kennt bei dir wohl keine Grenzen. Muss wohl nächste Woche nicht vergessen, dir nen Auftrag zu geben. Bei dir ists ja schon fast Geschwindigkeit und Glück wenn man es schafft, dir nen Auftrag zu geben. xD


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 10.02.2009

Hab mal wieder was kleines probiert.

Einmal habe ich Nidorina ein paar Flügel verpasst:
Flidorina
[Bild: 1646.png]

Und dann habe ich mir noch eine kleine Enton-Armee gebastelt.
Fiel mir ein, als ich mir überlegte, wieso ENton noch so zu seinem Kopf hochschauen könnte Smile
[Bild: ideeentonjt4.png]



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - SophitiasDream - 10.02.2009

(10.02.2009, 23:04)Teddyursaring schrieb: Und dann habe ich mir noch eine kleine Enton-Armee gebastelt.
Fiel mir ein, als ich mir überlegte, wieso ENton noch so zu seinem Kopf hochschauen könnte Smile
[Bild: ideeentonjt4.png]

Yeahhh xD
Die sind geil.

Vorallem die letzten beien find ich toll.
So Divamäßig xD
Wenn dui den jetzt noch ein rotes Kleid anziehen würdest und ne Blume ins Haar..... *g*

Flidorina ist aber auch toll.
Skyform (heißt das so?) vom Nidorina ^^"


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - kenny01 - 13.02.2009

dann mach dragoran+aerodacktyl+rayquaza^^
und die sind echt cool deine sprites und geil^^ja


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Giratina95 - 13.02.2009

(10.02.2009, 23:04)Teddyursaring schrieb:
Hab mal wieder was kleines probiert.

Einmal habe ich Nidorina ein paar Flügel verpasst:
Flidorina
[Bild: 1646.png]

Und dann habe ich mir noch eine kleine Enton-Armee gebastelt.
Fiel mir ein, als ich mir überlegte, wieso ENton noch so zu seinem Kopf hochschauen könnte Smile
[Bild: ideeentonjt4.png]

Das Flidorina sieht lustig aus,hast auch gut gemacht^^

Die Enton-Armee ist echt geil, überhaupt der mit den spitzen Haaren,ich glaub,die sind von Zapdos,oder??xD Glaube schon^^

Auftrag hast ja schon einen..........Ich würd mich um Kritik i meinem Thread freuen!


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 13.02.2009

halloptik schrieb:Die Enton-Armee ist echt geil, überhaupt der mit den spitzen Haaren,ich glaub,die sind von Zapdos,oder??xD Glaube schon^^
Jawohl!
SophitiasDream schrieb:
(10.02.2009, 23:04)Teddyursaring schrieb:
[Bild: ideeentonjt4.png]
Vorallem die letzten beien find ich toll.
So Divamäßig xD
Wenn dui den jetzt noch ein rotes Kleid anziehen würdest und ne Blume ins Haar..... *g*

Meinst du in etwa so?! lach

[Bild: 1676.png][Bild: 1677.png][Bild: 1678.png][Bild: 1679.png][Bild: 1680.png][Bild: 1681.png]

(13.02.2009, 09:42)kenny01 schrieb: dann mach dragoran+aerodacktyl+rayquaza^^
und die sind echt cool deine sprites und geil^^

Ist geschehen...

Dragoran + Rayquaza + Aerodactyl

_________Gorazarod_____________
[Bild: 1682.png][Bild: 1683.png][Bild: 1684.png]

Gorazarod, das Wasserpokémon. Gorazarod leben im Wasser und bewegen sich ähnlich wie Seepferdchen, doch haben einen sehr starken Griff und beherrschen die neuartige, nie vorhergesehene Attacke "Aquawurf". Es wird vermutet, dass es mehrere, vielleicht sogar hunderte von verschiedenen Alternativformen von Gorazarod gibt.


Beim Spriten von diesem Auftrag, habe ich irgendwie immer wieder mehr Teile gefunden, die ich irgendwo anbringen wollte. Ich hab mich dann irgendwann mal dazu durch gerungen aufzuhören, bevor der Sprite dann doch zu überfüllt wirkt, was er sicher jetzt schon tut.
Wie er entstand seht ihr im



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 14.02.2009

Zum Diva-Enton: XD
Das is cool! Enton Enton Enton!
Das grüne find ich am schönsten. Smile

Gorazarod sieht auch cool aus, vor allem der dritte. Der sieht aus, als würde er gern Leute erschrecken. ^^
Also ohne die seitlichen Dinger auf'm Kopf, nur mit dem Ding in der Mitte, hätte ich ihn etwas kahl gefunden, is also gut, dass du den so vollgepackt hast. Smile

~147~