Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - SophitiasDream - 25.04.2008

Ach.......... *schmacht*
Du hast immer so tolle Ideen.
Wenn ich dagegen an meine denke.....
Aber den Sprite find ich super toll.
Interessant was aus so ner Zwiebel alles kommt =)


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - GlUr@kM@$tEr - 26.04.2008

Cool,danke Teddy,perfektes meisterwerk!

Am besten finde ich das man auch hier nicht erkennt aus welchen Pokemon der Sprite besteht!


~Vali~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Muster Magoo - 01.05.2008

Endlich wieder Freitag.Seid einer Minute xD.Der Auftrag lautet:Sleimok+Honweisel.


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 03.05.2008

Muster Magoo schrieb:Endlich wieder Freitag.Seid einer Minute xD.Der Auftrag lautet:Sleimok+Honweisel.

Eine Minute nach Mitternacht o.O
Hoffe du bist nicht extra deswegen so lange wach geblieben und warst am Freitag morgen nicht müde deswegen...

Ok, also mit Sleimok zu arbeiten ist genauso doof wie mit Ditto oder einen der Bälle. An denen ist ja kaum was dran ^^

Habe trotzdem irgendwas raus bekommen. Hier ist

Sleimok + Hornweisel
=
Keisel:
[Bild: magoosleimokhonweiselkelt5.png]

Keisel ist ein durchgedrehtes Pokémon. Es dreht sich bei Gefahr, bei Wut, bei der Verteidigung, beim Angriff und in seiner Freizeit im Kreis. Es wird gemunkelt, dass es früher Kreisel hiess, aber bei einem zu schnellen Dreher sein "r" verlor. Achtung: Keisels gibt es in vielen Farben, sie wechseln bei jeder Umdrehung. Es anzuhalten schafft man nur mit trockenen Pokériegeln, den es wäre sooooo gern schöner.

Hier einmal einige Umfärbungen zu Keisel:
[Bild: magoosleimokhonweiselfaoc9.png]

Und das typische Making of, wenn es jemanden interessiert:
[Bild: magoosleimokhonweiselmaza5.th.png]
Ich poste es immer, aber interessiert das überhaupt jemanden?! :-)

So, ich hoffe das Ergebnis gefällt dir und ist toll genug, damit sich das lange Wachbleiben gelohnt hat.


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Muster Magoo - 03.05.2008

Mir gefällt der Sprite so sehr.Der ist cool.Deine Making ofs schaue ich mir immer an,es ist erstaunlich wie du denn hinbekommen hast.
Die Beschreibungen find ich auch immer bei dir interessant,es hat sich zu schnell gedreht das es denn Buchstaben verloren hat xD.


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Feebas - 03.05.2008

Exzelent wie immer .
Ich muss immer das gleiche Sagen ^^"
komisch wäre das schon wenn das Kreisel statt Keisel heißen würde^^


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - SophitiasDream - 03.05.2008

Ahhh eine Insel XD
Sieht für mich so aus ^^

Boah ist der cool :> *den als Pokemon auf der Diamantedition haben will*
Mir gefällt er besonders in den Raupyfarben.
Wirkt so frisch und lebendig *An Sommer denken muss*

P.S: mich interessieren die Making ofs immer =)


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 03.05.2008

Ich find auch die Raupy-Färbung am besten, die leuchtet irgendwie schön. ^^
Der Text is auch voll lustig. xD"

knuddelknutsch

~147~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 03.05.2008

Coca_Cola schrieb:Ahhh eine Insel XD
Sieht für mich so aus ^^


Dein Auge und deine Auffassungsgabe haben mich dazu gebracht noch mal ein bisschen an dem kleinen Drehwurm herumzufärben und dann kam folgendes dabei heraus:

Sleimok + Hornweisel
=
Imsel:
[Bild: magoosleimokhonweiselimqk9.png]
Imsel, das Pflanzenpokémon schwimmt meist in seichtem Gewässer und schaut dann aus wie eine kleine Oase. Das untere Stück ist dabei nie zusehen, so dass sich viele kleine Tiere, die ins Wasser gefallen sind, gerne einmal auf die saftige Wiese retten.
Sie werden dann vom launischem Imsel vertrieben.
Sein Hals ist zwar aus Holz, jedoch ist er biegsam genug, um eine starke Kopfnuss auszuführen.


Geholfen haben mir bei der Umfärbung die Farben von Chelcarain und Tropius.
Es gefällt mir so irgendwie besser als wie Keisel ^^
Danke für den Einfall, Coca_Cola


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Muster Magoo - 03.05.2008

Kreisel oder Imsel für wenn soll ich mich enscheiden?Ich finde beide sehr gut.Der ist sicher gigantisch wie du es beschrieben hast xD.Mir gefällt doch einbisschen besser das es jetzt eine Insel ist.