Raupyboard
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister (/showthread.php?tid=562)



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 25.06.2006

Misaki protestierte:,, Du verpasst was. Du weißt ja gar nicht wie lecker das Gras ist."
Sie riss sich los um weiter das Gras zu fressen.

,,Probier doch mal. Das ist eine unbekannte Delikatesse."


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 25.06.2006

"Na wenn du meinst Maus..."
Tahu bückte sich und flückte langsam einen Grashalm ab, dann hielt er sich den vor die Augen und guckte ihn sich ganz genau an.
"Ähm ja, dann mal los!"
Er kaute langsam auf den Grashalm rum, dann schluckte er ihn mit einer recht angewiederten Miene runter.
"Katzen Pisse!"
Er hustete leicht und beruhigte sich dann wieder.
"Misakimausi, also für Pferde scheinen diese Stängel vielleicht zu schmecken, aber mir persönlich liegt da mehr was an Banenen."
Er dreht sich Lenn um:
"Hab Hunger will essen."


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 25.06.2006

Misaki gab ihm einen Schubs mit der Seite.
,,Es wird das gegessen was auf den Tisch kommt. Also runter mit dir und ess dein Gras!"
Sie zupfte sich weitere Grashamle ab.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 25.06.2006

"Die Frau, meine Herrin, sehr wohl Madam!"
Er blickte Misaki etwas missmutig an, dann bückte er sich dennoch und zupfte ihr zu liebe noch ein Paar Stängel aus und aß sie.
"Das mach ich alles nur für dich!"


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Aikado - 25.06.2006

Dante saß immer noch neben Mirea und sah nun etwas skeptisch zu Mr. Lenn.
" Das ist alles ziemlich schwer zu glauben, aber nachdem was ich bisher geseh'n hab, weiß ich nicht was ich glauben soll.
Er kuschelte sich wieder an Mirea heran.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 25.06.2006

Zitat:Ich weiß, das das schwer zu glauben ist, aber es ist so. Und das Portal kann man mit der Physik oder Mathematik oder Logik erklären. Manche Dinge sind wie sie sind. Mr.Lenn sah auf seine Uhr, es ist genau 10 nach 12.[color=red] so ich glaube wir sind fürs erste fertig, gehen wir essen bevor uns ein Mädl das Gras wegfrisst. Er ging vorran in Richtung haus und dann in den Essraum. Mrs.Lenn folgte ihm.


Mary wollte aufstehen doch flog wieder hin ein leises Fuck konnte man hörn.

Kai stand auf fest entschlossen nicht an sie zu denken. Doch das zu denken machte die Sache schwierig.

Samira flog ins Haus dann nahm sie wieder ihre Menschengestalt an und ging ins Haus und setze sich auf einen Stuhl in der mitte des Tisches. Das Buffet war wieder aufgefüllt mit neuen Sachen.



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 25.06.2006

Für einen Moment wandte Shinji seine Aufmerksamkeit Mary zu, deren Haare sanft im Wind wehten und verbeugte sich.
Gomen nasai. Shinji lautet mein Name.

Anschließend blickte er wieder auf Mr. Lenn und dessen Frau.
Heißt also, dass das Portal von selbst erscheint, wenn es soweit sein wird? Aber woran sollen wir dann die Ursache des Ganzen erkennen?

Verwirrt blickte er von einem zum anderen. Auf der einen Seite ergab alles irgendeinen Sinn. Aber warum er? Warum die anderen? Was machte sie zu dem, was sie waren? Wieso konnten sie sich verwandeln und andere nicht? Er empfand es als sehr verwirrend. Als sein Blick auf Tahu und Misaki fiel, schüttelte er den Kopf. Für Pferde mochte es ja ganz normal sein, Gras zu futtern. Aber Tahu verzog dermaßen das Gesicht dabei, dass man sofort wußte, dass er das Gras widerlich fand.

schließlich stand er seufzend auf, zog Mary dabei mit auf die Füße. Essen - ja. Sein knurrender Magen wies ihn darauf hin, dass er schon seit längerem nichts mehr gegessen hatte. Noch immer Marys Hand haltend, betrat er mit ihr gemeinsam den Speisesaal.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 25.06.2006

Da du mich vorhin beim Namen gerufen hast nehm ich mal an das du ihn kennst. Ich bin Mary-Kate. Kannst aber Mary sagen. Dank seiner hilfe schaffte sie es in den Speise saal.

Zitat:Er antwortete dem jungen. Wie wir das erkennen weiß ich nicht, alles wird sich klären. Er setzte sich an das Ende des Tisches mit Mrs.Lenn.



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 25.06.2006

Im Speisesaal angekommen, ließ Shinji Marys Hand kurz los, um einen Stuhl für sich zurecht zu rücken. Als sie sich setzte, schob er den Stuhl wieder näher an den Tisch heran und nahm neben ihr Platz.
Ich habe vorhin nur einmal eure Namen gehört und sofort versucht, mir nach Möglichkeit alle zu merken. Ist mir noch nicht ganz gelungen.

Anschließend blickte er kurz auf die reichhaltige Speisen-Auswahl, murmelte für sich ein kurzes Tischgebet und blickte Mary danach abermals an.
Ich wünsche dir einen guten Appetit, Mary, erklärte er in ihre Richtung, ehe er sich zögernd etwas von den Speisen nahm.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 25.06.2006

mary war erstaunt in der heutigen Zeit noch so ein Gentelman like zu finden. Sie kam sich etwas hilflos vor. Sie nahm sich etwas von dem Brot das am Tisch lag. "Das wünsch ich dir auch"