Raupyboard
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister (/showthread.php?tid=562)



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Aikado - 26.06.2006

Dante ging zum Buffet, machte zewi Teller mit Nudeln und Soße voll und ging wieder zurück zum Tisch. Er stellte Mirea den Teller hin und setzte sich neben sie.
" So, hier, Bitte schön. Guten Appettit. "
Er schaute Mirea kurz an und begann dann wie ein halb verhungertere Hund zu essen.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Little - 26.06.2006

Mirea bedankte sich bei Dante mit einem Kuss auf die Wange und stocherte etwas in ihrem Essen um. Dann siegte der Hunger und sie aß fleißig. Es schmeckte köstlich.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 27.06.2006

Shinji zog verdutzt die Augenbrauen hoch und schüttelte verständnislos den Kopf.
Na, zum Glück hat er sich schnell erholt. Aber dass er jetzt schon wieder Essen kann. Mannomann, muß der einen starken Magen haben.

Danach grinste er kurz zu Misaki hinüber.
Wir sollten ihm lieber folgen, ehe er sich über das Buffet hermacht, was meinst du? Ich heiße übrigens Shinji, stellte er sich anschließend mit einer kurzen Verbeugung vor.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Professor Psycho - 27.06.2006

Sphinx konnte noch nichts essen. Es war ihm zu viel noch unklar. Untätig und schweigend sas er am Tisch wie er es bereits am Tag zuvor getan hatte..


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 27.06.2006

,,Hallo, ich heiße Misaki. Na ja, ich kenn ihn eigentlich nicht so, aber was solls.
Aber ich hab gar keinen Hunger mehr. Ich warte einfach hier draußen bis ihr fertig seid.
Und Danke, dass du ihm geholfen hast."
Sie lächelte.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 27.06.2006

Tahu betrat den großen Speisesaal, wo alle schon saßen und kräftig aßen:
"Macht Platz! Jetzt komme ich!"
Schrie er und steuerte auf das Bufette zu, doch als er da ankam, war der Hunge plötzlich weg.
"Ähm ja, was nun?"
Er stopfte sich etwas Obst in die Taschen seines Umhangs und verließ den Speisesaal wieder. Auf dem Weg nach draußen aß er einen Apfel, als er draußen Misaki auf dem nun trockenen Gras sitzen sah. Langsam schlich er sich von hinten an sie heran.
"Du hast keinen Hunger?"
Fragte er sie schließlich mit sanfter Stimme.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 27.06.2006

Misaki antwortete:,, Ähm nein danke. Ob du es glaubst oder nicht, Gras macht einen pappsatt."
Sie strich über die Stelle im Gras, die sie vorhin noch abgegrast hatte.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 27.06.2006

"Na wenn du meinst..."
Es saß sich neben ihr auf das Kurzgeschorrene.
"Was hälst du eigentlich von der ganzen Sache, ich meine Einhörner, Phönixe, brennende Insekten und diese andere Welt? Du bist so ruhig, machen dir diese ganzen Informationen denn gar nichts aus?"


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 27.06.2006

,,Ich wollte schon immer mal ein Pferd sein. Und jetzt bin ich eins, zwar noch mit Flügeln und nem Horn vorne dran, aber ich finde das ganz interssant. Besonders neugierig bin ich, was für Fähigkeiten ich hab. Da war doch was mit Gedankenkraft oder?"
Misaki lachte und boxte Tahu leicht in die Seite.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 27.06.2006

"Ich weiß nicht was das war, jedenfalls hat es mich ziemlich durchgeschüttelt."
Tahu blickte nach vorne und sein Blick schweifte in der Weite und kam langezeit nicht zurück, er verlor sich in den tiefen weiten des endlosen Horizonts, doch dann brach er das schweigen.
"Weißt du, die ganze Zeit dachte ich, ich hätte nichts zu verlieren, mein Leben es war irgendwie leer und sinnlos. Meine Zeit, ich verbrachte sie mit Sinnlosen Butterfahrten, ich hatte alles und doch hatte ich nichts."
Dann blickte er wieder nach vorne und ein langes Schweigen verbreitete sich.
"Doch hat sich all dies geändert seid ich hier angekommen war, plötzlich hab ich eine Aufgabe, eine Mission, ich sehe einen Sinn meiner dumpfen und einfälltigen Existenz und ich habe dich."
Dann guckte er sie an, seine Augen schwammen leicht, dennoch schien er stark und beherrscht zu wirken, als er sie fest ansah.