Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 30.09.2008

(28.09.2008, 06:46)Starmietrainer schrieb: Wenn ich dürfte würde ich auch gerne einen auftrag abgeben =D. Ich möchte eben gerne wissen was heraus kommt wenn meine zwei lieblings Pokemon sich Paaren also bitte verusch es doch mit Seadraking und Suicune das wird warscheinlich Sehr sehr schwer sry =(.

Wie Schwarzer Drache schon sagte und meine PN an dich auch, nehme ich Aufträge nur freitags an. Da ich aber momentan Urlaub habe, schau ich mal, ob ich es vielleicht die Tage tatsächlich mal mache, was aber nicht aufhebt, dass ich momentan nur freitags Aufträge annehme...

Ich wollte aber bereits schon mal die Making ofs zu meinen letzten Battle-Sprites zeigen, für die, die es interessiert...
HC # 15 Name: Blimblattflatt
[Bild: hc15abgabels5.png]
[Bild: hc15makingofda8.th.png][Bild: thpix.gif]
HC #17 Name: Sekauron
[Bild: hc17abgabehq5.png]
[Bild: hc17makingofzz6.th.png][Bild: thpix.gif]
HC #18 Name Metaphantall
[Bild: hc18abgabepp1.png]
[Bild: hc18makingofgj0.th.png][Bild: thpix.gif]
MSB #16 Name: Coliquan
[Bild: msb16abgabexx2.png]
[Bild: msb16makingofhq6.th.png][Bild: thpix.gif]
MSB #17 Name: Sporfloss wird zu Stammfin
[Bild: msb17abgabexo2.png]
[Bild: msb17makingofpf0.th.png][Bild: thpix.gif]


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 03.10.2008

Freitag! Big Grin
Mach doch mal ne Vorstufe zu Blimblattflatt oder Metaphantall, welcher dir lieber ist. ^^
knuddel

~147~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 05.10.2008

(03.10.2008, 09:45)Dratini schrieb: Freitag! Big Grin
Mach doch mal ne Vorstufe zu Blimblattflatt oder Metaphantall, welcher dir lieber ist. ^^
knuddel

~147~

So, Mini-Drache! Ich hab deine(n) Auftrag(träge) fertig.
Ich wollte zu beiden eine Vorstufe machen.

Also hier sind die Ergebnisse:
Blimblattflatt (HC#15)
und dessen Vorstufe Flappzep
[Bild: hc15abgabels5.png][Bild: auftragdratinivorstufezfr5.png]
Flappzep entwickelt sich bei starken Stürmen oder Windattacken zu Blimblattflapp.

Metaphantall (HC#18)
und dessen Vorstufe Blelech
[Bild: hc18abgabepp1.png][Bild: auftragdratinivorstufezrz3.png]
Wenn Blelech trompetet hört sich das an, als würde man auf ein leeres Ölfaß trommeln. Metaphantall jedoch trompetet so laut, dass einem das Trommelfell noch 2 Tage danach vibriert!

Hier die Making ofs der Beiden, den Rest gibts ja im Beitrag davor:
[Bild: auftragdratinivorstufezrm2.th.png][Bild: thpix.gif][Bild: auftragdratinivorstufezlx9.th.png][Bild: thpix.gif]


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Legendary Phoenix - 05.10.2008

Ich weiß nicht, ob das noch jemand anderem aufgefallen ist, aber dieses Belech und Metaphantall könnten doch glatt die Vorstufe zu dem folgenden teil sein o.o

[Bild: 28ujrll.png]

Noch ein wenig Kritik =)

Dieses Flappzepp ist genial gemacht =) *digges Lob*
Nur bei Belech ist mir irgendwie die Farbwahl im Gegensatz zu seiner Evolution (schreibt man das so? o.o) etwas zu hell.

FALLS du gerade mal etwas Lust und Zeit ZWISCHEN den Aufträgen HÄTTEST (xD) würde ich dich gerne mal bitten die goldenen Farben und die "Hörner" von dem oben gezeigten Sprite in dieses rot von Belech und Metaphantall umzufärben

wie gesagt, musst du nicht machen! wollte nur mal gucken, obs vielleicht gut aussieht =)

mfg LP


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 05.10.2008

(05.10.2008, 16:34)Legendary Phoenix schrieb: Ich weiß nicht, ob das noch jemand anderem aufgefallen ist, aber dieses Belech und Metaphantall könnten doch glatt die Vorstufe zu dem folgenden teil sein o.o
[Bild: 28ujrll.png]

Ja, da hast du Recht! Da habe ich auch dran gedacht, als es fertig war und ich es in mein Archiv aufgenommen habe. lach

Legendary Phoenix schrieb:Noch ein wenig Kritik =)
Dieses Flappzepp ist genial gemacht =) *digges Lob*
Nur bei Belech ist mir irgendwie die Farbwahl im Gegensatz zu seiner Evolution (schreibt man das so? o.o) etwas zu hell.
*Nochmals Recht geb* Allerdings habe ich das absichtlich so gemacht. Wenn man manche Evolutionen sieht, dann bemerkt man das die 2 bis 3 Stufen anders oder leicht heller/dunkler gefärbt sind. Ein beispiel habe ich unten ins Bild mit eingefügt. Andere Bsp. sind: Machomei-Evo , Voltilamm und die Nidos ja und viele mehr.

