Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites - Snibunna - 22.11.2007




RE: Teddyursaring Sprites - Em0_C0rE - 22.11.2007

Coole Spritesja Will auch so gut werden^^

Aber mal ne Frage: wie machst du die "Making-Of", halt wie du die gemacht hast? speicherst du da immer wieder oder kopierst dus? Und: Sorry wenns irgendwo vorne steht hab nur die und die Seite davor gelesen Wink


RE: Teddyursaring Sprites - Lartotwo - 23.11.2007

Ha, Ich bin dran Big Grin
Also, Teddy, ich würde mich wirklich freuen, wenn du dich daran versuchst, ein Despotar und Groudon zu vermischen!
Zwei absolut starke Pokemon mit viel Details Big Grin
Viel Spaß ^^


RE: Teddyursaring Sprites - Suicune - 23.11.2007

Hi,
Mach mal Teddyursa und Larvitar. Achja, deine Sprites sind klasse^^.

MFG Suicune


RE: Teddyursaring Sprites - Teddyursaring - 24.11.2007

Suicune schrieb:Hi,
Mach mal Teddyursa und Larvitar. Achja, deine Sprites sind klasse^^.
MFG Suicune

Sorry, aber da ich nur einen Auftrag annehme, kann ich den leider nicht machen. Da war Lartotwo schneller...
Aber die zwei sind eh recht winzig und dadurch wirklich schwer, wenn man mehr verändern will als nur die Ohren oder so.

~Despotar~Freak~ schrieb:Coole Spritesja Will auch so gut werden^^
Aber mal ne Frage: wie machst du die "Making-Of", halt wie du die gemacht hast? speicherst du da immer wieder oder kopierst dus? Und: Sorry wenns irgendwo vorne steht hab nur die und die Seite davor gelesen Wink

Wenn du auf die ersten Seiten gehst, siehst du, dass meine ersten Sprites auch alle eher schlecht waren. Mit Übung verbessert man sich und wenn man Tipps und Kritik von anderen wahrnimmt.

Ein "Making of" produziere ich, indem ich das PAINT-Blatt ganz groß mache und dann bei jedem Schritt, den ich mache einfach den vorherigen kopiere. Angenommen ich mache bei etwas den Kopf ab, dann kopiere ich diesen und benutze dann die Kopie. Einige Tricks, wie auch diesen, gibts HIER!

Lartotwo schrieb:Ha, Ich bin dran Big Grin
Also, Teddy, ich würde mich wirklich freuen, wenn du dich daran versuchst, ein Despotar und Groudon zu vermischen!
Zwei absolut starke Pokemon mit viel Details Big Grin
Viel Spaß ^^

Ok, hab mich an diesen zwei Kollosen mal versucht. Im ersten Augenblick scheinen sie viele Details zu besitzen, im nächsten merkt man, dass man kaum eins davon wirklich gebrauchen kann ^^

Habe mich mal zu den Ursprüngen des zusammenspriten bewegt und das hier erschaffen:

Grotar:
[Bild: auftraggrotarav4.png]

Besonders das Umfärben hat daran Spaß gemacht.

Und so ist er entstanden:
[Bild: auftragbf7.th.png]



RE: Teddyursaring Sprites - Snibunna - 24.11.2007

Jo, ganz gut gelungen. Aber iwi werden deine Sprites schlechter. Ich meine jetzt als die am Anfang. Die Arme gefallen mir bei diesem Sprite am besten.


RE: Teddyursaring Sprites - Teddyursaring - 24.11.2007

Snibunna schrieb:Jo, ganz gut gelungen. Aber iwi werden deine Sprites schlechter. Ich meine jetzt als die am Anfang. Die Arme gefallen mir bei diesem Sprite am besten.

Das musst du mir erklären, habe ich nciht ganz verstanden.
Stell doch mal zwei zum Vergleich nebeneinander und erkläre dann anhand. Wäre nett!


RE: Teddyursaring Sprites - Snibunna - 24.11.2007

Also ich finde kreative Sprites besser, also so wie die die du am Anfang gemacht hast (z.B. Entogon 2). Das war dein bester Sprite iwi finde ich. Der den du heute reingestellt hast ist eben nicht so kreativ und deshalb finde ich ihn auch nicht so gut.


RE: Teddyursaring Sprites - Lartotwo - 24.11.2007

Ah, der ist dir gut gelungen Big Grin
Man erkennt zwar Despotar raus, aber das verhindert ja nicht, dass er toll aussieht ^^
Die Arme hätten vielleicht etwas weiter runter gemusst, ich meine so, dass sie nach unten zeigen, so ist das etwas merkwürdig, naja, ich meine, er sieht nach links, scheint aber nach vorne angreifen zu wollen o.o. Aber er ist schon recht gefährlich =D. Dafür, dass der Auftrag so simpel war, hast du was Tolles draus macht.


RE: Teddyursaring Sprites - Teddyursaring - 26.11.2007

Lartotwo schrieb:Ah, der ist dir gut gelungen Big Grin
Man erkennt zwar Despotar raus, aber das verhindert ja nicht, dass er toll aussieht ^^
Die Arme hätten vielleicht etwas weiter runter gemusst, ich meine so, dass sie nach unten zeigen, so ist das etwas merkwürdig, naja, ich meine, er sieht nach links, scheint aber nach vorne angreifen zu wollen o.o. Aber er ist schon recht gefährlich =D. Dafür, dass der Auftrag so simpel war, hast du was Tolles draus macht.

SO in etwa, habe einen Arm runter genommen...
[Bild: unbenanntai6.png]
Jetzt sieht er aus als würde er jemanden herausfordern, finde ich.
Gute Idee von dir. Hatte es nur mit Spiegeln versucht, wo durch der "Daumen" an der falschen Stelle saß, aber mit drehen gings.

Und jetzt habe ich noch etwas ausprobiert. Ich kam dank Dratini auf die Idee. Sie sagte, es sähe aus als würde er sich aufladen, wenn man beide Bewegungen hintereinander betrahctet. Also habe ich nochmal ein animiertes gif daraus gemacht, das letzte ist ja was länger her:
[Bild: 166rh7.gif]