Raupyboard
Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC (/showthread.php?tid=14063)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Tyrex - 10.08.2010

weiß einer welchen geldbetrag es für 5 richtige oder 6 richtige bei glraks lotto gibt?


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Cai-Huan - 11.08.2010

Was bringen eigentlich diese Gutscheine???
Sollte ich mir die holen?


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Xelen - 11.08.2010

Ich hätte auch noch eine frage wie kann ich mir an meiner signatur ein bild oder clips und so dran hängen wie beid en meisten weiss nicht wie das geht ? weiss das einer


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - DeepDarkOcean - 11.08.2010

Wenn du ein Bild im Internet gefunden hast, rechtsklicke auf es und gehe auf "Eigenschaften" und kopiere die Bild-URL.
Füge die dann in deine Sig ein, indem du auf "Bild einfügen" gehst und da die URL reinkopierst.

Wenn du selbst ein Bild hast, lade es erst irgendwo hoch, zB imageshack, und mache dann das gleiche.

Beachte aber, dass die Sig eine bestimmte Größe nicht überschreiten darf.


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Xelen - 11.08.2010

Danek ^^ Und auserdem dein Kyogre Bild bei deiner signatur gefällt mir kyogre ist auch eine rmeiner lieblings pokemon

Edit by Power: Bitte drauf achten ob deine Posts noch zum Thema des Threads passen, und bitte auch mal die Regeln lesen.


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Glurak123 - 12.08.2010

@chai hun mit den gutscheinen kannst du dir promos holen bei shiny smettbos shop


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Cai-Huan - 12.08.2010

ah, cool, danke!


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Xelen - 12.08.2010

Also was ich jetzt frage passt hier bestimmt rein ? ich weiss ich bin manchmal doof XD

Ich habe schon oft etwas über die safarizone gehört und das man da bokemon fangen kann ich würde mal gerne wissen wo die safarizone ist und ich weiss immer noch nicht wie ich mir ein pokemonteam machen kann bin jetzt in PTC angemeldet kann mir wer sagen wie ich in safarizone komme oder habe ich das mit den pokemon fangen in safarizone falsch vertsanden ? 282


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - DeepDarkOcean - 12.08.2010

Bitte erst einmal die Anleitung durchlesen.

Klicke in der PTC im Head links auf "Ort", dann auf der Karte auf den Kangamakopf.

Man benötigt allerdings 1000P für den Computer + den ersten Schlüssel, um anzufangen.

In der Zone kann man dann Köder auslegen, und die daraufhin auftauchenden Pokémon fangen. Genaueres steht in der Anleitung.


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Power - 12.08.2010

Lies dir am besten erstmal die Anleitung zur Safarizone durch.

Hin kommen tust du in dem du in der PTC auf Startseite klickst und dort auf dem Bild dann den Wegweiser anklickst der unten links unter dem Weg ist der nach Links aus dem Bild raus führt. Dann kommst du zur Weltkarte. Dort siehst du einen Kangama-Kopf und wenn du den anklickst gelangst du zum Eingang der Safarizone.

Edit: DDO war schneller ^^''