Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - lullaby - 10.05.2006

carmen wollte grad ghn doch sie stoppte. solte ich das wirklich machen dachte sie und setzte sich in den sand


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Professor Psycho - 10.05.2006

Oh, Verzeiung. Ich bin mir Gesellschaft, welche man duzt nicht so gewohnt. Ich sieze meine Patienten, das ist bei den meisten Ärzten so.. sagte er und starrte dann den Boden an.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Ridley - 10.05.2006

Tragossos Verteidigung schien zwar gesunken zu sein, allerdings lies sich das Pokemon nichts anmerken. Es tänzelte immer noch zufrieden auf dem Arenaboden herum und wartete voller Ungeduld auf den ersten Befehl.
"Tragosso, Knochenkeule !"
Tragosso schwang den kleinen Knochen schnell hinter sich und lies ihn wie einen Bumerang auf Kitas Dratini losrasen.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 10.05.2006

Spielleitung schrieb:Drago: Solange du nicht zuweit weggehst ist das OK, denk bitte daran, dass die Kämpfe noch ne Runde haben, obwohl da du eh ausgeschieden bist, kannst du ruhig weggegen XD

Lewa saß immer noch in seiner Ecke, doch plötzlich, als er so auf seinen Stab guckte schien er eine Idee zu haben und lies seine Pokemon raus, plötzlich fingen Raupy und Waumpel an wie verrückt Fäden an den Stab zu spinnen, als ob sie die gleiche Idee wie Lewa hatten.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 10.05.2006

Feuerqueenn lächelt immernoch schon aber wenn jeder aus der gruppe jeden siezen würde wäre das klima innerhalb der gruppe irgendwan reif für ein psychater , wenn mann sich gegenseitig duzt dann kommt gleich ne viel bessere stimmung und mer freundschaft oder zumindestens zusammenhalt auf seuftzt etwas bei dem letzten satz denn genau durch sowas hat sie die narbe her


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Luette84 - 10.05.2006

Beobachtet lewa weiter und sagt Hallo mister hören sie mir denn nicht zu

sein pikachu zeigt seine lust mit waumpel un raupy zu spielen.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - lullaby - 11.05.2006

carmen hat sich nach einer weile wieder hingestelltund ging an einem busch vorbei. sie hörte en kurzes geräusch hinter sich.sie drehte sich um und sah draganta. "was machs du denn hir" fragte sie ihn voller überrachung.


RE:  Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 11.05.2006

meditalis ex schrieb:carmen hat sich nach einer weile wieder hingestelltund ging an einem busch vorbei. sie hörte en kurzes geräusch hinter sich.sie drehte sich um und sah DRAGANTA. "was machs du denn hir" fragte sie ihn voller überrachung.
*Eine Fahne mit der Aufschrift "Pohato" schwenk* xD

Pohato der in sein Buch vertieft gewesen war blickte überrascht auf, doch seine Antwort kam wie aus der Pistole geschossen.
"ICH", er betonte das Wort. "Ich mache das was Lewa mir aufgetragen hat! Ich behalte Dich im Auge, damit Du uns nicht betrügst wie Trott!"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - emo - 11.05.2006

"vertraust du mr immer noch nicht"fragte carmen mit einer leisen stimme " wenn du es immer noch nicht tust muss ich dir was sagen."

Spielleitung schrieb:Bitte guck dir die Regeln und Richtlienien genau an, du spielst in diesen RPG nur deinen Charakter, alle anderen Charakter sind nur nach absprache steuerbar



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - lullaby - 11.05.2006

@emo halloho spinnst du du darfst doch nicht für mich weiter schreiben du...

"meinetwegen" gab carmen mit einer festen stimme wieder."dann kannst du lewa ja dashier geben" sie griff sich in die tasche und gab pohatu einen brief"der ist von scott"