Raupyboard
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister (/showthread.php?tid=562)



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 27.06.2006

Misaki errötete, als er dies sagte und so senkte sie ihren Blick.
,,Und ich habe gedacht, ich könnte mich nie mehr verlieben und irgendwie wollte ich es auch nicht...."


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 27.06.2006

Tahu rückte ein wenig näher und legte ihr seinen Arm um die Schulter, dann senkte er seinen Blick zu ihr und sagte in ruher Stimme:
"Wilst du mir sagen wieso?"


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 27.06.2006

Misaki legte ihren Kopf auf seine Brust.
,,Nein, tut mir leid, aber dieses Kapitel in meinem Leben möchte ich gerne vergessen."


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 27.06.2006

Tahu streichelte ihr samft über den Rücken und legte seinen Kopf sachte auf den ihren , so dass sie seinen warmen Atem spüren konnte.
"Ist OK Maus, ich denke, dass unsere Vergangenheit eh nicht wichtig ist, da wo wir hingehen werden, vielleicht wäre es für uns alle besser, wenn wir vergessen würden, wer wir einst waren und unseren Kopf leeren für das was uns bevorsteht."


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 27.06.2006

Misaki lächelte und dachte eine Weile nach:,, Weißt du was ich glaube Tahu?
Du solltest Philosoph werden."


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 27.06.2006

"Ich hatte viel Zeit zu lesen Misakilein, auf den Bahamas ist auch nicht immer was los und den ganzen Tag schwimmen, surfen und in der Sonne liegen ist auch öde, da hatte ich viel Zeit zu lesen. Ich würde mal gerne wissen ob schon irgendjemand mitbekommen hat, dass ich weg bin, habe meinen Eltern ne E-Mail geschickt, aber so wie ich meinen Vater kenne wird er sie als Spam löschen, allerdings ist es mir auch egal, denn ich werde nie mehr zurück kehren, denn hier habe ich mein Glück und meine Bestimmung gefunden."
Er hielt sie weiter fest, doch suchten seine Blicke darauf wieder den Horizont ab, so als würde er dort nach Zeichen suchen, oder vielleicht auch nach dem Portal.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 28.06.2006

Als Tahu apfelkauend wieder nach draußen kam, lächelte Shinji nur wissend.
Nun, dann geh ich mal wieder. Mit euch zweien scheint ja alles in Ordnung zu sein. Ich habe zumindest noch Hunger. Bis später. Und macht keine Dummheiten, fügte er augenzwinkernd noch hinzu, ehe er an Tahu vorbei und wieder ins Haus ging.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Little - 28.06.2006

Mirea hatte zu Ende gegessen und schaute sich um. "Hier muss doch irgendwo eine Spülmaschine oder Spüle sein...", dachte sie. Sie nahm ihren Teller und ging raus auf den Gang. Dann entdeckte sie ein Mädchenklo und wusch ihren Teller dort im Waschbecken. Danach brachte sie ihn zurück zum Speisesaal und stellte ihn auf den Tisch. Sie setzte sich wieder neben Dante und wartete darauf, dass er fertig wurde.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 29.06.2006

Shinji betrat wiede den Speisesaal und setzte sich mit einer Selbstverständlichkeit wieder neben Mary und nahm sich noch was zu essen.
Misaki und Tahu geht es gut, erklärte er an Mr. Lenn gewandt. Misaki scheint ihre Pegasus-Einhorn-Form zu lieben und hat sich über das Gras hergemacht. Und Tahu tat es ihr nach. Er hatte kurzweilig Magenschmerzen. Sie sitzen draußen.

Anschließend wandte er sich wieder seinem Essen zu und genoß jeden Happen.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Aikado - 29.06.2006

Nun war auch Dante endlich fertig. Er sah Mirea verwundert an, weil sie mit einem sauberen Teller wieder zurück kam.
"Wie hast du denn das gemacht? Warst du in der Küche?"
Er schob seinen Teller ein wenig weiter in die Tisch Mitte und lehnte sich in seinem Stuhl etwas zurück und klatschte zwei Mal auf seinen Bauch.
"Mann bin ich satt!"