Legendary Phoenix schrieb:FALLS du gerade mal etwas Lust und Zeit ZWISCHEN den Aufträgen HÄTTEST (xD) würde ich dich gerne mal bitten die goldenen Farben und die "Hörner" von dem oben gezeigten Sprite in dieses rot von Belech und Metaphantall umzufärben
wie gesagt, musst du nicht machen! wollte nur mal gucken, obs vielleicht gut aussieht =)
mfg LP
Da ich ja nur Fr. Aufträge annehme, hab ich es sofort mal gemacht, außerdem bei der geleisteten Kritik, doch gerne.

Ühhhhm, UPS! Nun hab ich es aus versehen anders herum gemacht und das Gold den anderen angepasst... Aber ich glaub das sieht auch recht gut aus.
Hab zuerst einmal nur das Gold angepasst und später dann in der zweiten Reihe auch die Farben vom älteren Sprite für den Körper genommen, das sieht irgendwie besonders bei Metaphantall cool aus, find ich.

Hier sind
Blelech (Blech + Elefant)
Metaphantall (Metall + Elephant)
Mamuplatimut (Mammut + Platin)
[Bild: ideelegendaryphoenixip1.png]



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 07.10.2008

(05.10.2008, 16:16)Teddyursaring schrieb:
(03.10.2008, 09:45)Dratini schrieb: Freitag! Big Grin
Mach doch mal ne Vorstufe zu Blimblattflatt oder Metaphantall, welcher dir lieber ist. ^^
knuddel

~147~

So, Mini-Drache! Ich hab deine(n) Auftrag(träge) fertig.
Ich wollte zu beiden eine Vorstufe machen.

Also hier sind die Ergebnisse:
Blimblattflatt (HC#15)
und dessen Vorstufe Flappzep
[Bild: hc15abgabels5.png][Bild: auftragdratinivorstufezfr5.png]
Flappzep entwickelt sich bei starken Stürmen oder Windattacken zu Blimblattflapp.

Metaphantall (HC#18)
und dessen Vorstufe Blelech
[Bild: hc18abgabepp1.png][Bild: auftragdratinivorstufezrz3.png]
Wenn Blelech trompetet hört sich das an, als würde man auf ein leeres Ölfaß trommeln. Metaphantall jedoch trompetet so laut, dass einem das Trommelfell noch 2 Tage danach vibriert!

Die sind Dir beide wieder ganz klasse gelungen! ^__^ Blelech find ich noch etwas süßer als Flappzep, bei den Evos ist das genau andersrum. xD"

Diesmal schließe ich mich Legendary Phoenix mal nciht an, ich finde nicht, dass Mamuplatimut so gut als Endstufe passt. Es sieht ja nciht mehr aus wie ein Elefant.. ^^"
Aber von der gewaltigen Größe und dem metallischen Aussehen passt es dagegen prima. ^^

~147~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 07.10.2008

(07.10.2008, 12:17)Dratini schrieb: Diesmal schließe ich mich Legendary Phoenix mal nciht an, ich finde nicht, dass Mamuplatimut so gut als Endstufe passt. Es sieht ja nciht mehr aus wie ein Elefant.. ^^"
Aber von der gewaltigen Größe und dem metallischen Aussehen passt es dagegen prima. ^^

~147~

Vielleicht sollte ich dem Kerlchen einfach auch einen Rüssel verpassen ^^

Gestern hatte ich ein bisschen Zeit und hab für mich selbst - aus einer Idee heraus - etwas versucht; raus gekommen ist mal wieder ein viel zu großer Sprite... Es sind irgendwie 3 Varianten geworden, ich glaube, die letzte ist die bestaussehenste...

_________________Powarocka_________________
[Bild: ideeteddyursaringforstely3.png]
________________________________________________

Powarocka, das Täuschungspokémon. Powarocka kann sich bei Gefahr, zum Angriff und aus Langeweile zu einem dicken, fetten Felsbrocken zusammenrollen.
Powarocka ärgern am liebsten Kleinstein, Georock und Geowaz.

Powarocka ist auch irgendwie entstanden... und zwar so:
[Bild: ideeteddyursaringforstesl7.th.png][Bild: thpix.gif]


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - SophitiasDream - 07.10.2008

eek

Wat is das denn o.O"
Das is ja mal voll das Prachtstück!!

Ich gratulier dir mal dafür xD

P.S: Variante3 gefällt mir am besten ja


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 09.10.2008

Ich find den auch ganz toll, der sieht groß und stark, aber dabei freundlich aus. ^__^

~147~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 09.10.2008

Großer grauer bodyguard beschützer xD

Sieht so aus wie so ein Waechter, der ein Legendäres Pokemon beschützt und Sonst immer ein Steinklumpen ist xD (Und wen sich jemand nähert wird er lebendig. Boah schreib das auf nitendo!! Los!! Der sprite is so geil xD Die 3.find ich is wirklich die beste, aber das erste hat die schönsten augen. Das könnte doch die weibliche version sein Smile (auch wegen der bauchzeichnung xD )

edit: mist vergessen is ja donnerstag ^^"

Nur mal sone frage: (is blöd vor nen freitag ich weiß) Machst du auch aufträge wen man sagt mach von soundso ne vorstufe?