Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - lullaby - 19.05.2006

carmen wachte auf setzte sich hin und rieb sich die augen. sie ging wieder hoch auf die tribüne wo sie lewa sah mit einer flagge. sie ging zu ihm und fragte ihn" du magst sie sehr oder?"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 19.05.2006

Lewa lächelte Carmen einfach nur an.
"Na ein wenig vielleicht, ich feuer sie nur an weil sie mich besiegt hat und eine Niederlage gegen die Siergerin ist weniger peinlich."
Lewa wusste, dass sie merken würde, dass er sich nur rausredete, dennoch hoffte er, dass sie nicht weiter drauf eingehen würde.
"Ihre Kampftechnik ist gut und ich denke sie hat gute Chancen. Lust auf ein kleines Spiel?"
Lewa kramte in einer seiner Umhangtaschen und holte einen gelben Pokeball hervor.
"Ich setze diesen leeren Hyperball darauf, dass Shiny siegen wird!"
Er legte diesen Hyperball neben Carmen auf die Bank und lachte sie freundlich an.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - lullaby - 19.05.2006

"ok ich lege diese komische feder drauf die ich eben am strand gefunden hab dagegen" carmen legte ein feder daneben die schwungvoll silber geschwungen war.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 19.05.2006

Lewa betrachtete die Feder, eine derartig glänzende Feder hatte er noch nie gesehen und auch nicht das Pokemon welches sie gehört.
"Das ist ein guter Einsatz, eine wirklich schöne Feder, zu welchem Pokemon mag sie wohl gehören?"
Dann stand Lewa auf und guckte zu Shin rüber, noch hatte ihr Kampf nicht angefangen.
"Shin! Gewinn bloß, ich will diese Feder haben, also streng dich an! Gib alles!"
Dann setzte er sich wieder hin: "Du Carmen, was für Pokemon hast du eigentlich?"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - lullaby - 19.05.2006

sie zückte ienen pokeball und warf ihn lässig aus derhand" das ist mein knacklion" ein pokemon mit großem kopf stand auf einmal auf der bank. "und dann sind da noch tanhel und bisasam.was hast du für welche?"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 19.05.2006




RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 19.05.2006

Lewa guckte sich das Knacklion ganz genau und fragend an, während Knacklion ihn genauso anguckte.
"Ist das ein Käfer Pokemon?"
Doch Knacklion guckte Lewa genau so fragend an, als würde es fragen wollen ob dies ein Trainer ist.
"Ich hab jene 4, welche du da mit der Fahne siehst!"
Lewa zeigte zu dem bunten Pokemon Haufen neben ihm, welcher immer noch Shinya anfeuerte, obwohl sie noch gar nicht angefangen hatte zu kämpfen.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - lullaby - 19.05.2006

carmen drehte sich überrascht um" oh hallo...ähm...das knacklion. richtig. das ich bin mal mit meinem daddy in die wüste gefahren,er wollte irgendein regiding suchen. da ist mir die ganze zeit dieses knacklion hinterhergelaufen. und weil ich es so knuffig fand hab ich es mit nach hause genommen wo ich es dann trainert und geliebt habe"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 19.05.2006

Ganz verzückt guckte Pohato das Knacklion an. Und dan wandte er sich zu Lewa und seinen Pokémon um, und registrierte jetzt erst jetzt richtig was auf der Fahne standt, die von den Vier Pokémon geschwenkt wurde. Er musste ein Prusten unterdrücken, doch zugleich war er von Lewas Einfallsreichtum beeindruckt. "Wie bist Du denn auf diese Idee gekommen?", fragte er nun an Lewa gerichtet.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Ridley - 19.05.2006

Die Sandwirbel Attacke kam Tragosso gelegen. Die selbe Routine hatte auch Evoli einen Kampf zuvor drauf gehabt so das es nicht sonderlich schwer war für es den Dreh rauszubekommen und der Attacke best möglichst auszuweichen um noch einigermasen sehen zu können.
"Kopfnuss Tragosso"
Das Pokemon sprang durch den Sandwirbel in direkt durch Flemmlis Glutattacke hindurch. Riskierte dabei einige Treffer konterte Flemmli jedoch mit einer dicken Kopfnuss.