Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 25.07.2008

XD" Cool,.. der hat ja sogar ne Clown-Frisur!!! xDD"

~147~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - timmie96 - 25.07.2008

der is ja voll geil xD

ich habe für die suche nach dem auftrag einfach wilkürlich ein paar pokémon ausgesucht xD, und du hast ein meisterwerk draus erschaffen


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Master Vegetto - 31.07.2008

20 Minuten nach Mitternacht,aber es gelt als Freitag! ^^"

Sprite dann mal bitte Kanivanha und Tropius zusammen :-)


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 03.08.2008

Master Vegetto schrieb:20 Minuten nach Mitternacht,aber es gelt als Freitag! ^^"
Sprite dann mal bitte Kanivanha und Tropius zusammen :-)

Jupp, solang unten das Datum eines Freitag in der Zeit des verfasstem Beitrages steht, ist es korrekt ^^
Schön auch von dir einmal wieder einen Auftrag zu bekommen, weiss gar nicht wann es das letzte mal war...
Schade, alelrdings, dass es wieder Tropius war, ist immer ein bisschen "motivationsstoppend", wenn man nochmal mit einem von vorher spritet. Aber nicht desto trotz ist Auftrag Auftrag und ich mach ihn!

Also los gehts:

Tropius + Kanivanha + Tropius + Kanivanha lach2

Piniroka
[Bild: auftragmastervegettokanqe3.png]

Piniroka, das Wrestlingpokémon. Piniroka sind die größten Wrestlingfans und eigentlich Pflanzenpokemon, doch ihr Spaß am "Catchen" macht sie außerdem zu starken Kampfpokémon. Oft unterschätzen sie ihre Kraft, so daß auch einmal ein Pokémon, das man eigentlich fangen will, K.O. geht.
Achtung: Piniroka sind sehr gefräßig!

Zuerst wusste ich mal wieder nicht, was ich mit den beiden anstellen könnte, aber nach dem ersten anbringen des großen Blattes, kam es mir dann so in den Sinn und wurde eigentlich ganz ok... find' ich.
So kam Piniroka zustande:
[Bild: auftragmastervegettokangc6.th.png]


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Master Vegetto - 03.08.2008

Jep,war extra so fies Big Grin Tropius war zufall,hab den letzten nicht gesehen.

Von der Idee her ganz toll,nur für meinen Geschmack zuviele Farben ^^ Ansonsten gut.

Und das mit der Auftraggeberrei:
Ya,wie denn auch,wenn Shiny Panferno so früh aufsteht und dir n' Auftrag gibt XD
Ansonsten verfolge ich den Thread täglich ^^


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 06.08.2008

Master Vegetto schrieb:Jep,war extra so fies Big Grin Tropius war zufall,hab den letzten nicht gesehen.

Von der Idee her ganz toll,nur für meinen Geschmack zuviele Farben ^^ Ansonsten gut.
...


So viel Farben sind Absicht, das ist ja ein Wrestlingpokémon und die Wrestler sind meistens ja recht farbenfroh! Bis auf den Undertaker vielleicht ^^

Dachte mal, es ist seit langer Zeit wieder an der Zeit ein paar meiner alten Battle-Sprites auszustellen.
Hier sind sie:
[Bild: 060808us6.png]

Und hier gehts zu deren Making ofs, der Reihenfolge nach:
HC
[Bild: hc11gs3.th.png][Bild: hc12makingofhi8.th.png][Bild: hc13makingofuj6.th.png][Bild: hc14makingofiz4.th.png][Bild: hc15makingofvw8.th.png]

SB
[Bild: sb29makingofro8.th.png][Bild: sb30makingofug3.th.png][Bild: sb31makingofgv2.th.png][Bild: sb32makingofnm6.th.png][Bild: sb33makingofwd8.th.png]

MSB
[Bild: msb15makingofor7.th.png]



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Andrej - 07.08.2008

Den 2. und 3. von der high challange find ich ziemllich gut Wink
Besonders den 2.ten weil der so freaky aussieht xD
Und der 4. spritebattle Sprite sieht gut aus ^^


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Elis - 07.08.2008

Isch hab mir nun alle angeguggt, die du gemacht hast Smile

Erst mal bin ich ja beruhigt das du auch Doppelposts gemacht hast (haha, das nennt man Retourkutsche XD - Sry musste jetzt mal sein ^.~). :P

Na ja und dann:
[Bild: sudoxun8ea.png]
Das hier ist eindeutig mein Favorit. Man hat zwar in einem deiner Posts gesehen wie es entstanden ist, aber selbst mit dieser Bildlichen Hilfe konnte ichs mir einfach nicht vorstellen. Und wenn man bei einem Sprite den Ursprung nicht erkennt, dann ist er gut. Wenn man ihn nicht mal erkennt, wenn man es gesagt oder sogar gezeigt bekommt, dann ist er perfekt.

Du hast auch sonst relativ gute Ideen, aber...wenn ich das mal so erwähnen darf, man merkt es dir schon an, für welche du dir mehr mühe gegeben hast. Manche sind an den Verbindungsstellen der verschiedenen Teile viel zu unsauber. Es gib dann auch wiederum einige, da passen die gewählten Teile einfach nicht zusammen und zerstören die gesamte Anatomie; was zur folge hat, das es irgendwie 'krank' aussieht, wie vom Auto überfahren oder so.

Fasziniert bin ich von deinen Animationen. In der Sache stehe ich dir um einiges nach! Welches Programm benutzt du dafür, wenn ich fragen darf? Und ist das nicht wahnsinnig aufwendig (ich muss dabei an meine wenigen Animationen denken X.x)?

