Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 01.02.2009

och die is toll ^^ Passt super zusammen ^^ (ich geb dir nie wieder nen auftrag bin darin anscheinend schlecht xD)
Hat mich gerade ein bischen an prinzessin peach errinnert ^^ Es schläft sicher nicht ein wiels zu viel Haargell für DIESE Locken verwendet hat das die ohren verklebt xD


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mui - 01.02.2009

boa...geil xD..so gut hab ichs nicht erwartet, aber dein Lisora ist schon sehr klasse. Cool, dass du den Auftrag außerhalb deiner Arbeitszeiten gemacht hast xD. Mit gefallen die Haare besonders. Wirklich super...es gibt wirklich nichts auszusetzen =).


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 05.02.2009

(01.02.2009, 13:52)Schaf schrieb: Es schläft sicher nicht ein wiels zu viel Haargell für DIESE Locken verwendet hat das die ohren verklebt xD

LOOOOOOL! ^^ Das mag es sein Smile



Hab grad eben mal was versucht und es hochgeladen, dachte ich zeigs auch mal im Thread.
Sie sind namenlos und fliegen auch einfach nur so doof rum.

[Bild: 1593.png][Bild: 1594.png][Bild: 1595.png]

Zu denen gibts auch ein Witz... Alle drei sind Vampirfledermauspokémon.
Alle drei waren ausgeflogen und das erste kommt mit blutigem Maul zurück zum Haufen. Die anderen fragen "wo warst du denn?!"
Das Erste sagt: "seht ihr die Mauer da drüben?!"
Die beiden: "Ja!"
Das Erste: "Gleich links davon ist ein Studentenwohnheim... Wahnsinnsfressen!"
Das zweite kommt zurück, auch mit blutverschmiertem Mund.
Alle fragen: "Wo warst du denn?!"
Das Zweite sagt: "Seht ihr die Mauer da drüben?"
Alle sagen: "Ja!"
Das Zweite sagt: "Gleich Rechts ist ein Altenheim.... Wahninnsfressen!"
Das dritte kommt mit blutverschmiertem Mund zurück.
Alle fragen: "Wo warst du denn?"
Das dritte sagt: "Sehr ihr die Mauer da drüben?"
Alle sagen: "Ja!"
Das Dritte hält sich den Kiefer und sagt: "Ich hab sie nicht gesehen... -.-"


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 05.02.2009

XDDDDD"

Irgendwie find ich das erste am besten. ^^ Danach das mit Bluzuk. Smile
knuddel

Edit:
(01.02.2009, 13:43)Teddyursaring schrieb:
Kirlia + Kinoso + Heiteira

___Lisora___
[Bild: 1543.png]

Lisora, das Tanzpokémon. Lisora ist ein gut gelauntes, stetig tanzendes Pokémon, das sehr anhänglich ist. Es tanzt am liebsten zu Pummeluffs Lied. Niemand weiss wieso es nicht dabei einschläft...

Das is ja voll süß, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen! *-*
Das is viel hübscher als Kirlia... xD

~147~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Fortex57 - 06.02.2009

die mencki fledermaus is echt coolSmile und Lisoa is echt toll geworden

autrag:aQuana+magnayen


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 06.02.2009

(06.02.2009, 00:25)Shadow schrieb: die mencki fledermaus is echt coolSmile und Lisoa is echt toll geworden

autrag:aQuana+magnayen

Danke!
Deinen Auftrag hab ich auch fertig, hier ist er:

Shadow + Aquana + Magnayen

__Shaquamag__
[Bild: 1598.png]

Shaquamag
, das Wasserpokémon. Shaquamag ist nur eine Evolutionsstufe von einer Amphibie entfernt. Hin und wieder sieht man es bei Sprüngen auf Felsvorsprünge und bei dem Versuch zu atmen. Am liebsten schiesst es mit Aquaknarre jeden nass, der zu nah ans Wasser kommt.

Und hier das



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - timmie96 - 06.02.2009

Der sieht witzig aus. Nur ein bissl Flach^^
Ein Fisch mit Fell xD
Die Nase finde ich total süß *.*
Schattierung und Idee ist wiedermal perfekt^^ Also ein HAMMMA Sprite^^


P.S.: DAS Making of sieht man nicht


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Giratina95 - 06.02.2009

Der sieht ja voll witzig aus^^
Einen Fisch mit Fell habe ich auch noch nie gesehen,aber das passt TOTAL gut!
Die Schnauze ist so LOL...xD
Nur der Ansatz zur Flosse ist etwas dünn....aber ein toller Sprite!


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Fortex57 - 07.02.2009

der sprite is echt toll gelungenSmile kann man nicht mekern.


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - e-102gamma - 07.02.2009

Also bei dem Aquana-Magnayending finde ich den Kopf noch etwas blöd.. Sieht irgendwie komisch aus und für meinen Geschmack zu sehr nach Aquana, ansonsten wie immer, super Sprite xP

Lisora finde ich sehr schön, erinnert mich irgednwie an eine schlanke Chaneira, wenn ich ehrlich bin o.o