Umfrage: So groß sind die Raupyboard Mitglieder! (Wirkliche Daten)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unter 1,60m
14.06%
9 14.06%
1,60m - 1,70m
26.56%
17 26.56%
1,70m - 1,80m
28.13%
18 28.13%
1,80m - 1,90m
20.31%
13 20.31%
1,90m - 2,00m
9.38%
6 9.38%
Über 2m! *runterguck*
1.56%
1 1.56%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie groß seid ihr? Und wie groß seid ihr virtuell? ^^
Beitrag: #1
vom - Wie groß seid ihr? Und wie groß seid ihr virtuell? ^^
Ja ich hab das tatsächlich nich gefunden D: Klar man hats beim Ultimativen-Steckbrief in der Community Area zum eingeben aber da posten ja nicht alle, weil ja vieeel zu anstrengend. (Hab ich da mal gepostet? Hehe.) Und mir is grad fad. Also raus damit!

Ach und die 2. Frage bezieht sich auf euren Nicknamen und quasi 2. Ego :> Falls ihr euch im Internet auf Bildern mit etwas identifiziert würd ich auch gern die Größe wissen ^_^

Also in Wirklichkeit bin ich 1,61, nochmal ganz genau nachgeschaut ^^

Und als Schaf isses ja leicht, da es die wirklich gibt brauch ihr euch nur n normales dickes Schaf vorstellen xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie groß seid ihr? Und wie groß seid ihr virtuell? ^^
1,75.
Virtuell: Da sich Datenübertragung und -speicherung im (sub-)atomaren Bereich abspielt: Nicht sehr groß! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie groß seid ihr? Und wie groß seid ihr virtuell? ^^
Real komme ich auf 1,92.

Naja dragonfly hat dragon drinnen, also eher groß. Jedoch übersetzt heißt es Libelle was wieder eher klein ist. Sucht es euch aus Big Grin

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie groß seid ihr? Und wie groß seid ihr virtuell? ^^
Ich bin 1,80 groß.
Naja mein Nickname sagt ja nicht viel darüber aus wie groß ich bin nur mein Name ist enthalten also denk ich wohl auch 1,80 XD


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie groß seid ihr? Und wie groß seid ihr virtuell? ^^
(05.09.2011, 14:08)dragonfly1989 schrieb: Real komme ich auf 1,92.

Naja dragonfly hat dragon drinnen, also eher groß. Jedoch übersetzt heißt es Libelle was wieder eher klein ist. Sucht es euch aus Big Grin

Ich wär für die größe eines großen Yanmas Big Grin (laut pokédex 1,2m ^^)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie groß seid ihr? Und wie groß seid ihr virtuell? ^^
Wie groß ich genau bin k.A aber circa 1,90 bis 2,00
virtuell hab ich k.A wie groß Troy ist :P

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wie groß seid ihr? Und wie groß seid ihr virtuell? ^^
Ich bin real 1,81m (genauso groß wie mein Vater xD in nem Monat bin ich endlich größer Big Grin ).
Und wie groß ein PM ist, weiß ich nicht ö.ö
Müsste man mal googeln xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wie groß seid ihr? Und wie groß seid ihr virtuell? ^^
Also ich echt bin ich 1.95m oô

wobei xD
Virtuell : Das Credo (lat. für „ich glaube“)

und viele leute glauben an irgendwas^^" Also groß xD größer als 1.95m aufjeden fall Big GrinBig Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wie groß seid ihr? Und wie groß seid ihr virtuell? ^^
1,65, bin aber erst 12^^

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wie groß seid ihr? Und wie groß seid ihr virtuell? ^^
Ich bin 1,91m groß.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste