Raupyboard
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister (/showthread.php?tid=562)



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 26.06.2006

Etwas unschlüssig betrachtete sich Shinji die ganzen Speisen. Vieles davon war ihm fremd. Dennoch probierte er etwas hiervon, etwas davon, blieb aber immer wieder an Reis, Fisch und Gemüse hängen - Macht der Gewohnheit eben. Aber dem Fleisch war er nach einiger Zeit auch recht zugeneigt. Wie es sich gehörte, reichte er die Schalen und Platten auch stets weiter, vorzugsweise in Marys Richtung.

Aber immer wieder fragte er sich, wie diese chaotische Truppe, die gerade mal gelernt hatte, sich zu verwandeln, irgendein Unglück abwehren konnte. Denn wirkliche Kämpfer hatte er nicht vor sich, soviel stand fest. sich aber nur auf die Fähigkeiten der Verwandlungen zu verlassen, hielt er für töricht.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 26.06.2006

Mary nahm die Schale dankend an nahm sich etwas Gemüse Reis und reichte ihn an Samira weiter, die neben ihr saß. Mary gab ihr auch eine Schale voller Meeresfrüchte weiter. "Die Armen"

Kai setzte sich hin schaute auf den Tisch, ging dann zum Buffet und holte sich Nudeln.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 26.06.2006

Immer wieder ließ Shinji seinen Blick über die Gruppe schweifen und beobachtete deren Verhalten. Nein, aus dieser Ansammlung an Teenagern konnte kein vernünftiges Kämpferteam entwachsen. Er hielt es immer mehr für unmöglich. Aber Shinji hoffte, dass er sich irrte.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Little - 26.06.2006

Mirea konzentrierte sich ganz stark auf ihren Menschenkörper bis sie sich zurückverwandelte. Dann nahm sie Dantes Hand und ging mit ihm zum Speisesaal. Sie suchte sich zwei freie Stühle aus, setze sich auf einen und bot Dante den Weiteren an.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 26.06.2006

Tahu lag inzwischen auf dem Rasen, drausen auf dem Hof, sein Gesicht hatte die gleiche Farbe angenommen wie das Grass unter ihm und er klammerte sich verkrampft an dem Bauch, während Misaki neben ihm immer noch die Wiese mähte.
"Essen? Nein danke, ich bin satt!"
Sprach er mit verkrampfter Miene.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 26.06.2006

Irgendwann fiel Shinji auf, dass Misaki und Tahu noch immer nicht da waren. Daher stand er auf, verbeugte sich kurz vor Mr. Lenn.
Ich möchte mal nachschauen gehen, wo Tahu und Misaki bleiben. Ich bin gleich zurück.

Draußen angelangt, blickte er stirnrunzelnd auf die beiden und ging zunächst auf das Mädchen, oder vielmehr das Einhorn zu und legte diesem die Hand auf die Nüstern.
Misaki? Verwandle dich bitte zurück und komm mit ins Haus. Wenn du dem Tier in dir zu sehr nachgibst, wird es irgendwann die Oberhand gewinnen. Also höre bitte damit auf, ja?

Danach wandte er sich Tahu zu, der noch immer verkrampft auf dem Boden lag und schüttelte tadelnd den Kopf.
Man kann auch alles übertreiben, Tahu. Das war vollkommener Blödsinn. Gras ist etwas für Tiere, nicht für Menschen.Shinji streifte den kleinen Rucksack ab, den er immer bei sich trug und kramte darin herum. Schließlich förderte er eine kleine schwarze Pille zutage, drückte mit dem Daumen Tahus Mund auf und schob die winzige Kugel hinein.
Schön runterschlucken, Tahu. Dann geht es dir gleich besser.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 26.06.2006

,,Na gut, aber es hat Spaß gemacht." antwortete Misaki.
Sie konzentrierte sich und nach ein paar Sekunden war sie wieder ein Mensch.
,,Oh Tahu, es tut mir leid. Ich wollte nicht das du so viel davon isst."


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 26.06.2006

Tahu erholte sich nur langsam von der Lebensmittelvergiftung, doch nach und nach bekam sein Gesicht seine alte Gesichtfarbe wieder.
"Ich..."
Stammelte er leise vor sich hin.
"Hab Hunger!"
Dann setzte er sich langsam auf und blickte zu Misaki und Shinji herüber:
"Danke!"
Sprach Tahu zu der Person, die sich ihm noch nicht vorgestellt hatte.
"Oha, ich denke ich hab es übertrieben."
Dann stand er langsam auf, noch wackelte er ein bisschen, kam dann torkelnd auf Misaki zu und küsste sie auf den Mund, dann ging er Zielstrebig an die beiden vorbei:
"Wo bleibt ihr beide? Ich hab Hunger!"

Smettbo1000 schrieb:WTF sind: Nüstern



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Aikado - 26.06.2006

Dante nahm den Platz dankend an und küsste Mirea auf den Mund.
" Danke meine süße. Ich hol mir was zu Essen, möchtest du auch etwas? Er stand wieder auf und zeigte in Richtung Buffet.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Little - 26.06.2006

"Ehm, ja. Bring mir doch bitte etwas Nudeln mit Soße, danke.", meinte Mirea freundlich und lächelte.