Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - SunnyValentine - 22.04.2006

Erneut traf die Attacke das Feurigel.
"Weitermachen, Ruby, Ruckzuckhieb!"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Roxy - 23.04.2006

"jurob nocheinmal Aurorastrahl" und noch einmal grif es an mit dem Strahl.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - SunnyValentine - 23.04.2006

Kitas Feurigel war fast besiegt. Sie konnte nurmehr hoffen, dass das Jurob nochmals paralysiert war oder dass es wegen der Rauchwolke nicht traf.
"Ruby, weiter Ruckzuckhieb!"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Roxy - 24.04.2006

"Los, du schaffst es... ich vertraue dir, du kannst es. Los Aurorastrahl" Jurob konnte nur schwach anngreifen, aber die Attake streifte nur.



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - SunnyValentine - 24.04.2006

Kitas Feurigel war fast am Ende, doch auch Roxys Jurob war schon sehr geschwächt.
"Komm, das schaffst du, Ruckzuckhieb!"
Erneut hüpfte das Feurigel auf das Jurob zu und traf es voller Wucht!


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 24.04.2006

Spielleitung schrieb:TIME OUT

Ich muss das an dieser Stelle dann leider erstmal abbrechen, wie ich es vorher auch schon angekündigt hatte, der Kampf zwischen Sunny und Roxy, geht jetzt einfach folgender Maßen zuende: Da beide Pokemon schon sehr geschwächt sind und Sunny nach ihrer beschreibung einen Volltreffer geladet hat, geht Roxys Pokemon KO, wodurch Sunny die erste Runde gewinnen tut.

Nachdem nun alle Trainer ihre Kämpfe beendet hatten gingen sie zusammen wieder nach vorne zu der Anhöhe wo immer noch Lamillo stand und sie die ganze Zeit beobachtet hatte.
"Ihr seid stark junge Trainer, doch werde ich nur die stärksten gegen mich antreten lassen, dort könnt ihr eure Pokemon heilen."
Er zeigte auf eine Heilmaschiene, die ganz in der Nähe stand. Die Trainer gingen sofort und heilten ihre Pokemon, als sie sich wieder umdrehten sahen sie auch schon die neue Kampftabelle, Emina wunderte sich, dass auch sie in der nächsten Runde war, wo sie doch verloren hatte, doch war sie wohl durch zufall aufgewählt worden, damit die Runde glatt wurde. Wieder verteilten sich die Trainer auf den 4 Spielfeldern, die jetzt noch beleuchtet waren, jene, die es nicht ins Finale geschafft hatten setzten sich auf eine Bank und beobachteten ihre Freunde.

Spielleitung schrieb:So Leute ^___^
Die erste Runde ahbt ihr gut gemacht, doch jetzt kommt gleich die zeite, die Kämpfe werden nach den gleichen Regeln wie die ersten ausgetragen, wieder 2 VS 2 und keine Items oder Tausche, hier sind die Paarungen für die Runde 2:

[table]
[tr]
[th]P1[/th]
[th]-[/th]
[th]P2[/th]
[/tr]
[tr]
[td]Lewa[/td]
[td]VS[/td]
[td]Shinya[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Pohato[/td]
[td]VS[/td]
[td]Feuerqueen[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Kita[/td]
[td]VS[/td]
[td]Nanami[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Kouichi[/td]
[td]VS[/td]
[td]Emina[/td]
[/tr]
[/table]

Ich wünsch euch viel Glück ^__^
Bleibt so Fair wie bisher und möge der beste gewinnen



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 24.04.2006

"Ich entscheide mich für euch beide, Traumato und Abra."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 24.04.2006

feuerqueen wartete auf pohato und überlegte sich welche pokemon sie einsetzt setzte sich aber erstmal hin da sie trotz krücke nicht mer stehn kann "eigentlich kommen nur flemli und hunduster in frage glumanda kann so gut wie nix gegen drachen machen " seufzend holt sie ihre drei pokemon raus und betrachtet sie genauer glumanda hatte schon am meisten erfahrung mit hunduster "ach glumanda was mache ich " sie betrachtete die nochmal und rufte die drei dann erstmal wider zurück und wartet weiter auf pohato


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 24.04.2006

Shin ging zum ersten Kampfplatz und ließ auch gleich ihr Taubsi heraus.
,,Taubsi du bist drann!"
Dann wartete sie auf Lewa.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 24.04.2006

Lewa ging zum Kampfplatz Nummer Eins und baute sich vor seiner Gegnerin auf, es war Shinya.
"Hi Shini, dann lass uns mal einen guten Kampf liefern, du wolltest doch mein Krebsi mal in Aktion sehen, hier hast du die Chance!"
Lewa warf einen Pokeball in die Luft und Krebscorps erschien vor ihm in der Arena.
"Los du krustentier, dann wollen wir der Schnecke und ihren Vogel mal zeigen was ein echtes Panzertier ist!"