Raupyboard
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister (/showthread.php?tid=562)



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Little - 29.06.2006

"Nee, die Küche habe ich nicht gefunden. Ich hab den Teller im Waschbecken von der Toilette gewaschen.", meinte Mirea zu Dante und lächelte.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 29.06.2006

Zitat:Mr.Lenn lächelte zu Mirea. Du brauchst nicht abzuwaschen, lasst die Teller einfach stehen.

Mary sagte zu Shinji. Na schmeckts?

Samira nahm sich auch etwas und setzte sich dann wieder hin

Kai setzte sich voll entschlossen hin und nahm sichb fest vor nichht an SIE zu denken. Er holte sich einen Teller Hähnchenkeulen und aß viel.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 29.06.2006

Shinji schluckte hastig den Bissen Geflügel herunter, ehe er sich Mary zuwandte.
Das Geflügel ist köstlich, ebenso der Fisch. Ich hab schon lange nicht mehr so was Gutes zu Essen bekommen.

Danach wandte er sich kurz Mr. Lenn und seiner Gattin zu.
Meine Ehrerbietung an die Köche. Sie beherrschen ihr Handwerk perfekt.

Anschließend schielte er fast sehnsüchtig auf die Pfirsiche und die Ananas, mit denen er schon seit geraumer Zeit liebäugelte.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 02.07.2006

@che+Xenia, könntet ihr ma wieder posten!

Samira aß, als sie fertig war stand sie lautlos auf und ging in den Garten.

Mary-Kate war auch fertig und beeilte sich zzum Wasser, das eine magische Anziehungskraft zu ihr hatte. Sie lief so schnell sie konnte zum Wasser rannt auf den Stein zu stellte sich darauf und während sie in der Luft flog verwandelte sie sich. Genüßlich schwomm sie ein paar schnelle Runden. 'Ich habe dich vermisst. Wollte sie sagen, ob die unterwasserwelt sie hörte. Sie schwomm zum Grund und legte sich auf die hupschen Kieselsteine und schloss einen Moment die Augen um dem Wasser zu lauschen.

Kai war nun auch fertig und ging hinaus in den Garten er schaute auf seine Uhr. Wow, schon 1 Uhr. Er stellte sich hinter die Glaswand draußen und schaute in die Sonne, diese nun sehr stark schien. Er verharrte einen Augenblick mit den starren Blick.

Zitat:Na, wir wollen ja dann weiter trainieren, wenn ihr dann fertig seit kommt in den Garten. Er und seine Frau standen auf und stellte sich auf den Vorrigen "Übungsplatz".



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 03.07.2006

Suchend blickte sich Shinji um. Mary war dermaßen schnell nach draußen verschwunden, dass er keine Gelegenheit gehabt hatte, sie festzuhalten.

Sich bei Mr. und Mrs. Lenn entschuldigend, lief er anschließend zum Wasser. Wo sonst sollte Mary auch schon sein?

Shinji kniete sich auf den Boden und ließ seine Hände durch das Wasser gleiten.
Mary? Hey, Mary. Mr. Lenn-Sensei möchte mit uns weitertrainieren. Wir sollen uns wieder auf dem Übungsplatz einfinden. Mary?

Weiterhin ließ er seine Hände im Wasser in der Hoffnung, das Mädchen damit auf sich aufmerksam machen zu können.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 03.07.2006

Mary war noch immer im Wasser verharrt. ALs sie SChwungungen im Wasser bemerkte schomm sie in Richtung der Bewegung. Als sie auftauchte bemerkte sie Shinji. Hallo, was ist denn? blickte sie ihn fragend an.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 04.07.2006

Mr. Lenn-sensei will mit uns weitertrainieren, Mary. Und du warst gerade so schnell weg, da dachte ich, ich schau nach dir. Und wo solltest du auch sonst zu finden sein? schloß er grinsend und streckte seine Hände hilfreich aus, um das Mädchen aus dem Wasser zu ziehen.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Aikado - 07.07.2006

Dante sah Mirea grinsend an.
" Da hast du wohl leider umsonst abgewaschen."
Er stand auf, nahm Mirea an der Hand und zog sie nach Draußen.

Little:
Ohne zu wissen was mit ihr geschah, fand sich Mirea plötzlich im Garten wieder. Sie sah Dante etwas grimmig an und meinte dann:
"Jaja, lach du nur, irgendwann kommt der Tag, an dem es was gebracht hat, dass ich den Teller abgespült hab."
Sie setzte sich ins Gras und sah Mr. Lenn an.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Professor Psycho - 08.07.2006

Langsam betrat Sphinx den Garten. Irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt...
er stellte sich neben Mr. Lenn und wartete einfach...


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 11.07.2006

Mary überlegte stark ob sie seine Hand nehmen sollte das Wasser war viel angenehmer. Dank ihren Guten gewissen stimte sie sich um und nahm seine Hand. Danke Sie lies sich herausziehen und verwandelte sich gleich. Sie stand auf und sie stand. Dieses mal hatte sie ihr Gleichgewicht mehr unter Kontrolle. Sie ging mit ihm zurück zu Mr.Lenn. Einen Traurigen BLick sah sie dem Wasser nach.

Zitat:Mr. Lenn wartete noch immer. So, macht mal ein bisschen schneller, sonnst kommen wir nie zum Üben. Er ging in Trainingsposition. Er machte einen Schnellen schwung zu Samira, die sich erschreckte und sich verwandelte. Ihr müsst euch in jeder Position verwandeln können. Er wandte sich an Kai. Er nahm ihn und drückte ihn zu Boden. Kai, jetzt verwandle dich.

Kai hatte schwierigkeiten damit. Er versuchte es doch es klappte nicht.

Zitat:Sowas darf nicht passieren! Er lies ihn los und stellte sich wieder hin. Greift euren Partner an und dieser soll sich verwandeln, das muss klappen.