Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 05.05.2006

Pohato hatte den Kampf zwischen Lewa und Shinya gespannt beobachtet, und das Ergabniss überraschte ihn sehr. Dannach wusste er nicht was er machen sollte und so setzte er sich auf die Tribüne, wo er sein Kindwurm hervorholte. Nach einer Weile in der er sein Pokémon beobachtet hatte kam ihm eine Erkanntniss. Hätte er anstatt seines Dratinis sein Kindwurm genommen wäre sein Kampf gegen Feuerqueen wohl ganz anderst ausgegangen, doch das war ihm egal. Er holte sich ein Buch aus seiner Tasche, und bagenn zu lesen, doch shon kurze Zeit später wurde seine Aufmerksamkeit abgelenkt. Denn ein Unbekanntes Mädchen hatte die Arena betreten, und sich an andere Ende der Tribühne gesetzt. Wo es von Feuerqueen angesprochen wurde, und in ohnmacht fiel. Erschrocken sprang Pohato auf und lief Lewa hinterher der schon zu dem Mädchen gelaufen wahr.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - lullaby - 05.05.2006




RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 05.05.2006

Lewa sah das Mädchen verwundert an, half ihr dann aber zusammen mit Pohato auf die Beine.
"Ähm ja, du bist hier halt gerade reingelaufen, irgendwie halt so, ähm hast dich hier hingesetzt und bist umgekippt, mehr hab ich nicht mitbekommen. Geht es dir denn gut?"
Lewa blickte das junge Mädel besorgt an, er wunderte sich, wer war sie und warum war sie hier hergekommen, doch versuchte er diese Sorge mit einen dummen Witz zu verstecken.
"Was hab ich gesagt! Einmal draufhauen und es läuft wieder!"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - lullaby - 05.05.2006

das mädchen wunderte sich ein bisschen warum der june mit dem kape so einen spruch losgelassen hat, ließ es sich allerdings nicht anmerken.
"oh,achso.danke ja, mir gehts gut,allerdings ist mir ein bissel übel.ich heiße übrigens carmen."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 05.05.2006

"Mein Name ist Lewa."
Sagte Lewa Selbstbewusst zu Carmen.
"Ähm ja gekotzt wird später." Sagte lewa lachend. "Jetzt sag doch erstmal was du hier zu suchen hast?"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - lullaby - 05.05.2006

"ja,ähm....ich weiß nur noch das ich raugegangen bin um mit meinen pkmn zu spielen.das war in xeneroville.dann kam ein mann namens scott sagte das irgendwas von wegen team cheat und einer gruppe an die ich mich anschließen soll.er gab mir ein ticket für ein schiff. ich ging auch auf ds schiff und dann kam ein schwarz gekleideter mann und wollte gegen mich kämpfen...ähm...ab da kann ich mich nicht mehr errinnern"carmen guckte verlegen auf den boden setzte sich hin, und hielt sich die hand vor den mund.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 05.05.2006

"Na das Team hast du wenigstens gefunden, wenn Scott dich geschickt hat, dann gehörst du zu uns, am besten setzt du dich jetzt erstmal hin und guckst dir die Endkämpfe an, vielleicht wird dein Hirn dann wieder klarer."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Ridley - 05.05.2006

Flemmli konnte aufgrund der Paralyse nicht ausweichen. Die Wickel Attacke von Dratini umschlang das kleine Feuerpokemon ohne Vorwand. Flemmli wurde immer wieder von Dratinis Wickel Attacke zusammengedrückt.
"So wird das nichts. Flemmli, versuch es erneut mit der Glut Attacke !"
Das Feuerpokemon wehrte sich durchgehend gegen den Wickel und die noch dazu belastende Paralyse. Zum Schluss schoss jedoch eine etwas schwächere Glut Attacke direkt auf Dratini zu.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Roxy - 05.05.2006

@is ja egal aber du hast vorhin geschrieben er kann nur Teleport...

Jurob schläft noch immer und kann nicht angreifen. "Jurob komm schon wach auf"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Professor Psycho - 05.05.2006

Dr. Ghost wurde unsanft wachgerissen. Die Bank war unter ihm weggerutscht und hat ihn zu Boden fallen lassen. Er sah sich um. Feuerqueen war weg, und er sah Lewa zusammen mit einigen anderen ganz in der nähe versammelt. Neugierig wie er ist, pakte er seinen Koffer und lief in richtung des Geschehen.
Was ist denn hier los? fragte er verwundert.