Raupyboard
Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC (/showthread.php?tid=14063)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Shary21 - 08.12.2009

(08.12.2009, 23:03)Dav schrieb: Gibt es in der PTC eigneltich ne Igno Liste wo man Leute drauf packen kann die einen nerven, damit man von dennen keine Narichten mehr erhalten kann? Wenn ja: Wo ist die? Ich habe sie bisher noch nicht endeckt.
Wenn nein: dann baut bitte eine Ein... die Narichten mit "XXX Hat XXX XP bekommen" Nerven extrem...
Hmmm... korrigiert mich, wenn ich was Falsches sage, aber soviel ich weiß, gibt es in der PTC keine Igno-Liste oder dergleichen. Wenn man belästigt wird, kann man sich ja bei Fukano melden... und die PNs mit den XPs sind ja leider schon quasi so eine Art Brauch, auch wenn es NICHT in der Sig der betreffenden Person steht, dass sie nach Klick + PN auch klickt... manchmal schon etwas nervig. -.-


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Power - 09.12.2009

(08.12.2009, 20:48)Power schrieb:
(08.12.2009, 20:19)SunnyValentine schrieb:
(08.12.2009, 18:08)M.G:) schrieb: Mal ne Frage an Power:

Ist es nun erlaubt solche werbemails (X xp für Pokemon Y) zu senden oder nicht?!
Ich habe mal ne verwarnung (mit der androhung auf lv-abzug) deswegen bekommen aber auf der Seite zuvor kann man den Eindruck bekommen das das ganze obwohl es illegal zu sein scheint nicht wirklich nachkontrolliert wird durch Mods und Wächter. So gehen mir am Tag ca. 20 klicks verloren die anderen die das aber machen bekommen 20 klicks pro tag mehr. Das macht bei mir ein defizit zur wettbewerbskonkurrenz von 40 Klicks am Tag und sowas aufzuholen ist nicht möglich... genau dieses Problem kostet mich nämlich gerade die Chance weiterhin den Wettbewerb in Kreativität zu gewinnen -.- ...

mfg M.G:)

du kannst wem ruhig ne pn schreiben, dass du seinem Pokemon Y XP gegeben hast, das ist soweit nicht verboten, schließlich darf jeder klicken wen er will. Allerdings ist es verboten zu betteln bzw nachzufragen, ob derjenige zurückklickt. Ganz einfach.

Da hat Sunny völlig recht.
PNs ala "Klick bitte mein Pokemon damit es schnell groß wird" sind nicht erlaubt.
Die einfach Mitteilung "Dein yx hat von mir ??XP bekommen" fällt nicht unter betteln. Wohl aber unter Spam, wenn dich der andere also auffordert ihm bitte solche PNs nicht mehr zu senden, du es aber trotzdem weiter tust dann fällt das unter Belästigung und wird auch strafrechtlich von uns verfolgt.

Hoffe das hilft weiter.

Und nein eine Ignoreliste haben wir nicht. Wollen wir eigentlich auch nicht haben.


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Laurence - 09.12.2009

Ich denke die Frage hat sich bereits erledigt und ich möchte auch noch was fragen, jedoch ist mir nicht bekannt ob diese Frage bereits gestellt wurde. Kommen noch weitere Neuerungen bei PTC, ich meine damit ob noch irgendwelche Gebiete kommen oder müssen wir uns noch etwas gedulden?

Weil auf der Karte ist ja zusehen, dass es mehr Gebiete geben muss oder etwa nicht, ich weiß das PTC erst letztes Jahr entstanden ist, muss ja im Sommer gewesen sein. Ich weiß auch, dass die Admins viel um die Ohren haben, mich entressiert es halt nur ob noch mehr Gebiete kommen und was wir User zu erwarten haben.
[Bild: SzenarioMAP.png]


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Power - 09.12.2009

Deinen letzten Satz versteh ich leider nicht ganz ...
Aber zu deiner Frage. Ja es wird weitere Orte geben, aber bis dahin müsst ihr euch noch gedulden.


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Laurence - 09.12.2009

Es geht um folgendes was kann man in den neuen Gebieten machen oder wollt ihr das noch geheim halten?


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Liod - 09.12.2009

Das bleibt natürlich noch geheim. Ansonsten wäre ja die Überraschung weg. Und die PTC gibts übrigens schon seit knapp 3 Jahren, nicht erst seit dem letzten.


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Laurence - 09.12.2009

(09.12.2009, 13:34)Liod schrieb: Das bleibt natürlich noch geheim. Ansonsten wäre ja die Überraschung weg. Und die PTC gibts übrigens schon seit knapp 3 Jahren, nicht erst seit dem letzten.

ok irre is menschlich.


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Eddy - 11.12.2009

Ich hätte auch noch ne Frage, die wohl eher irgendwo in die Safari-Zonen Abteilung gehört, aber ich wollte jetzt extra deswegen keinen neuen Thread aufmachen.
Also: Welche Pokemon kann man auf der Gildeninsel fangen, da man da ja anscheinend auch nen Köder auslegen kann?


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Laurence - 11.12.2009

das intressiert mich brennend.


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - König_Kuh_Muh - 11.12.2009

zigzachs und ratzfratz!