Nya, das wars mal von mir. Ich hoffe du nimmst die Kritik nicht persönlich Smile Mach auf jeden Fall weiter so ^---^

Elüüüüüüüüüs Big Grin


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Palkio - 08.08.2008

juhu, ednlich kann cih dir wieder seit langem einen auftrag geben...hhm, welche pokis nehme ich da wohl...könntest du vielleicht regigigas und impoleon versuchen...es klingt kniflig, aber ich wette, dass du etwas schönes zaubern wirst!
viel spaß dabei ;-)


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 08.08.2008

Elis schrieb:Isch hab mir nun alle angeguggt, die du gemacht hast Smile

Erst mal bin ich ja beruhigt das du auch Doppelposts gemacht hast (haha, das nennt man Retourkutsche XD - Sry musste jetzt mal sein ^.~). :P
Also bei jedem meiner Posts, die hintereinander sind, sind allerdings mindestens 3 Tage dazwischen, meistens mehr oder auch ein Monat!
Wie schon bei mehreren geschrieben, ist das im Spritebereich erlaubt. Deine DP sind alleridngs innerhalb einer Minute geschehen und einmal sogar mit nur Text... Von daher...
Elis schrieb:Na ja und dann:
[Bild: sudoxun8ea.png]
Das hier ist eindeutig mein Favorit. Man hat zwar in einem deiner Posts gesehen wie es entstanden ist, aber selbst mit dieser Bildlichen Hilfe konnte ichs mir einfach nicht vorstellen. Und wenn man bei einem Sprite den Ursprung nicht erkennt, dann ist er gut. Wenn man ihn nicht mal erkennt, wenn man es gesagt oder sogar gezeigt bekommt, dann ist er perfekt.
Danke, ist auch einer meiner Favoriten. Insgesamt habe ich selbst nur so 10 Sprites meiner vielen, die ich wirklich selbst sehr gelungen finde.
Elis schrieb:Du hast auch sonst relativ gute Ideen, aber...wenn ich das mal so erwähnen darf, man merkt es dir schon an, für welche du dir mehr mühe gegeben hast. Manche sind an den Verbindungsstellen der verschiedenen Teile viel zu unsauber. Es gib dann auch wiederum einige, da passen die gewählten Teile einfach nicht zusammen und zerstören die gesamte Anatomie; was zur folge hat, das es irgendwie 'krank' aussieht, wie vom Auto überfahren oder so.
Hmm, naja, ich gebe zu, dass ich bei manchen Aufträgen keine Lust auf viel Zeit hatte, wie viel zeit in einem extrem sauberen Sprite geht, weisst du ja selbst. Wie viel zeit ich investiere liegt an mehreren Faktoren. zB: habe ich die Zeit? Wie wurde der Auftrag gegeben? Und vor allem, ist es mal wieder ein Sprite mit dem ich schon 50 mal gespritet habe?
Vor allem bei meinen ersten Sprites sieht man, das ich von Outlines, Distanzen und Anbringungen keine Ahnung hatte. Ich glaube mittlerweile recht gut herauszuhaben, wie ein Sprite sein sollte, um pokemonspriteähnlich zu sein. Einige Sprites von anderen Spritern sind manchmal so Komplex oder gefärbt und aufgebaut, dass sie sehr real oder perfekt sind, jedoch nicht mehr den "Gesetzen der Pokemon-Sprites" gehorchen. Zumindestens dies versuche ich bei meinen Sprites dann anders zu handhaben.
Elis schrieb:Fasziniert bin ich von deinen Animationen. In der Sache stehe ich dir um einiges nach! Welches Programm benutzt du dafür, wenn ich fragen darf? Und ist das nicht wahnsinnig aufwendig (ich muss dabei an meine wenigen Animationen denken X.x)?
Für Animationen benutze ich zuerst Paint, wie sicher die meisten und erstelle Einzelbilder. Wie bei allem was man tut, wird man irgendwann schneller und versteht wie man es einfacher machen kann. Dann füge ich diese in Active Gif Creator ein und lasse sie dort Daumenkino-artig abspielen. Auch hier schleichen sich bei mir gerne Flüchtigkeitsfehler und Unsauberkeiten ein.
Elis schrieb:Nya, das wars mal von mir. Ich hoffe du nimmst die Kritik nicht persönlich Smile Mach auf jeden Fall weiter so ^---^
Elüüüüüüüüüs Big Grin
Kritik an meinen Sprites nehme ich immer persönlich, weils ja meine sind ^^ Aber ich nehme es niemandem übel! Besonders bei Leuten, die wirklich gut spriten (und das tust du) finde ich es immer sehr gut Hinweise und Tipps zu bekommen und vor allem Bewertungen, da man nur so besser werden kann. Leider machen das nicht viele, sondern geben einfach nur mit "Toll" den nächsten Auftrag.
Palkio schrieb:juhu, ednlich kann cih dir wieder seit langem einen auftrag geben...hhm, welche pokis nehme ich da wohl...könntest du vielleicht regigigas und impoleon versuchen...es klingt kniflig, aber ich wette, dass du etwas schönes zaubern wirst!
viel spaß dabei ;-)
*ggg* da scheinst du dich ja beeilt zuhaben, wenn ich die Wörter und deren Buchstabenreihenfolge sehe... Passiert mir nämlich wenn ich schnell tippe ^^ Kein einfacher Auftrag, aber ich werde es versuchen.

An Alle: Einen Auftrag nehme ich heute ausnahmsweise noch an!