Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 23.05.2006

los bis wider hunduster bis flemli erneut in die selbe seite bevor es flog und drehte sich im flug so das nicht hunduster gegen die wand prallte sondern flemli


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Ridley - 23.05.2006

Flemmli musste zwar einen Biss einstecken, es drehte sich im Flug jedoch so das es sich mit seinen Krallen an der Wand fing und so den Aufprall abfing. Es schoss Hunduster daraufhin erneut eine Glutattacke ins Gesicht und sprang wieder auf den Arenaboden.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 23.05.2006

hunduster schüttelte den kopf alls es von der glutt atakke getroffen wurde setz erst irrlicht ein um es zu verbrennen ( diese ei attakke hab ich mit smo abgesprochen geht ) und dann noch ne smog attakke es kamen zwei lichter aus hundusters maul und verbrannten flemli dann schoss erneut lila nebel auf flemli zu


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Aikado - 23.05.2006

Draganta saß immer noch in einer Ecke der Arena und fütterte seine Pokemon, die genüsslich schmatzten. Er fragte sich, ob Feuerqueen es in diesem Match noch lange aushält mit ihrer Verletzung.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Ridley - 23.05.2006

Flemmli schüttelte sich als es von der Irrlicht Attacke getroffen wurde.
Als es die Smog Attacke auf sich zukommen sah sprang es erneut im Zickzack um diese und rammte Hunduster mit einem Ruckzuckhieb.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 23.05.2006

Feuerquenn konnte kaum noch stehn der kampf schien ihr mehr auszumachen alls den pokemon hunduster du musst erleine weitermachen ich vertrau dir du bist stark nach diesen worten rutschte die krücke weg und sie sank zu boden Hunduster kurz abgelenkt durch sie setzte es jauler ein was sein vert und angriff stieg jetzt war ein funkeln in seinen augen vorentschlossenheit zu sehn und biss flemli erneut kräftig in die seite alls es von ihm gerammt wurde


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Ridley - 23.05.2006

Nanami sah zu Feuerqueen auf sie lies Flemmli den Kampf für sich alleine übernehmen und gab dem Feuerpokemon nur noch ein Handzeichen das es sich nicht unter kriegen lassen solle. Danach rannte sie zu Feuerqueen rüber und kniete einen Moment neben ihr ehe sie Feuerqueen hochhiffte und zur Bank brachte.
"Du hättest dich zwischen den Kämpfen etwas mehr ausruhen sollen."
Sie lies Feuerqeueen auf der Bank ab und sah dann wieder auf das Kampffeld zurück wo sich die beiden Pokemon gegenüber standen und nun gegenseitig attackierten.
Flemmli fing an extrem auf Hunduster einzupicken um sich so der Biss Attacke zu entledigen. Flemmli steckte zudem noch etwas Schaden durch die Irlichtattacke ein. Beide Pokemon standen sich nun schon geschwächt gegenüber aber noch voller zuversicht, gegenseitig auf einen Sieg.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 23.05.2006

Feuerqueen sah sie an ja ich weis aber ich dachte ich schaffe es schweis rinnt ihr über die stirn
hunduster schien nun flemlis attakken vollkommen egal und bis erneut zu und dismal richtig tief und fest


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Ridley - 23.05.2006

Nanami sah immer wieder zwischen Feuerqueen und dem Kampffeld hin und her.
Sie pfiff daraufhin mit beiden Fingern Flemmli ab das gerade dabei war Hunduster erneut zu attackieren und ihm kräftig mit seinem Schnabel auf den Kopf schlug.
Flemmli stemmte sich kurz nach dem Pfiff einige Meter von Hunduster ab und beäugte seine Trainerin etwas merkwürdig. Es war zwar sehr erschöpft, konnte aber noch kämpfen, auch wenn Irrlicht ihm hier und da zu schaffen machte.
Es lies Hunduster daraufhin auf dem Feld stehen und hüpfte zu seiner Trainerin die sich zu Feuerqueen kniete und sie etwas kritisch ansah. Flemmli pickte von alleine auf seinen Pokeball und verschwand daraufhin in ihm. Anders als Tragosso hatte es nicht solche Probleme sich mit einer Außzeit abzufinden.
Nanami gab den Kampf somit auf ohne wirklich auf ein entschiedenes Ergebniss zu warten.
"Du solltest dein Pokemon nun zurückrufen und dich eine Zeit lang in einem Krankenzimmer ausruhen ehe du dich wieder in die Arena stellst."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 23.05.2006

hunduster kam auch zurück in den pokeball ohne das sie was tun musste gibst hier überhaubt ein kranken zimmer und ich glabu es reicht wenn ich mich hir weiter ausruhe kannst du nur villeicht meine pokemon zur heilmaschine bringen