Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Legendary Phoenix - 07.11.2008

Es ist Freitag!!! Und das bedeutet... Ein Auftrag: Mach mal Hundemon + Raichu + Sengo

Kritik wird noch /e hf mit dem Auftrag Wink

mfg LP


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 08.11.2008

(07.11.2008, 16:56)Legendary Phoenix schrieb: Es ist Freitag!!! Und das bedeutet... Ein Auftrag: Mach mal Hundemon + Raichu + Sengo
Kritik wird noch /e hf mit dem Auftrag Wink
mfg LP

Falls dir das Ergebnis des Auftrags gefällt, kannst du auch gerne deine Kritik in einem neuen Beitrag verfassen, sonst bekomm' ich das glaub ich nicht mit *gg*

Also dann auf gehts zur Vorstellung des Triple

Aus
Raichu + Sengo + Hundemon
wurde

____Rangon____
[Bild: auftraglegendaryphoenixai4.png]
________________

Rangon, das Dingens-Pokémon. Rangons sind meist motzig und mürrisch. Es kann zwar sehr gut hüpfen, sieht aber bescheuert aus dabei. Das mag auch der Grund sein, warum sich Rangons meist zusammengerollt auf Wiesen befinden. Wenn sie sich zusammenrollen, dann färben sich die gelben Rückenwucherungen in ein sattes Grün, dass sich der Wiese anpasst.

Tja, sieht merkwürdig aus, das Dingens. Irgendwie entstand es einfach so...
Und das sieht man auch im Making of:
[Bild: auftraglegendaryphoenixxn0.th.png][Bild: thpix.gif]


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - timmie96 - 08.11.2008

Der Sprite ist einfach nur geil, ich finde keien Kritik punkte....
Und die Colo past auch perfekt, den gelb, weiß und rot passen einfach super zusammen.

ich finds auch eien gute idee, die Krallen als Rückenhaare zu benutzen^^

also wirklich alles in allem ein perfekter Sprite, in meinen Augen


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 09.11.2008

Is mal wiede rerstklasse sprite... blabla...blabla.... Naja was soll man auch sagn wen er so perfekt is -,-

Einzig: Ich find ihn etwas bucklig und ohen haare seh er besser aus. Und ich glaube beim ohr... is das absicht das das vorsteht? o.o Der kleine pixlhaufn am hinteren...


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - mewmaster - 09.11.2008

Wie wäre es mit Mew+Relaxo+Darkrai

Edit:
LESEN hilft, nicht einfach posten, danke!
-Dratini



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - glurak95 - 09.11.2008

ähm heut is nich freitag...
der sprite sieht geil aus er innert mich an iwie sone sonic figur^^ weiter so


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 09.11.2008

Sooo, dann werd ich mal ^^
Teddyursaring schrieb:
Hab hier zuerst einmal das Umgefärbte Schäfchen:
[Bild: auftragdratiniumfrbungvoy0.png]
Das ist total süß *-* Wenn der Schwanz noch weg wär, säh es noch echter aus... aber war ja ein Umfärbeauftrag. ^^

Teddyursaring schrieb:Knofensa + Voltilam

Enstil
[Bild: auftragdratiniknofensavvk4.png]
__________________________________________

Donphan + Despotar + Ursaring/
Despotar + Ursaring + Donphan

Hansporin + Esparidon
[Bild: auftragschafursaringdonah1.png]
Die fnd ich auch klasse, vor allem, dass Du aus den Aufträgen zweier Leute was geschaffen hast, was zusammengehört! Enstil finde ich irgendwie am witzigsten, es guckt so entsetzt. xDD

Teddyursaring schrieb:Sheephyl
[Bild: ideeteddyursaringschaf2kg8.png]

Das ist total süß und für deinen ersten Self-Srite echt klasse gelungen! Das einzige was mich stört ist, dass es auf der Oberseite des Ohrs so dunkel ist, also die Kontur. ^^

Teddyursaring schrieb:
Aus
Raichu + Sengo + Hundemon
wurde

____Rangon____
[Bild: auftraglegendaryphoenixai4.png]
________________

Also den find ich okay, nur es stört mich, dass alle Haare hinter der Kontur rauskommen. Im Schulterbereich oder im Kopfbereich hättest du die evtl. z.T. so anbringen können, dass man sieht wie sie aus dem Körper kommen.

Big Grin

~147~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Giratina95 - 09.11.2008

Jo,Rangon is sccho ziemlich gut!!!!


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Fernando Torres - 14.11.2008

Teddyursaking könntest du bitte einen Tyrannosaurus Rex oder einen Spinosaurus Pokemon Sprite machen. Kannst selbst entscheiden.


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 14.11.2008

Oje da hast du wieder eine art spritn rausgesucht die er glaub ich mal erwähnt hat das er nicht mag ^^ Hoffntlich machtste es doch wär auf das ergebnis gespannt =D