Raupyboard
Welche Eventpokemon wünscht ihr euch als nächstes?! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Welche Eventpokemon wünscht ihr euch als nächstes?! (/showthread.php?tid=11974)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Welche Eventpokemon wünscht ihr euch als nächstes?! - DeepDarkOcean - 07.08.2010

Bin ich der einzige der dieses Ling Ling Ding nicht kennt? Was ist das? .___.

Und nee, man kann bestimmt nicht alle Eventpokis auf legalem Weg bekommen. Eigentlich nur ein paar, und auch das nur sehr schwer.


RE: Welche Eventpokemon wünscht ihr euch als nächstes?! - Twilightdragon - 07.08.2010

Also ich bin gegen Lingling...oder irgenteinem anderen Chara aus einer dieser schwachsinnigen adulten carton Serien.Ich find man sollte was Eventpokis angeht bei Nintendo Charas bleiben,wie wäre es z.B. mit den Minish?! oder den Metroid´s ?! von dennen gibt es ja sogar Entwicklungen^^ (Alpha,Gamma,Zeta und Omega)

@DDO: Lingling ist eine Pikachu verarsche und kommt in der Serie Drawn Together vor.Ist vieleicht besser wenn du das Vich nicht kennst...die Serie hat es meiner Meinung nach nicht verdient irgentwo genannt zuwerden oO


RE: Welche Eventpokemon wünscht ihr euch als nächstes?! - Freezer - 11.08.2010

DDO, nein bist du ned oO ich hab schonma was von der sendung gehört, geguckt? neee... also ich finde es ned so gut, ich mag keine verarschten sachen...

ein neues eventpoki für die PTC fällt mir grad ned ein...

EDIT: 500 beiträge, und somit 5sterne rang ^.^


RE: Welche Eventpokemon wünscht ihr euch als nächstes?! - Panfi - 22.08.2010

mir würde noch missigno einfallen Big Grin XD
wäre zumidnest ein vorschlag Big Grin oder man macht einfach ein selbst gemachtest


RE: Welche Eventpokemon wünscht ihr euch als nächstes?! - Sony_Black - 22.08.2010

Ich find Ling Ling auch super XD


RE: Welche Eventpokemon wünscht ihr euch als nächstes?! - Sylvermoon - 22.08.2010

Ich würde mich auch über MissigNo. freuen, ein uralte Erfindung xD


RE: Welche Eventpokemon wünscht ihr euch als nächstes?! - M.G:) - 22.08.2010

Jeah aber dann in diesen Fosilformen - Kabutops und Aerodactyl ... Die waren cool XD ...

Das wär mal was ... das wär 3 in 1 XD ...

mfg **Dark**


RE: Welche Eventpokemon wünscht ihr euch als nächstes?! - superampharos - 22.08.2010

ein shiny wampel


RE: Welche Eventpokemon wünscht ihr euch als nächstes?! - Yuan - 22.08.2010

(22.08.2010, 17:12)superampharos schrieb: ein shiny wampel

Whatever ein "Wampel" ist...

Auf jeden Fall kommen hier einige Interessante Ideen zustande... Allerdings ist das alles KEINE Garantie, dass eines davon eingebunden wird^^...

~Yuan~


RE: Welche Eventpokemon wünscht ihr euch als nächstes?! - Ananas - 22.08.2010

Ich will auch ein Wampel xD

Also ich fände Ren oder Stimpy (oder auch gerne Beide) toll ^^ (wer nicht weiß wers ist: hier klicken ^^)