Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Roxy - 16.05.2006

"Danke, ich find es sehr schön zu sehen das es Trainer wie dich gibt, die sich um ihre Pokemon kümmern. Sterndu, das hast du gut gemacht" Emina gab ihm die Hand und streichelte Sterndu"Vergiss nicht, übung macht den Meister." Mit einen Lächeln ging sie zur Maschiene um ihre Pokemon zu heilen.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 16.05.2006

Kouichi schaute seine Pokebälle an und fragte sich, ob er nicht genügend mit ihnen trainiert hatte.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - SunnyValentine - 16.05.2006

Bevor das Tragosso seinen Knochen erneut schleudert konnte, war das Evoli wieder gegen es gehüpft und schleuderte es zur Seite.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Ridley - 16.05.2006

Genau das war der Punkt auf den Nanamis Pokemon gewartet hatte. Es lies seinen Knochen derweil auser Acht. Die Attacke hatte nur als Ablenkung genutz damit Evoli in seiner Routine blieb. Evolis Attacke striff Tragosso jedoch, allerdings sprang es hinter Evoli und konterte das Pokemon von hinten mit einer Kopfnuss.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - SunnyValentine - 17.05.2006

Kitas Evoli war so gut wie besiegt, es würde keine einzige Attacke mehr aushalten.
"Emerald, einen Versuch haben wir noch! Taktik wie immer!"
Erneut rannte das Evoli auf das Tragosso zu.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Roxy - 17.05.2006

Sie kam wieder zurück und dachte sich. "der sieht aber traurig aus." Sie ging zu ihm hin. "Hey, was schaust du denn so traurig, das war einer meiner besten Kämpfe, es kommt nicht aufs gewinnen oder verlieren an, sondern auch ob man fair spielt oder seine Pokemon liebt. Bei dir denke ich das du das sehr gut machst."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 17.05.2006

Kouichi lächelt sie an."Ja, da könntest du Recht haben, aber auf den ersten Augenblick war ich dann schon ein wenig geknickt."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Ridley - 17.05.2006

Tragossos Treffer hatte gesessen. Es stand hinter Evoli und warf dem Pokemon erneut einen Heuler gegen den Kopf um seine Abwehr um ein weiters zu senken.
Etwas schnaubend sah es das Evoli erneut auf sich zurennen. Tragosso setzte wieder mit einer Kopfnuss um so Evoli erneut zu kontern.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - SunnyValentine - 18.05.2006

@Ridley: Eigentlich vermindert Heuler den Angriff und nicht die Verteidigung ^^;

Kitas Pokemon war nun besiegt und ging zu Boden. Kita machte dies nichts aus, es war ein guter Kampf gewesen.
Schnell holte sie ihr Pokemon zurück, ging zu ihrem gegner und schüttelte ihr die Hand.
"Ein guter Kampf, und fast hätte ich gewonnen", grinste sie.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 18.05.2006

Endlich endete auch die zweite Runde des harten Turnieres, viele vom Team waren ausgeschieden und saßen nun auf den Bänken oder in den Ecken, auch Lewa, der Anführer des Team war gegen Shinya ausgeschieden und saß nun ruhig in einer dunklen Ecke, während der Arenaleiter Lamillo zu den restlichen vieren sprach, alleine Shinya, Feuerqueen, Emina und Namira waren jetzt noch im Turnier.
"Ihr seid nun also die besten dieser Gruppe, wenn ihr mich fragt seid ihr nur ein jämmerlichen Haufen Narren, aber wollen wir sehen wer von euch den Mut hat gegen mich anzutreten, noch habt ihr die Gelegenheit zu fliehen."
Dann erschien über ihm eine große Leuchtanzeige an der Wand, auf der die jetzigen Paarungen standen, auf zwei feldern würde gekämpft werden, jeder der Vier Siegerinnen hatte bereits einen Elementstein gewonnen, doch wer würde nun siegen?
Spielleitung schrieb:So Leute, halbfinale ^_^
Geb euer bestes und zeigt was ihr drauf habt, die regeln sind die gleichen wie zuvor.
PS.: Ihr vier, schickt mir bitte jeder eine PN welchen Evolutionsstein ihr haben wollt, es stehen Wasserstein, Feuerstein, Donnerstein und Blattstein zur Auswahl.
[table]
[tr]
[th]P1[/th]
[th]-[/th]
[th]P2[/th]
[/tr]
[tr]
[td]Emina[/td]
[td]VS[/td]
[td]Shinya[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Nanami[/td]
[td]VS[/td]
[td]Feuerqueen[/td]
[/tr]
[/table]