Raupyboard
Wie groß seid ihr? Und wie groß seid ihr virtuell? ^^ - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Plauder-Ecke (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Wie groß seid ihr? Und wie groß seid ihr virtuell? ^^ (/showthread.php?tid=17228)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Wie groß seid ihr? Und wie groß seid ihr virtuell? ^^ - Togepi95 - 05.09.2011

In Wirklichkeit bin ich so um die 1,63m groß.
Das ist schon nicht groß. Hier musste ich mich natürlich noch kleiner machen.^^"

30cm müssten das beim normalen Togepi sein. Wenn ich dann noch Tögchen genannt werde, bin ich wohl ein winziges Ei XD


RE: Wie groß seid ihr? Und wie groß seid ihr virtuell? ^^ - Paschendale - 05.09.2011

im Moment messe ich 1,82 (ja, ich bin ziemlich gewachsen!)

Virtuell müsste ich c.a 1200 Quadratmeter breit, und 500m hoch sein (Paschendale isn Ort Big Grin)




RE: Wie groß seid ihr? Und wie groß seid ihr virtuell? ^^ - Lessi - 05.09.2011

In echt bin ich 1,47 und virtuell müsste ich 3 cm sein


RE: Wie groß seid ihr? Und wie groß seid ihr virtuell? ^^ - la azula - 05.09.2011

Also in echt bin ich so ungefähr 1,76~

Und virtuell ... Hmm, wenn ich ein Schmetterling bin kann ich ziemlich winzig, aber auch nicht so winzig sein. Suchts euch aus. Papinella wäre 1,00 m groß.

267


RE: Wie groß seid ihr? Und wie groß seid ihr virtuell? ^^ - Yuan - 05.09.2011

Je nach dem welchen Messungen man Glauben schenken darf^^... Ich bewege mich wohl so zwischen 1,87m und 1,89m^^...

Der Charakter "Yuan" aus Tales of Symhpnonia hat wohl keine Größenangabe - leider... Aber allzu groß ist er nicht^^...

~Yuan~


RE: Wie groß seid ihr? Und wie groß seid ihr virtuell? ^^ - MarioGötze11 - 05.09.2011

Ich bin 14 und 1,59m...ich weiß,klein xDD ^^""


RE: Wie groß seid ihr? Und wie groß seid ihr virtuell? ^^ - Ganemi - 05.09.2011

1,69m, dürfte aber vielleicht ein oder zwei Zentimeter gewachsen sein. Dafür, dass ich auf die 21 zugehe ist das echt mickrig. ._.
[Bild: Sleeping_Ganinchen_by_Ganemi.gif]
Ein Ganinchen hingegen ist noch einmal eine Portion kleiner. 35cm mit Ohren? Körperbau weich und wabbelig. Kommt hin.


RE: Wie groß seid ihr? Und wie groß seid ihr virtuell? ^^ - Schneededje - 05.09.2011

im echten Leben bin ich noch 1,70 oder so bin aber erst 13 Wink

virtuell bin ich soo kanpp 1m (spitzname:gollum) XD


RE: Wie groß seid ihr? Und wie groß seid ihr virtuell? ^^ - Laufvogel - 05.09.2011

Schaaaaaaaf D:
Du hast mir 15min durch's Haus Rennen gebracht, 15min Suche nach einem Zollstock.
Aber ich find den Thread so toll :3
*Nachmess* 1,70m bin ja einer der kleineren aus dem RB :o
Naja zumindest wachs ich in letzter Zeit.

Und der Dodo wurde so um die 1 Meter groß Big Grin


RE: Wie groß seid ihr? Und wie groß seid ihr virtuell? ^^ - Espeon - 05.09.2011

In echt bin ich ~ 160 cm (bin erst 11)

--------------------------------------------------------------------------------
Jeff Hardy ist 185 cm Big Grin