Raupyboard
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister (/showthread.php?tid=562)



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 12.07.2006

Etwas verlegen kratzte sich Shinji am Hinterkopf.
Ein Mädchen angreifen? Ich weiß nicht, ob ich das kann. Irgendwie sträubt sich alles in mir dagegen, erklärte er, wandte sich aber dennoch Mary zu und blickte sie um Verzeihung bittend an.

Bereit, Mary? fragte er unglücklich.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 13.07.2006




RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 13.07.2006

Obwohl Mary seine Unentschlossenheit sofort ausgenutzt hatte, mußte Shinji grinsen, als das Mädchen auf seinem Bauch saß. In seinen Augen blitzte es schelmisch auf.
Ganz, wie du befiehlst, meine kleine Meerjungfrau, entgegnete er grinsend, ehe er sich ohne große Probleme wieder in den Tengu verwandelte, nach Marys Händen griff und sie mit in die Weite des Himmels zog.

Mit einer kaum merklichen kreisenden Bewegung seiner Finger der linken Hand ließ er Sekunden später einen kleinen Wirbel entstehen und stieß das Mädchen auf selbigen, die jetzt wie auf dem Präsentierteller auf der trichterförmigen Öffnung des Wirbels saß.

Grinsend und mit schräggelegtem Kopf beäugte Shinji das Mädchen.
Jetzt du, Mary. Zeig mir die Meerjungfrau, forderte er sie auf.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 14.07.2006

Mary verwandelte sich ohne zu Überlegen das die auf einer Wiese waren und Meerjungfrauen nun mal Meeressäugetiere waren. Ein blauer Nebel hüllte sie ein und sie verwandelte sich. Plötzlich lag sie auf dem Boden. Aufgestützt auf ihren Händenüberlegte sie wie sie wieder zum See kam. hey, Geist willst du mir nicht mal helfen? Es ist ziemlich heiß!Sie deutete auf ihren Glitschigen Körper.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 14.07.2006

,,Komm schon Tahu, lass uns üben!"
Misaki sprang auf und viel über ihn her, so dass er mit dem Bauch auf der Wiese lag.
Dann setzte sie sich auf seinen Rücken und hielt seine Hände fest.
,,Na los, ich will den Schmetterling sehen."


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 14.07.2006

Tahu lag auf den Rücken und konnte seine Hände nicht mehr bewegen.
"Das ist absolut nicht nett Misi."
Sagte er laut und konzentrierte sich dann, doch so richtig wollte es erst nicht klappen, da er normal seine Hände dazu verwendete, jetzt so er gefangen war, war es um einiges schwerer, doch schließlich schaffte er das Wunder und verwandetelte sich, danach hob er leicht vom Boden, mit Misaki auf dem Rücken ab.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 14.07.2006

,,Hey, lass mich los." Misaki strampelte mit den Beinen in der Luft.
,,Ok ich weiß jetzt das du dich auch so verwandeln kannst. Reicht das?"
fragte sie.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 14.07.2006

Tahu lies Misaki sanft zur Erde sinken, so dass sie nun im Grass saß. Tahu lachte dabei fröhlich.
"Wollte ja nur mal gucken ob ich dich auf tragen kann, allerdings habe ich festgestellt, dass ich als Schmetterling wohl weniger Kraft habe, als du, wenn du ein Einhorn bist."
Er schwebte nun auf gleicher Augenhöhe mit ihr, dann sprach er leise zu ihr.
"So mal gucken wie gut du dich beim rennen verwandeln kannst, ich gebe dir einen kleinen Vorsprung, dann"
Er stieß einen Feuerball direkt vor ihre Füße um sie leicht zu erschrecken.
"Aber keine sorge, ich passe schon auf, dass ich dich nicht treffe!"
Er flog ein Stück höher und machte sich bereit einen Feuerball auf Misaki abzufeuern.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 14.07.2006

Misaki schrie auf:,, Willst du mich umbringen?"
Schnell sprang sie auf und rannte von Tahu weg, der hinter ihr her flog und immer weiter Feuerbälle auf sie abschoss.
Misaki hatte Probleme sich wärend des laufens zu verwandeln.
Sie dachte daran, wie Tahu sie auslachen würde, falls sie es nicht schaffte.

Dies gab ihr einen Anstoss und so gelang es ihr sich einigermaßen zu konzentrieren, wärend hinter ihr Tahus Feuerbälle auf die Erde krachten.
Nach 1 Minute erstrahlte Misaki in hellem Licht und statt eines Menschen rannte nun ein Einhorn über die Wiese.
,,Geschafft." dachte sie sich und war stolz auf sich.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 14.07.2006

Sofort als sie sich verwandelt hatte hörte Tahu auf Feuerbälle zu schleudern.
"Super Misaki, bin stolz auf dich."
Sagte tahu fröhlich lächelnd, doch dann blickte er zurück und sah die brennende Wiese hinter sich und die schwarzen Flecken, an denen vorher das Gras blühte.
"Ups, na ja sowas passiert halt."
Dann flog er zu Misaki herunter.