Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 09.05.2006

Feuerqueen kukt draganta mit total schmerz verzogenen gesicht an " ne das schmerzt schlimmmer alls nach der explosion " kukt zu dem fremden und meint " pass demnext bitte wirklich besser auf " sagt sie relativ leise vorallem für sie


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Luette84 - 09.05.2006

schaut die beiden an und will ihnen nach gehen. er schämt sich für den zwischenfall und kriegt nur noch ein leises"entschuldige" raus

pikachu springt von seiner schulter rennt zu Draganta sagt ganz klein laut "piiiiiiikkkkkkkkaaaa" es scheint so als wolle sich pikachu entschuldigen und sagen da er schuld wahr an dem unfall.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Aikado - 09.05.2006

Draganta bückte sich zu dem Pikachu runter und kraulte es am Kopf.
"Kein Problem kleiner." , sagte Draganta grinsend.
Er stand nun wieder auf und ging in Richtung Rento und reichte ihm die Hand.
"Hi, mein Name ist Draganta... . Tut mir Leid wegen eben, aber ich war nur so in Sorge und da kann ich manchmal auch über reagieren... .
Draganta sah mit einem beschämten lächeln zu Boden.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Luette84 - 09.05.2006

pikachu genist die berührung und lächeltgeht dann zu quenn und setzt sich auf ihren schoß und lächelt sie an.

schüttelt Dragantas hand."mein name ist Rento ich komme ausblütenburg city und bin im auftrag von einem mister scott in faustauhaven. pikachu habt ihr schon kene gelernt er ist öfters eigen sinnig und manchmal etwas stur."Lächelt Draganta an.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 09.05.2006

sie sah draganta hinterher und dann zum pikachut und tätschelt es am kopf ist schon gut bevor sie sich nach dem doc umsah sie sah ihn und winkte ihn zu sich da die schmerzen zu heftig waren alls das sie sie ignoirenn könnte doc könntest du dir bitte dochmal dat bein ansehn anscheinend sind auch ein paar wunden durch den aufprall wider aufgeplatz da blut zu sehn ist


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Luette84 - 09.05.2006

pikachu springt runter legt sich vor sie und schaut sie mit einem schämenden leicht besorgten blick an


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Aikado - 09.05.2006

Draganta wandte sich wieder von Rento ab und ging dann zu Feuerwqueen und den anderen, auf dem Weg dorthin ließ er sein Schiggy raus.
"Los Splash vertret dir mal ein wenig die Beine."

"Schig-Schig-Schiggy" , machte es fröhllich und sprang neben Draganta her.

Bei Feuerqueen angekommen, setzte er sich neben sich und sah sie besorgt an. Er wusste nicht recht was er tun sollte und schwieg deshalb.

Splash spielte ein wenig mit Pikachu herum, wobei die beiden Beinahe auf ein Kampffeld gerieten... .



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Luette84 - 09.05.2006

pikachu geniest mal wieder mit eienm anderen pokemon zu spielen.

er geht zu den beiden schaut die frau an."ist würklich alles ok" versucht zu lächeln schaut dann zum rest der gruppe.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Professor Psycho - 10.05.2006

Ghost näherte sich Feuerqueen. Er bemerkte, dass sie ihre Kapuze nicht mehr ins Gesicht gezogen hatte. Doch das tat jetzt nichts zur Sache. Es waren tatsächlich alte Wunden geplatzt, allerdings nicht weiter schlimm. Es ist nicht viel schlimmer als vorher. Ich muss es nur desinfizieren. Ausserdem sollten sie das Bein nicht zu stark belasten. Soll ich ihnen eine neue Krücke besorgen?


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 10.05.2006

Feuerqueen war zum ersten mal froh den doc zu sehn und nickt ok dann ist gut und wäre schön wenn ihr mit ne neue krücke besorgen könntet bemerkt das die kapuzze unten ist will sie erst wider hochziehn lässt sie dann aber doch unten